Vorschläge: Angriff

  • Wobei Realstarbuck (neben-) beruflich im Scouting aktiv ist.

    In dem fall wäre es doch eher sinnvoll den tip anbdie scouting abteilung der Fortuna weiter zu geben. Hier liest doch nur die rp mit ...

    Ich kann meine persönliche Meinung in einem Fan geführten Forum unter einem Pseudonym fallen lassen, aber wäre es ein Vereinseigenes vom Verein geführtes zum Beispiel nicht. Ich darf auch nicht bei KA anrufen, ansonsten gäbe es da Probleme zu erwarten.

    Besonders hier in der Nähe vom Balkan :-) :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ich kann meine persönliche Meinung in einem Fan geführten Forum unter einem Pseudonym fallen lassen, aber wäre es ein Vereinseigenes vom Verein geführtes zum Beispiel nicht. Ich darf auch nicht bei KA anrufen, ansonsten gäbe es da Probleme zu erwarten.

    Besonders hier in der Nähe vom Balkan :-) :-)

    Ist völlig nachvollziehbar und mache das gerne in genau dieser Form hier weiter :thumbup:

  • Paris Brunner wäre so einer wo ich vielleicht anklopfen würde. Vielleicht braucht der mal einen Tapetenwechsel.

    Schwierig, der würde wahrscheinlich eher Unruhe in die eingefleischte Truppe bringen.

    Puh der war gerade in der gleichen Lokalität wie ich unterwegs, mit seinem u17 Weltmeister Freund von Dortmund, selten jemanden gesehen mit dem ich nicht gesprochen habe, der so unsympathisch wirkte allein durch sein auftreten

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!