Vorschläge: Mittelfeld

  • Aleix Garcia wäre als vertragloser Torgefährlichkeit Kreativer interessant.
    https://www.transfermarkt.de/a…261504/plus/0?saison=2019

    Gilt denn diese Regelungen mit den Vertragslosen generell, oder müssen die in einer deutschen Liga gespielt haben? Dann wird nämlich übersichtlich...

    Das weiß ich ehrlicher Weise nicht. Ist da nicht das Transferfenster der aufnehmenden Liga entscheidend?

  • Gilt denn diese Regelungen mit den Vertragslosen generell, oder müssen die in einer deutschen Liga gespielt haben? Dann wird nämlich übersichtlich...

    Das weiß ich ehrlicher Weise nicht. Ist da nicht das Transferfenster der aufnehmenden Liga entscheidend?

    Ich habe keine Ahnung, ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, dass ein vertragsloser Spieler ausserhalb des Transferfensters aus einer anderen Liga aufgenommen wurde.

  • da nun der Drops gelutscht ist und der gestrige Transferschluss urplötzlich gekommen ist und unsere Obrigkeiten überrascht wurden und keine Zeit mehr hatte ein dringend benötigtes Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm zu verpflichten, gibt es ja noch die RudisResteRampe...


    ich habe mal die für uns interessantesten Jungs herausgefischt... :popcorn:


    Kevin Stöger wenn Stögi erkannt hat, dass er wohl doch nicht so interessant für andere Buli-Vereine ist und einen Neuanfang bei uns starten möchte sehr gerne. Auch nur einen Einjahresschaufensterwinwinvertrag mit Verlängerungsoption bei Aufstieg *hüstl*.


    Pajtim Kasami mit seiner Erfahrung und Spielweise kann er uns sofort weiterhelfen, wenn er bereit dazu ist und er kein besseres Angebot von potenteren Vereinen bekommt. Auch hier gilt gerne einen Zweijahresschaufensterwinwinvertrag mit einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel nach einem Jahr.


    Jordan van der Gaag der Junge ist wohl in Portugal und in England im Gespräch, aber noch kein Vollzug gemeldet. TOP technisch ausgebildet in Portugal und in Holland gereift. Technisch starker Spieler, der oft gute Offensivideen hat. Wäre eine Verpflichtung für die Zukunft, mit gelegentlichen Einsätzen diese Saison. Guter Spieler, den Hyballa auch aufbauen wollte, aber Hyballa seit Sommer weg und der neue Trainer Steijn baut eher auf Erfahrung, Sehr interessant!


    Marko Vejinović habe ich schon seit seiner Zeit bei Almelo auf dem Schirm und hätte ihn gerne schon vor 7 Jahren für den Wiederaufstieg gehabt, jetzt ist er noch mehr gereift und kann uns mit seiner Erfahrung definitiv sofort helfen. Hat letzte Saison bei Arka als Mittelfeldspieler mit 8 Toren, die meisten in seiner Mannschaft, nicht den Abstieg verhindern können. Zeigt aber auch die Qualität des Sturms dort, wenn ein MF-Spieler die meisten Buden macht. Für 2-3 gute Jahre ist er immernoch gut!


    Dominik Prokop ist vielleicht keiner, der auf Anhieb zünden würde, aber ein junger Spieler mit einer Erfahrung von über 100 Profispielen und auch Euroleagueluft hat er auch schon geschnuppert. Hat das Auge für Spielsituationen und für seine Nebenleute. Bin mir nur nicht sicher, ob er der Härte der 2. BuLi gewachsen ist. Technisch und spielerisch aber ein sehr interessanter Junge.


    So und nun kommt schon Klaus und Uwe... tut uns das nicht an, dass ihr bis zum Winter erst mal ohne Kreativspieler die Saison bestreiten wollt... bitte nicht!


    Ach ja noch was, bitte zum Winter den Zinckernagel ablösefrei eintüten... DANKE!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Kasami wäre richtig geil.... wundert mich das der noch auf dem Markt ist. Und dazu noch endlich ein Midfielder mit Torgefahr.

    Keine Ahnung leider wie der Halilovic derzeit drauf ist...

    Halilovic ist vor allem gehaltstechnisch absolut versaut... der wird nach höherem streben!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Kasami wäre richtig geil.... wundert mich das der noch auf dem Markt ist. Und dazu noch endlich ein Midfielder mit Torgefahr.

    Keine Ahnung leider wie der Halilovic derzeit drauf ist...

    Sein Abgang von Sion war halt etwas stürmisch, obwohl man zugestehen muss, dass dies bei Sion-Allherrscher Cristian Constantin wenig überraschend ist...

  • Halilovic ist vor allem gehaltstechnisch absolut versaut... der wird nach höherem streben!

    Der leidet unter dem Stöger-Syndrom und wird sich ganz schnell an die aktuellen Gegebenheiten anpassen müssen, will er noch bei einem ordentlichen Klub in Europa unterkommen. Evtl. geht's ja in Holland oder Belgien weiter.

  • Wie ich wirklich gehofft habe, dass du solch eine Übersicht noch machst. Danke dir!!!

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Mit Verlaub, ich hab keine guten Ansätze gesehen....die guten Ansätze wovon du sprichst, sieht man nur mit der Fortuna Brille....mit dem größten Marktwert sollte man aber gute Ansätze sehen....schau die das Spiel mal ohne Fortuna brille nochmal an....dann kotzt du im kreis

    Nein. Weißt du auch warum? Weil ich genau weiß, das so ein Umbruch nicht durch Handauflegen aufgearbeitet ist. Ich gucke mir an wo wir bis zum Ende der Hinrunde stehen. So lange lasse ich die Mannschaft mit diesem Trainerteam arbeiten. Und dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, ob die Mannschaft auf dem Trainerposten einen neuen Impuls benötigt.

    Mag sein, dass da noch eine Entwicklung kommt.

    Das, was wir bisher gesehen haben war nunmal unterirdisch.

    Aber dennoch meine Frage: Wie beurteilst du dann die Entwicklung von Januar bis Abstieg?

    Wo war da der causus knaxus? Der Trainer war derselbe. Der Kader komplett und eingespielt.

    Für die neue Saison hatten die Meisten eine Scheißvorbereitung. Die Mannschaft wird doch mit und nicht gegen den Trainer zusammengestellt, oder? Wie sieht es mit der Motivation, dem erkennbaren Willen aus? Liegt es an der Vorbereitungszeit, an den Co- Trainern (ist ja zur Zeit in)?