Vorschläge: Mittelfeld

  • Zickernagel steht bei Fenerbahce Istanbul ganz hoch im Kurs. Es scheint als wäre er mittlerweile mindestens eine Nummer zu groß.


    Nach den neuesten Gerüchten wird er in den kommenden Tagen bei Watford unterschreiben.

    Hm, wie wärs dann mit einem Leihgeschäft?

    Hat damals mit Lukebakio auch geklappt und Watford hat gut dran verdient.

  • Lee von Kiel


    Der Vertrag läuft Ende der Saison aus . Er hat wohl seinen Abgang schon verkündet.

    Vielleicht kann man Kiel Ihn für ein paar Euronen noch abluchsen im Winter.(Wenn Karaman gehen sollte perfekte Reinvestition)


    Einer wenn nicht sogar der beste Spielgestalter der 2.Liga und mit 29 Jahren im besten Alter , kennt die Liga in und auswendig.

  • Habe mich bei dem Spiel gegen Kiel eh gefragt, wieso ist es für Kiel möglich so einen Spieler zu haben und für Fortuna nicht? Hier läuft einfach so vieles von Grund auf falsch..

  • lee ist für uns nicht realisierbar.

    Da gibt's genung andere Vereine, die interessanter und auch mal Geld für gute Spieler investieren wollen...

    Wahrscheinlich geht er nach Bochum oder Hannover.


    In der Liga wo wir uns bewegen spielen Leute wie Pledl/Borello/Hartherz/Piotrowski/Ofori oder Zimmer....


    Leider sind Spieler die den Unterschied ausmachen wie Terodde/Ulreich/Lee/Ibisevic/Thommy usw,

    für uns nicht realisierbar.

  • lee ist für uns nicht realisierbar.

    Da gibt's genung andere Vereine, die interessanter und auch mal Geld für gute Spieler investieren wollen...

    Wahrscheinlich geht er nach Bochum

    Klar, Bochum kann mehr zahlen und hat die bessere Perspektive als Fortuna ;--)b

    Da brauch ich nur nach Stockum und der Castroper-Straße schauen und vergleichen, da weiss man wo die Trauben höher hängen.

  • lee ist für uns nicht realisierbar.

    Da gibt's genung andere Vereine, die interessanter und auch mal Geld für gute Spieler investieren wollen...

    Wahrscheinlich geht er nach Bochum

    Klar, Bochum kann mehr zahlen und hat die bessere Perspektive als Fortuna ;--)b

    Da brauch ich nur nach Stockum und der Castroper-Straße schauen und vergleichen, da weiss man wo die Trauben höher hängen.

    ja? Hier ist angebracht: Hochmut kommt vor dem Fall. Sportlich sind die Bochumer nicht hinter uns.

  • Beitrag von Nonchalant 73 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch verstanden ().
  • Wenn man in einem Kalenderjahr zweimal gegen Viertligisten aus dem Pokal fliegt, dann hat man natürlich einige Hunderttausende verblödelt.

    Nichtsdestotrotz habe ich gelesen, dass ein Karaman Transfer aus wirtschaftlichen Gründen nicht nötig ist.

    Wir haben mit die höchsten TV Einnahmen, müssen aber immer wieder hören, dass so ziemlich jeder Zweitligist bessere Spieler akquirieren kann. Wenn Holstein Kiel - bei allem gebührenden Respekt - eine bessere Adresse für einen Profi ist als Fortuna, ja dann haben wir wohl ein Problem.

  • Wenn man in einem Kalenderjahr zweimal gegen Viertligisten aus dem Pokal fliegt, dann hat man natürlich einige Hunderttausende verblödelt.

    Nichtsdestotrotz habe ich gelesen, dass ein Karaman Transfer aus wirtschaftlichen Gründen nicht nötig ist.

    Wir haben mit die höchsten TV Einnahmen, müssen aber immer wieder hören, dass so ziemlich jeder Zweitligist bessere Spieler akquirieren kann. Wenn Holstein Kiel - bei allem gebührenden Respekt - eine bessere Adresse für einen Profi ist als Fortuna, ja dann haben wir wohl ein Problem.

    Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. In Liga 2 ist nur der HSV eine größere Hausnummer.

  • Wenn man in einem Kalenderjahr zweimal gegen Viertligisten aus dem Pokal fliegt, dann hat man natürlich einige Hunderttausende verblödelt.

    Nichtsdestotrotz habe ich gelesen, dass ein Karaman Transfer aus wirtschaftlichen Gründen nicht nötig ist.

    Wir haben mit die höchsten TV Einnahmen, müssen aber immer wieder hören, dass so ziemlich jeder Zweitligist bessere Spieler akquirieren kann. Wenn Holstein Kiel - bei allem gebührenden Respekt - eine bessere Adresse für einen Profi ist als Fortuna, ja dann haben wir wohl ein Problem.

    Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. In Liga 2 ist nur der HSV eine größere Hausnummer.

    🤣🤣🤣weil wir sooooo toll sind, und knapp hinter dem HSV sind, laufen uns die guten Perspektivspieler alle die Bude ein...