Vorschläge: Angriff

  • Die RP bringt folgende Alternativen für Bebou ins Gespräch


    Lassen wir uns überraschen, ist ja nur noch bis morgen Abend ;)
    .


    So richtig Begeisterung kommt bei keinem dieser Namen auf. Ausnahme vielleicht: Thommy.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die RP bringt folgende Alternativen für Bebou ins Gespräch


    Lassen wir uns überraschen, ist ja nur noch bis morgen Abend ;)
    .


    So richtig Begeisterung kommt bei keinem dieser Namen auf. Ausnahme vielleicht: Thommy.


    Verzeiht bitte meine Unwissenheit, aber was hat Thommy bisher gerissen, dass euch von seiner Tauglichkeit überzeugt?
    Das ist keine Kritik am Vorredner, sondern wirklich Unwissenheit.


    Ich würde mich über Aycicek freuen. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann.
    Jedoch wäre dies kein Ersatz für Bebou, sondern eher ein zusätzlicher Transfer.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • So richtig Begeisterung kommt bei keinem dieser Namen auf. Ausnahme vielleicht: Thommy.


    Verzeiht bitte meine Unwissenheit, aber was hat Thommy bisher gerissen, dass euch von seiner Tauglichkeit überzeugt?
    Das ist keine Kritik am Vorredner, sondern wirklich Unwissenheit.


    Ich würde mich über Aycicek freuen. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann.
    Jedoch wäre dies kein Ersatz für Bebou, sondern eher ein zusätzlicher Transfer.



    Thommy hat in der letzten Saison 8 Tore und 9 Vorlagen gegeben in 39 Drittligaspielern und ist noch jung und entwicklungsfähig. Sinn machen würde das wohl.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11


  • Nehm ich ! Aber nicht für die Bebou Position !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Nein dafür nicht .....

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Scheinbar hat Funkel mit seinem Team den lieben Benito ( bisher nach aussen hin ) richtig brav bekommen.....


    Funkel dürfte mit seinem Alter und seiner Erfahrung für ihn auch der passende Trainer sein für die neue Chance die er hat....


    Deswegen sollte Fortuna und Funkel ( sicherlich auch mit Telefonat Hermann ) doch mal über:


    nachdenken.....


    Er ist unbestritten ein riesiges Talent aber aquch ein schwieriger Charakter, der in einem Team wie Graz ( richtig aufgeblüht ist ) und auf Schalke scheinbar "Probleme" hat, das hatten aber auch ganz andere schon.... in Schalke aussortiert und nicht mehr gewollt, abgeschoben zur U23.....


    Ich weiss nicht, 1,5 Jahre Leihe plus fixe ( realistische Kaufoption ) sollte doch sicherlich eine Möglichkeit sein ihn zu bekommen, ich weiss wir haben eine "Super Abteilung Angriff" ( das man sowas nach all den Jahren nochmal schreiben kann ), aber trotzdem könnte ich mir ihn darin sehr gut vorstellen, als Backup für Finki zum Beispiel ( diese Position kann er nämlich spielen ) und mit Funkel als "Papa" der ihm die Flausen austreibt......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....


  • Ausstiegsklausel bein Schalke04 = 49 Millionen 8|


  • Ausstiegsklausel bein Schalke04 = 49 Millionen 8|


    Jo, die wurde damals in seinen Vertrag geschrieben, weil viele Vereine hinter ihm her waren.... aber mitlerweile wäre Schalke ja froh ihn weg zu bekommen.... U23 darf er nur noch trainieren, nichtmal mehr spielen....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....


  • Bisher scheint es mit Raman einwandfrei zu laufen. Allerdings handelten all die Gerüchte eher von privaten Eskapaden, die das rein sportliche jetzt erstmal nicht per se betreffen; habe ich das richtig in Erinnerung?
    Dass Raman auf dem Platz mehr als nur ein bisschen Bock hat, wird ja schnell deutlich.


    Aus den vergangenen miesen Jahren habe ich die "Lehre" gezogen, mir zu wünschen, dass unsere Verantwortlichen persönlich echt drei mal drauf gucken. Am Ende ist mannschaftliche Geschlossenheit einfach so viel mehr wert, als ein Sararer, der ab und an gute Dribblings einstreut.


    Klar ist natürlich, dass man es vorher nie wissen kann: manch Musterknabe wird zum Vollidioten, und manch "schwieriger Charakter" zeigt sich immer nur vorbildlich.


    Grundsätzlich wäre ich also eher skeptisch.


    Zumal wir im Sturm eigentlich mittelfristig gut besetzt sind: Hennings ist für mich die nächsten zwei, drei Jahre eine Größe, von Nielsen erhoffe ich mir auch noch einiges. Bei Kujovic mal sehen. Dazu noch potentiell Iyoha, den ich noch nicht abschreiben möchte und Majic.


  • Nicht zu vergessen Ritter.

  • Irgendwie hätte ich zur Winterpause gerne noch einen schnellen Flügelspieler falls Raman mal ausfällt und Usami nicht stellvertretend so funzt.
    Das wäre so meine Lehre aus den letzten beiden Spielen.
    Insbesondere aufgrund der fantastischen Punktausbeute bis dato und der reellen Chance eines Aufstiegs.Eine sehr sinnvolle Investion wir ich finde.Das könnte die vermeintlich einzige Schwachstelle bei uns schliessen.

  • Irgendwie hätte ich zur Winterpause gerne noch einen schnellen Flügelspieler falls Raman mal ausfällt und Usami nicht stellvertretend so funzt.
    Das wäre so meine Lehre aus den letzten beiden Spielen.
    Insbesondere aufgrund der fantastischen Punktausbeute bis dato und der reellen Chance eines Aufstiegs.Eine sehr sinnvolle Investion wir ich finde.Das könnte die vermeintlich einzige Schwachstelle bei uns schliessen.

    Ich wünsche mir auch, dass in der Winterpause Schwachstellen korrigiert werden sollten. Die große Chance aufzusteigen und die finanziellen Mittel sprechen eindeutig dafür.