Vorschläge: Angriff

  • Wenn möglich: Ahmet Akaichi!


    der war doch in düsseldorf


    angeblich zur sportärtzlichen Untersuchung - aber mehr als diese eine Quelle, die es damals gab, und ein paar Onlinedienste, die abgeschrieben haben, war zu dem Thema nicht zu vernehmen. Also in der Düsseldorfer Presse hab ich nichts über dien Spieler gelesen. Mal abwarten, wird sich frühestens in der Winterpause was tun zu dem Thema.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Träum : Mike Hanke


    Super Idee, noch ein Strafraumstürmer der keine Flanken bekommt, das brauchen wir :thumbdown:. (Wobei ich mir keineswegs sicher bin, ob Hanke wirklich mehr drauf hat als Torgehelle.) Wenn schon Stürmer, dann ein schneller und technisch guter Konterstürmer.

  • Hat Vertrag in Tunesien bis 2014, Marktwert ca. 1. 500 000 Euro. Kaum bezahlbar! (Quelle: Tranfermarkt)


    Wobei die Marktwerte auf Transfermarkt lediglich grobe Schätzwerte sind und mit der Realität wenig zutun haben.

  • In der 2. Liga wird Gas gegeben, man braucht junge, hungrige, aufstrebende Spieler, die noch nicht etabliert sind, sondern was erreichen wollen. Idealerweise sollten sie auch noch auslaufende Verträge haben. Der hier wäre möglicherweise so einer:



    Habe gerade im Videotext gesehen, dass er im EL-Spiel getroffen hat, da fiel er mir wieder ein. Wenn er wirklich ein richtig guter sein sollte, wird Stuttgart natürlich mit ihm verlängern wollen und ihn dann womöglich erstmal ausleihen (so wie Julian Schieber). Aber man muss ja alles abklopfen und immer dran sein. Der Junge ist jetzt nur ein loses Beispiel.


    Dazu noch ein paar erfahrene Spieler, die sich nicht nur die Eier schaukeln, sondern sich ihrer Persönlichkeit bewusst sind, vorangehen und die jungen führen. Langeneke ist so einer, Rösler sicher auch. Aber grau ist alle Theorie.

  • in der winterpause halte ich es für unnötig im sturm nachzulegen! mit torghelle, welli, gaus, jova, königs sollten wir bis saisonende eigentlich gut ausgestatet sein und die jungs werden bestimmt wieder das tor finden und die eine oder andere stürmer-bude reinzimmern... :D dass wir aber dafür jemanden in der mittelfeld-kreativabteilung brauchen ist ein anderes thema...


    sollten nm und ww jedoch bedarf in der sturmspitze sehen, würde ich mir folgenden jungen zur leihe wünschen:


    Petar Sliškovic
    dass der tuchel ja ein gutes händchen hat, was die nachwuchsförderung angeht, ist ja unbestritten und genau so ein gefördertes "nachwuchs-juwel" ist petar. hier was tuchel über ihn denkt und was er ihm für eine zukunft prognostiziert... seine körpergröße kann er geschickt einsetzen und den ball behaupten, er hat eine super technik und ist im abschluss vor dem tor eiskalt!!!
    dass wir ihn verpflichten können, halte ich aufgrund des riesigen interesse seitens des fsv an ihm für eher unwahrscheinlich, aber ww könnte versuchen ihn bis ende der saison zu leihen. so sammelt er 2.ligaerfahrung und könnte dann in der nächsten saison bei den mainzer profis durchstarten, es sei denn ww handelt eine kaufoption aus... aber wie gesagt eher unwahrscheinlich!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuman ()

  • wie schon gesagt, sollten ww und nm bedarf im sturm sehen, könnte ww auch bei den 1.-liga-klubs mal anklopfen und nicht zum zug kommende stürmer bis ende der saison ausleihen (mit oder ohne KO). hier einige jungs die interessant sein könnten:


    Damien Le Tallec riesen frz. talent im sommer letztes jahr gekommen und wegen schulter-op bisher nur 4 buli-einsätze. sehr schnell und abschlussstark...


    Jan Schlaudraff schnell und kaltschnäuzig... brauchen wir!


    Prince Tagoe der junge ist wegen angeblicher herzprobleme absolut auf dem abstellgleis geraten. er ist aber seit anfang diesen jahres ganz normal beim mannschaftstraining dabei und hat diese saison nur 5 kurzeinsätze bekommen. in diesem video finde ich die aufnahme bei 0:30 "sehr" interessant --;;)


    Rubin Rafael Okotie jung, dynamisch und zug zum tor... why not??? video


    bei den beiden nächsten laufen die verträge zum saisonende aus, wenn die überhaupt verliehen werden, könnten diese bei dementsprechenden leistungen dann ablösefrei verpflichtet werden:


    Mike Hanke über seine qualitäten brauch ich wohl nichts zu schreiben, diese hat er in den letzten 3 spielen mit seinen joker-toren gezeigt!!!


