Vorschläge: Mittelfeld

  • @pommesrotweiß: Bei Langholz ist es aber nicht nur ein fußballerisches Qualitätsdefizit , es fehlt uns auch das Kurzholz vorne im Wald, was das Langholz aufnehmen kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • da der 2.1. ja unaufhaltsam näher rückt (zum Glück!) hier noch mal ein paar Vorschläge fürs offensive Mittelfeld/Spielmacher a la Stöger:


    - Klemens vom VfB, spielt dort fast keine Rolle

    - Benes von Gladbach leihen

    - Zickernagel

    - Supercoup wäre Musiala von den Bayern leihen, aber der spielt schon zu oft in deren Ersten fürchte ich

    - Kobilanski von Braunschweig loseisen

    - Dominik Prokop (vereinslos, wäre auch ohne Transferfenster möglich)

  • Kann es sein, dass du grad nicht einen einzigen Spieler richtig geschrieben hast??

  • Du hast so Recht! Es sind genau 2 Buchstaben falsch und ein Sonderzeichen wurde vergessen, wie kann ich nur so schlecht posten?

  • Kann es sein, dass du grad nicht einen einzigen Spieler richtig geschrieben hast??

    Du hast so Recht! Es sind genau 2 Buchstaben falsch und ein Sonderzeichen wurde vergessen, wie kann ich nur so schlecht posten?

    Genau, schäm dich :D


    Sorry, mir fällt sowas immer ins Auge. Nicht persönlich nehmen ;)

  • Max Meyer wäre genau der Spieler, den wir momentan brauchen. Leider wahrscheinlich nicht bezahlbar ... Höchstens mit einer Leihe.

    Crystal Palace will ihn ja unbedingt loswerden

    Weltklassespieler sind nicht unsere Kragenweite.

  • Gute Vorschläge. Die lesen zwar hier mit, aber nehmen das nicht ernst. Wenn die auf den Forumschefscout kuman hören würden, dann hätte Fortuna schon längst ne stärkere Mannschaft. Machen sie aber nicht und dafür hamse den Salat. Selber Schuld...

  • Weltklassespieler sind nicht unsere Kragenweite.

    Nur mal eine Frage zur Info: Meyer = Weltklasse?

    https://www.derwesten.de/sport…-berater-id214177169.html


    Zitat


    Heidel hätte sehr wohl mit Meyer persönlich gesprochen, dann wäre Wittmann auf ihn zugekommen: „Er hat zu mir fast wortwörtlich gesagt: ‚Christian, wir beide müssen erst einmal feststellen, ob wir von dem gleichen Spieler sprechen.‘ Da habe ich ihn gefragt, was das heißen würde“, so der Schalke-Manager. Heidel weiter: „Dann sagt Wittmann: ‚Ich rede von dem Weltklasse-Spieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird und aller Voraussicht nach zur Weltmeisterschaft nach Russland fährt. Wenn wir von dem gleichen Spieler sprechen, kannst du mir ein Angebot schicken. Sprechen wir von unterschiedlichen Spielern, brauchst du mir kein Angebot zu schicken.‘

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Lattenpilatus wird das auch nicht ernst gemeint haben. :D

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hat Prib als Heilsbringer hier schon ausgedient? Wer wird als nächster Heilsbringer aufgerufen? Ihr könnt hier gerne noch Hundert 8er holen... wenn Rösler der Mannschaft nicht einen anderen Spielaufbau, eine ballorientiertere Spielidee mitgibt, dann werden auch die nächsten 8er keine fussballerische Verbesserung unseres Spiels bewirken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Hat Prib als Heilsbringer hier schon ausgedient? Wer wird als nächster Heilsbringer aufgerufen? Ihr könnt hier gerne noch Hundert 8er holen... wenn Rösler der Mannschaft nicht einen anderen Spielaufbau, eine ballorientiertere Spielidee mitgibt, dann werden auch die nächsten 8er keine fussballerische Verbesserung unseres Spiels bewirken.

    Laut den beiden Usern die am meisten die Werbetrommel für den aktuellen Coach rühren hört er auf den Namen: ‚Winterzugang‘.


    Im Endeffekt ist das natürlich extrem harsche Kritik an Uwe Klein.

  • Hat Prib als Heilsbringer hier schon ausgedient? Wer wird als nächster Heilsbringer aufgerufen? Ihr könnt hier gerne noch Hundert 8er holen... wenn Rösler der Mannschaft nicht einen anderen Spielaufbau, eine ballorientiertere Spielidee mitgibt, dann werden auch die nächsten 8er keine fussballerische Verbesserung unseres Spiels bewirken.

    Eine ballorientierte Spielidee scheint mir auch ne wahnsinnig gute Idee bei unserem Mittelfeld zu sein.

    Bodzek, Morales, Piotrowski und Sobottka lechzen geradezu nach mehr Ballbesitz.


    Ich seh schon wie dat Bälleken durch die Reihen läuft...

  • Hat Prib als Heilsbringer hier schon ausgedient? Wer wird als nächster Heilsbringer aufgerufen? Ihr könnt hier gerne noch Hundert 8er holen... wenn Rösler der Mannschaft nicht einen anderen Spielaufbau, eine ballorientiertere Spielidee mitgibt, dann werden auch die nächsten 8er keine fussballerische Verbesserung unseres Spiels bewirken.

    Eine ballorientierte Spielidee scheint mir auch ne wahnsinnig gute Idee bei unserem Mittelfeld zu sein.

    Bodzek, Morales, Piotrowski und Sobottka lechzen geradezu nach mehr Ballbesitz.


    Ich seh schon wie dat Bälleken durch die Reihen läuft...

    Schau dir einfach mal unsere Hinrundenspiele aus 18/19 an. Jeder Berufsfussballer ist dazu auf jeweiligem Liganiveau in der Lage. Unser aktueller Kader zu 100% auch. Ist gar nicht so schwer... spielt man mittlerweile sogar zT runter bis in die Landesliga.


    Nachtrag: Starkes 1:1 bei RBL... Ball lief überragend, 3er Kette, davor Zimmer, Morales, Sobottka, Zimmermann und Gießelmann (zu Saisonbeginn 20/21 Hartherz). Du kannst dich hier drehen wie du willst... unser Kader kann problemlos einen anderen Fussball spielen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()