Vorschläge: Mittelfeld

  • Johnson, Schmiedebach, Bargfrede, Esswein, Neustädter, Heller, De Blasis, Stöger...


    Gibt einige vertragslose die mir auf Anhieb als Unterstützung gefallen würden. Und das war jetzt nur der "Deutsche" Markt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns mit keinem dieser Spieler finanziell einigen können.

  • Johnson, Schmiedebach, Bargfrede, Esswein, Neustädter, Heller, De Blasis, Stöger...


    Gibt einige vertragslose die mir auf Anhieb als Unterstützung gefallen würden. Und das war jetzt nur der "Deutsche" Markt.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns mit keinem dieser Spieler finanziell einigen können.

    Außer Stöger... wer würde denn noch aus der Liste unsere fussballerische Qualität im Mittefeld verbessern? Oder einfach nur für weitere Positionen Spieler verpflichten um Aktionismus zu zeigen?

  • da die Stöger-Kugel jetzt durch die Kirche ist, hoffe ich dass Fortuna ähnlich rege und aktiv wie Kuman denkt, da sind nämlich hervorragende Vorschläge dabei!

    Ich hoffe sehr dass Röslers PK Aussage man brauche keinen Offensiven Midfielder (:verwirrt:) mehr ein Ablenkungsmanöver war...

  • Shinji Kagawa:

    Vereinslos nach der 2. spanischen Liga. Immerhin in umgerechnet 19,2 Spielen an 5 Toren beteiligt.

    Dürfte hier natürlich auch von den Japanern begrüßt werden. Gehaltsvorstellungen sollten inzwischen ja auch - auch im Hinblick - seines Alter und der letzten Leistungsdaten nicht gerade hoch ausfallen. CE Sabadell aus der 2. spanischen Liga ist wohl dran, aber wir sollten ausnahmsweise Mal die besseren Mittel haben. 18/19 immerhin zusammen 2 Monate ausgefallen.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns mit keinem dieser Spieler finanziell einigen können.

    Außer Stöger... wer würde denn noch aus der Liste unsere fussballerische Qualität im Mittefeld verbessern? Oder einfach nur für weitere Positionen Spieler verpflichten um Aktionismus zu zeigen?

    Keiner. Wir können jetzt eigentlich nur noch zuschauen und hoffen das die die da sind es rocken. Nach dem was ich bisher gesehen habe müssen die Jungs aber von Kuschelrock auf Speed Metal umstellen.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns mit keinem dieser Spieler finanziell einigen können.

    Außer Stöger... wer würde denn noch aus der Liste unsere fussballerische Qualität im Mittefeld verbessern? Oder einfach nur für weitere Positionen Spieler verpflichten um Aktionismus zu zeigen

    Hast du gesehen wie Pledl, Borello, Bodzek, Sobottka und co spielen/gespielt haben? Denke das beantwortet die Frage.

  • Außer Stöger... wer würde denn noch aus der Liste unsere fussballerische Qualität im Mittefeld verbessern? Oder einfach nur für weitere Positionen Spieler verpflichten um Aktionismus zu zeigen

    Hast du gesehen wie Pledl, Borello, Bodzek, Sobottka und co spielen/gespielt haben? Denke das beantwortet die Frage.

    Versuche doch mal mein Posting zu verstehen! Wer von dieser Liste würde im Mittelfeld die Qualität erhöhen?

  • Hast du gesehen wie Pledl, Borello, Bodzek, Sobottka und co spielen/gespielt haben? Denke das beantwortet die Frage.

    Versuche doch mal mein Posting zu verstehen! Wer von dieser Liste würde im Mittelfeld die Qualität erhöhen?

    Von dieser Liste nicht einer, aber Esswein würde ich sehr gerne bei uns sehen wollen. Ein Mentalitätsspieler, der unser Rösler 2.0 werden könnte! Außerdem Vejinovoic und van der Gaag für die Zentrale!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hast du gesehen wie Pledl, Borello, Bodzek, Sobottka und co spielen/gespielt haben? Denke das beantwortet die Frage.

    Versuche doch mal mein Posting zu verstehen! Wer von dieser Liste würde im Mittelfeld die Qualität erhöhen?

    Johnson wenn er fit ist zu 100% auf Außen, auf Rechtsverteidiger sowieso.


    Bargfrede (siehe was Bartels mit uns gemacht hat am Wochenende). Ist er fit, definitiv solider Mann. Letzte Saison 21 Spiele, denke daher er ist einigermaßen fit.


    Neustädter anwendbar für RV, IV, DM. Rechts hinten große Baustelle, DM mit sicherlich auch stärker als Bodzek/Sobottka (in der Form seit 1 Jahr)


    De Blasis fand ich bei Mainz immer sehr solide. Letzte Saison 30 Spiele La Liga, davor 24 Spiele La Liga, Über 100 Bundesligaspiele in 4 Jahren Mainz. Denkst du wirklich so einer sei nicht stärker als das was da momentan rumläuft?


    Heller, Esswein, Schmiedebach kann man sich drüber streiten. Denke die ersten beiden sind sinnvoller als Pledl, Borello oder auch (noch) Appelkamp auf Außen. Schmiedebach 181 Bundesliga Spiele, 51 2. Liga, ist erst 31. Letzte Saison natürlich kaum gespielt. Weiß nicht wie viel Kohle so einer verlangt, würde aber da dann eher De Blasis, Bargfrede oder Neustädter präferieren.


    Schau dir mal die Statistiken von den Leuten an. Keiner von denen ist mir auch als Söldner oder Störenfried bekannt. Die ältesten sind Johnson und Neustädtermit 32. Also gerade für das 2. Bundesliga Niveau mit Sicherheit jeder noch 2 gute Jahre im Tank.


    Die Spieler sind natürlich nicht ohne Grund noch vertragslos, evtl. verlangen diese noch zu viel Geld, warten auf 1. Liga oder sind zu Verletzungsanfällig. Aber Fortuna kauft ja so oder so verletzungsanfällige Leute, dazu oft noch welche ohne großartige Leistungen in der Vergangenheit oder Bundesliga Kompetenz.

    Laut dem Spielerberater von Johnson & Schmiedebach (Sonntag bei Sky90 gewesen) ist der Markt für ältere Spieler sehr schwierig geworden, dazu sind viele Teams vorsichtiger geworden wegen Corona. Nachvollziehbar, aber evtl. auch eine Chance dass man solche Spieler, die normalerweise nun zu Buli Teams Platz 14-18 gewechselt wären, nun in die 2. Liga lotsen könnte

  • Versuche doch mal mein Posting zu verstehen! Wer von dieser Liste würde im Mittelfeld die Qualität erhöhen?

    Von dieser Liste nicht einer, aber Esswein würde ich sehr gerne bei uns sehen wollen. Ein Mentalitätsspieler, der unser Rösler 2.0 werden könnte! Außerdem Vejinovoic und van der Gaag für die Zentrale!

    Wie kommst du auf van der Gaag? Was bringt dieser Spieler mot um hier als Verbindungsspieler der Mannschaft zu helfen?


    Remax

    Der dringend für das Mittelfeld benötige Verbindungsspieler ist keiner deiner genannten Spieler und nur darum ging es.