    Adil Chihi :D der *öln-legionär, ein absoluter heissporn aber schnell, technisch gut und einen ordentlichen bummmms... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuman ()

  • na und sollte ww und nm sofort jemanden fest verpflichten wollen, aber kein geld dafür ausgeben wollen, dann hab ich noch 5 interessante und gleichzeitig vereinslose offensiv-kräfte... -)weg


    Angelos Charisteas
    der greko-beckham hat im november seinen frischen vertrag in beidseitigem einvernehmen aufgelöst. sein fran. verein ist momentan letzter nach 16 spieltagen und 7 punkten - der greko hatte nur 6 kurzeinsätze... haben sich wohl beide was anderes erhofft. er ist jetzt mit 30 nicht der jüngste, aber was der an erfahrung mit sich bringt ist schon enorm und wo das tor in der 2. liga steht wird er schon nicht vergessen haben... --;;) hiereinige eindrücke


    Klemen Lavric
    lavric und die 2. liga - ein kapitel für sich... er ist mit seinen 29 immer noch sehr agil und torgefährlich. zuletzt stellte er dies beim österr. bundesligisten sturm graz unter beweis und erzielte 8 tore und assistierte 4 mal. der abgang von graz ende juni diesen jahres erinnert mich an den abgang von cakir bei uns... hier zu lesen! und na klar... einige eindrücke 1 2.


    Mateja Kežman
    über ihn brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben. zu seiner bestzeit einer der schnellsten und torgefährlichsten mittelstürmer seiner zeit. ob der jetzt immer noch den drive hat sich wieder reinzuknien und wieder ordentlichen offensiv-fussball zu celebrieren weiss ich nicht, aber ein sehr interessanter spieler. auch hier ein paar szenen...


    Leon Benko
    ein junge mit buli-erfahrung... 2008 wechselte er vom club nach belgien und ist jetzt seit november wieder frei auf dem markt. der vertrag wurde wegen eines zwischenfalls (klopperei mit nem mitspieler) aufgelöst. kein einfacher charakter!!! momentan trainiert er bei varteks varazdin in cro mit und hält sich fit. sollte aber ein verein aus besseren ligen anklopfen ist der dort weg!!! vielleicht auch was für uns... na klar - eindrücke :D


    Febian Brandy
    als letztes noch ein ganz besonderes kerlchen :huh:
    ein spitzenjunge... ist noch sehr jung und hat die gute manu-schule hinter sich. hier einige highlits :thumbsup: ein absolutes wiesel - klein, schnell und eine hervorragende technik. warum der jetzt noch immer vereinslos ist und warum er bei den manu-reservas weg ist keine ahnung, aber als joker, der in den letzten 15 min. kommt und noch mal richtig wirbelt, können wir ihn gut gebrauchen. zumal solche kleinen stürmer in räume vordringen können, wo große krampen gar nicht hin kommen. von der einwechsel-politik her passt das doch zu nm --;;) wie gesagt ein hoch interessantes kerlchen (á la marin).


    na denn, wenn nm & ww bedarf im offensiven sehen sollte man diese interessanten jungs nicht außer acht lassen...


    in diesem sinne


    95 olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • na und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch interessante jungs, die verträge bis ende dieser saison haben und dann ablösefrei zu haben sind... :D


    Benjamin Sulimani
    ein schneller und wendinger strafraumstürmer, der sich aber nicht zu schade ist sich die bälle aus der mitte zu holen. spielt eine überragende saison mit bisher 16!!! buden und 9 assists. ein stürmer mit perspektive... hier einige eindrücke 1 2 3 4 5


    Dalibor Veselinovic
    der junge ist seitdem er jetzt die letzten 2 jahre in belgien ist verdammt gut drauf!!! hat in dieser saison bisher in 13 spielen 13 tore und 4 assists!!! den gegnerischen strafraum beherrschte er durch seine körpergröße, die er absolut gekonnt einsätzt. auch hier einige eindrücke


    Koen van der Biezen
    der junge hat den richtigen riecher wann er wo stehen sollte... absoluter knipser, der in dieser saison schon 9 mal getroffen hat. hier ein paar tore :D


    János Lázok
    er gehört genauso wie sandor zum erweiterten kader der ung. nationalelf. da er als außenstürmer in den strafraum stößt, kann ich ihn mir sehr gut in kombination mit sandor vorstellen. zumal er schon in dieser saison 8 tore vorbereitet hat. solch einen braucht sandor um seine effektivität voll auszuschöpfen. hinzu kommt dann auch noch dass die landsleute sind und in dererer heimatsprache tödliche spielzüge laut besprechen können und keiner kriegt es mit... ;--)z hier einige nette buden


    so... jetzt ich habe fertig mit interessanten stürmern... na und wenn jetzt nicht was dabei ist für nm & ww, dann ... --;)ir


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~