Vorschläge: Mittelfeld

  • Für Sandhausen nicht gut genug. Dann reicht's bestimmt für Düsseldorf...

    genau, wie damals keiner Sascha Rösler mehr wollte...:facepalm:

    Anderer Fall. Rösler, für die meisten vielleicht schon zu alt, zu unbequem (Art auf dem Platz), aber mit guten Leistungen VORHER bei seinen Vereinen.


    Gaudino, 25J., bisher irgendwo nachhaltig aufgefallen und/oder nur das ewige Talent?

  • Für Sandhausen nicht gut genug. Dann reicht's bestimmt für Düsseldorf...

    genau, wie damals keiner Sascha Rösler mehr wollte...:facepalm:

    Die fußballerischen Fähigkeiten von Sascha Rösler waren nie das Thema. Das Gaudino ein Enfant Terrible wäre ist mir nicht bekannt. Ich glaube in Sandhausen wird eher Fussball gekämpft, vielleicht war das einfach nichts für Gaudino.

  • wenn ihr mich fragt...


    Khaled und tschüss und die drei Jungs direkt alle holen!!! Corona wird noch den einen oder anderen in die Knie zwingen bei uns und da sollte unser Kader dieses auch gut verkraften können. Außerdem sind die Jungs alle vereinslos, eine große Summe an Handgeld wird nicht fällig werden und alle 3 könnten uns weiter bringen!


    Yuta Nakayama

    Aktueller jap. Nationalspieler, der auf der Suche nach dem richtigen Klub ist. Hat den Schritt nach Europa in die Niederlande gemacht und wurde bei Zwolle überwiegend als LV und IV eingesetzt. Ich persönlich sehe den Jungen auf der 6 mit guter Technik und gutem Defensivverhalten. Hat jetzt 3 Jahre Eredivisie hinter sich und ist in Europa eigentlich angekommen und mit unserer Japancommunity sollte eine schnelle Eingliederung nicht das Problem sein... Shinta, Ao und Takashi sind ja auch noch da!


    Milos Jojic

    Ein erfahrener und guter MIttelfeldstratege, der das Auge für seine Vorderleute hat und auch gute Pässe spielen kann. Er hat 4 Jahre Bundesliga gespielt und sammelte auch in Österreich und Türkei Erfahrung. Die letzten 2 Jahre bei Partizan spielte er überwiegend ZM/DM und machte in 83 Spielen 11 Tore und 24 Assists. Er könnte unser kreativer Part werden!


    Boban Nikolov

    Boban ist aktueller Nationalspieler von Mazedonien und ist ein grundsolider Mittelfeldmalocher! Fühlt sich auf der 6 am wohlsten, zumindest hat er dort seine besten Spiele gemacht, und kann auch auf der rechten Abwehrseite aushelfen. Einerseits Zimbo Feuer zu mach und anderseits Bodze zu beerben, denn von seiner Mentalität wäre er ein solcher.


    Wie schon geschrieben, alle 3 vereinslos und würden bei uns reinpassen wie Faust auf Auge!


    Na denn, CW und KA... Angriff! --,)s

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Jojic ist ein sehr guter Vorschlag:thumbup:. In der IV sind wir mMn zu.

    ich will auch keinen IV, Yuta sehe ich auf der 6


    wichtig wird sein, dass unser Kader mit nach dem Abgang von Khaled nur noch 19 Feldspieler haben wird und angesichts der leider kommenden scheiss Coronaausfälle könnte das schnell sehr dünn werden! Alle 3 und die Saison kann losgehen!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Von Kuman bin ich immer wieder beeindruckt, wo der die ganzen Infos über die Spieler herholt. Schade nur, dass unsere Verantwortlichen das ignorieren.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wie kommst du denn auf ignorieren Don Alfredo ? Jojic Berater werden wir sicherlich auch kontaktiert haben oder umgekehrt. Vielleicht stehen die anderen Jungs ja auch auf der Liste von Weber und Vucic. Denke, dass gerade Vucic in der Region so gut wie jeden interessanten Spieler kennt.

  • Ausputzer sollte man annehmen, bin mir da aber nicht so ganz sicher... :popcorn:

    Nichts für ungut, aber Du kannst von Ersterem ausgehen. ;)


    Hab das mal bei einem unserer Scouts in nem persönlichen Gespräch aus Neugierde "getestet" und der konnte mir von allen sechs genannten Spielern sofort und ohne Umschweife die Stärken und Schwächen aufzählen. Das war, ich glaube, vor ein, zwei Jahren als Du hier wieder Vorschläge veröffentlicht hast.



    99,99% hier und in anderen Diskussionsplattformen bleibt, aufgrund mangelnden Hintergrundwissens*, doch letztlich nur diese "Spielerei" und die damit verbundene Diskussion. Ist gut und dabei kann man es ja auch belassen, ohne gleich das eigene Scouting infrage setzen zu müssen.

    Dieses ist ja letztlich nur das "Vorspiel", wenn auch natürlich von wichtiger Bedeutung.

    Das man im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, trotzdem (auch mal) besser agieren kann steht außer Frage.


    * : Es gibt mittlerweile zig Faktoren die Einfluss haben, ob Spieler X interessant oder verpflichtbar ist oder nicht.

    Das gleiche gilt umgekehrt auch bei abzugebenden Spielern inkl. Bezug auf die Ablösesumme.

  • Wie kommst du denn auf ignorieren Don Alfredo ? Jojic Berater werden wir sicherlich auch kontaktiert haben oder umgekehrt. Vielleicht stehen die anderen Jungs ja auch auf der Liste von Weber und Vucic. Denke, dass gerade Vucic in der Region so gut wie jeden interessanten Spieler kennt.

    Kuman hat schon so viele gute Vorschläge gemacht und wen davon hatten wir geholt?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif