Vorschläge: Mittelfeld

  • Sind wir ehrlich ... und letztlich auch Appelkamp sind alles Spieler, die uns wahrscheinlich so richtig erst nächste Saison helfen werden

    Hast du DIESE Saison schon eingeschaltet?

    Aber wirlich, wie kann man nur so einen Stuss zusammenklimpern?


    Heißt im Umkehrschluß: Appelkamp hat uns noch nicht wirklich weitergeholfen.


    Ist das wirklich wahr, ein Fortuna Fan schreibt sowas?

  • Ich lese das er "so richtig erst nächste Saison" helfen wird. Nicht das er diese noch nicht geholfen hätte. Ich denke Latte meint damit das was ich auch befürchte, dass die genannten Spieler eventuell doch länger ausfallen und ihre Qualität erst später einbringen können.

  • Laut RP+ hält Uwe Klein "nach dem einen oder anderen Schnäppchen .... immer Ausschau."

    " Und durch die Verletzung von Appelkamp könnte man davon auch schon bald Gebrauch machen."

    .

    Bin gespannt welches "Schnäppchen" man da schon im Visier hat.....

    Wahrscheinlich ein Schnäppchen, bei dem ein nicht unbeträchtlicher Teil des Forums wieder Schnappatmung bekommt.

  • Ich könnte mir Möller-Daehli vorstellen.

    Kennt die 2. Liga, hat aber wenig Spielpraxis.

    War bei St. Pauli und HSV im Gespräch. Nürnberg ist wohl auch stark interessiert. Man hofft wohl auf eine Leihe mit KO.

    Gerade in Braunschweig hat man gesehen, wie schwer es wird ein solch massives Abwehrbollwerk zu bespielen. Das werden wir bei den kommenden Auswärtsaufgaben sehr oft erleben.

    Bauchschmerzen bekomme ich nur langsam bei der Kohle. Wenn man aber sieht welch guten Lauf die Truppe hat und das man damit die Bundesliga Rückkehr ein Stück wahrscheinlicher gestalten könnte, dann würde ich das Risiko eingehen.

  • Ich kann das nicht einschätzen, ob Meuer dazu in der Lage wäre, da ich ihn eigentlich nur im Sturm wahrgenommen habe.

    Wenn die Verantwortlichen ihm das aber zutrauen, wäre es eine Lösung, die ich Top fände.

  • Ich kann das nicht einschätzen, ob Meuer dazu in der Lage wäre, da ich ihn eigentlich nur im Sturm wahrgenommen habe.

    Wenn die Verantwortlichen ihm das aber zutrauen, wäre es eine Lösung, die ich Top fände.

    Bin ich voll bei Dir. Er Soll aber im Sommer einen Profivertrag bekommen. Deshalb würde ich die Zeit die Appelkamp ausfällt nutzen, um Meuer mal ins kalte Wasser zu schmeißen.

  • Komisch finde ich das hier keiner mehr von Ofori spricht.


    Wir werden von extern nachlegen müssen. Ist zwar auch nicht garantiert das diese Variante zündet, aber man kann jetzt nicht ohne doppelten Boden nur einen aus der Zweiten hochziehen. Wir haben doch Freitag wieder gesehen wie wichtig ein funktionierendes Mittelfeld ist. Nachdem Shinta raus musste wurde es schlechter und so eine Energieleistung wie Freitag haut diese Mannschaft auch nicht jedes Spiel raus.

  • Hier geht es jetzt darum , den Ausfall von Appelkamp zu kompensieren und die gute Ausgangslage in der Tabelle weiter zu nutzen.

    .

    Ob es da ausreicht einen Meuer einfach "mal ins kalte Wasser zu schmeißen" sehe ich als zu unsicher an; langfristig ist das sicher ok.

    .

    Aber wenn man jemanden auf dem Schirm hat, der sofort weiterhelfen kann , hielte ich z.B. eine Leihe für sinnvoller.

  • Haraguchi Vertrag läuft im Sommer bei Hannover aus.
    Er ist mit 29 Jahren im guten Fußball Alter und könnte uns auch bei einen eventuellen Aufstieg direkt weiter helfen.

    Ab 30 geht es aber abwärts. Und denen über 30 ist eh nicht zu trauen. Das wusste man schon in den 60er Jahren.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Thommy ist für uns nicht machbar.


    Hatte gestern einen vielversprechenden Einsatz und könnte für Stuttgart noch wichtig werden.


    Vielversprechend?.. Wurde in der 84.Minute eingewechselt und konnte nichts mehr bewirken..


    Nichts gegen Thommy(im Gegenteil, her mit dem wenn machbar), aber vielversprechend sieht doch anders aus..--;;)

  • Laut RP+ hält Uwe Klein "nach dem einen oder anderen Schnäppchen .... immer Ausschau."

    " Und durch die Verletzung von Appelkamp könnte man davon auch schon bald Gebrauch machen."

    .

    Bin gespannt welches "Schnäppchen" man da schon im Visier hat.....

    Wahrscheinlich ein Schnäppchen, bei dem ein nicht unbeträchtlicher Teil des Forums wieder Schnappatmung bekommt.

    Pledls Bruder kommt... --;)ir:D