Vorschläge: Mittelfeld

  • Hrgotas Vertrag in Fürth läuft aus. Wäre eine Top-Alternative zu Karaman, falls er uns verlassen sollte.

  • Gentner möchte sich noch einmal einer neuen Herausforderung stellen und verlängert seinen Vertrag bei Union nicht. Wäre das einer für uns? Finanziell überhaupt machbar?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Roger Milla wäre evtl. auch 'ne Überlegung wert... zur Sicherheit...--;)ir

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zuerstmal sollten man eher zusehen das man ein paar Spieler des Kalibers Prib loswird bevor man noch tiefer in die sowieso schon leere Schatzkiste greift!


    Falls Karaman geht was zu 95% wahrscheinlich ist, ist man im Sturm gut aufgestellt wenn man mit einer Spitze spielt! Hennings , Emma und Kownacki reichen da definitiv aus.


    Flügelspieler brauchen wir auch nicht. Dort ist man auf Links mit Peterson und Emma als Back up gut bestückt.. gleiches gilt für Rechts mit Klaus und dem verletzten Pledl.

    Zur not kann man auch mal junge Spieler hochziehen oder Spieler wie Ofori auf den Flügeln einsetzen.


    Im Def. Mittelfeld bzw. Zentralen Mittelfeld haben wir mit Piotrowski , Bodzek , Sobottka und Gül genügend alternativen. Gleiches gilt für die Innenverteidigung wo man durch die abgänge von Danso und Krajnc sehr viel Qualität verliert aber man immer noch junge und ausbaufähige Spieler wie Klarer, Siebert und Touglo hat. Nicht zu vergessen unser Veteran Hoffmann. Alles in allem ausreichend für die 2. Liga.


    Jetzt kommen wir zur momentanen Problemzone die dringend behoben werden muss :


    Das kreative Mittelfeld!! Ich glaube man konnte es oft genug diese Saison sehen da dort ohne Appelkamp die kreativität gen 0 geht! Da muss dringend ein Back up für Appelkamp kommen der ihn ersetzen kann falls es mal nicht läuft.. was ja in diesem Alter durchaus passieren kann oder wenn er aber verletzt ist! Das ist für mich mit die wichtigste Aufgabe für Uwe Klein dort 1 oder 2 Spieler zu hollen die unsere Kreativität im Mittelfeld mal ein wenig anheben und dort Konstanz reinbringen!


    als 2. Problemzone sehe ich die Außenverteidigung.. dort brauch der formschwache Zimmermann dringend ein Backup und Konkurrenz

  • Dudziak ist beim HSV aus dem Kader gestrichen worden und soll den Verein evtl verlassen.

    Sollte man in die Vereinssatzung aufnehmen: wegen Disziplinlosigkeit suspendierte Spieler dürfen nicht direkt verpflichtet werden! Es ist ein möglicher geistiger Entwicklungsprozess von mindestens 2 Jahren abzuwarten!

  • Sollten die Fürther nicht aufsteigen, könnten wir uns mal bei denen umsehen. Die haben generell einige interessante, junge Spieler im Kader.

    Ich fand z.B. den Seguin richtig stark.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Sollten die Fürther nicht aufsteigen, könnten wir uns mal bei denen umsehen. Die haben generell einige interessante, junge Spieler im Kader.

    Ich fand z.B. den Seguin richtig stark.


    Seguin, Stach und Green haben noch mindestens Verträge für 2022. Ernst wechselt bereits nach Hannover.

    In der Abwehr haben Bauer und Meyerhöfer noch Vertrag, Raum wechselt nach Hoffenheim, Jaeckel zu Union.


    Einzig die Verträge von Nielsen und Hrgota als interessantere Spieler laufen aus und sind noch "frei".

  • Im defensiven Mittelfeld ist zu beachten das Bozek und Gül keinen Vertag für die nächste Saison haben. Auf beide würde ich sowieso in der nächsten Saison nicht mehr setzen. Da auch Morales weg ist brauchen wir auch hier noch einen Mann. Ich bin für Bachmann von Sandhausen. Jung, gut und sicherlich bezahlbar.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Sollten die Fürther nicht aufsteigen, könnten wir uns mal bei denen umsehen. Die haben generell einige interessante, junge Spieler im Kader.

    Ich fand z.B. den Seguin richtig stark.

    Vielleicht sollte man sich dann direkt mit der Verpflichtung des dort sportlich verantwortlichen Managers beschäftigen...............

  • Sollten die Fürther nicht aufsteigen, könnten wir uns mal bei denen umsehen. Die haben generell einige interessante, junge Spieler im Kader.

    Ich fand z.B. den Seguin richtig stark.

    Vielleicht sollte man sich dann direkt mit der Verpflichtung des dort sportlich verantwortlichen Managers beschäftigen...............

    Den haben wir hier schon vom Hof gejagt, der kommt nicht mehr wieder 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!