Vorschläge: Angriff

  • Irgendwie hätte ich zur Winterpause gerne noch einen schnellen Flügelspieler falls Raman mal ausfällt und Usami nicht stellvertretend so funzt.

    Den schnellen Flügelspieler suchen bestimmt fast alle Vereine. Das wird mMn ein Suchen der Nadel im Heuhaufen.


    Mit Usami,Lovren,Raman und auch Kiesewetter sind eigentlich genügend Leute da,um diese Rollen zu übernehmen.

  • Den schnellen Flügelspieler suchen bestimmt fast alle Vereine. Das wird mMn ein Suchen der Nadel im Heuhaufen.


    Mit Usami,Lovren,Raman und auch Kiesewetter sind eigentlich genügend Leute da,um diese Rollen zu übernehmen.


    Naja Kiesewetter werden wir wohl nicht mehr sehen...Usami / Nielsen find ich in der Mitte eigentlich besser aufgehoben. Vielleicht gibts ja in den Nachbarländern ein paar neue Raman, gerade Belgien und Holland haben viele Talente.

  • Im Hinblick auf die Bundesliga brauchen wir ganz andere Kaliber, der funktioniert nur wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit in Kiel.
    Der Einzige der da für Höheres berufen ist, ist Duksch, die anderen sind eigentlich biedere Zweit- oder Drittligakicker...

  • Im Hinblick auf die Bundesliga brauchen wir ganz andere Kaliber, der funktioniert nur wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit in Kiel.
    Der Einzige der da für Höheres berufen ist, ist Duksch, die anderen sind eigentlich biedere Zweit- oder Drittligakicker...


    Duksch ist aber von St. Pauli ausgeliehen und die werden den Festhalten ....


    Drexler ist mir auch schon aufgefallen, aber Kiel wird keine Schlüsselspieler abgeben, ist doch klar.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Im Hinblick auf die Bundesliga brauchen wir ganz andere Kaliber, der funktioniert nur wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit in Kiel.
    Der Einzige der da für Höheres berufen ist, ist Duksch, die anderen sind eigentlich biedere Zweit- oder Drittligakicker...


    Duksch ist aber von St. Pauli ausgeliehen und die werden den Festhalten ....


    Drexler ist mir auch schon aufgefallen, aber Kiel wird keine Schlüsselspieler abgeben, ist doch klar.


    Einfach im Winter wegkaufen, den Drexler. Nur, weil es Spaß macht. 😎

  • Im Hinblick auf die Bundesliga brauchen wir ganz andere Kaliber, der funktioniert nur wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit in Kiel.
    Der Einzige der da für Höheres berufen ist, ist Duksch, die anderen sind eigentlich biedere Zweit- oder Drittligakicker...


    Also kann man auch mit biederen Zweit- oder Drittligakickern guten Fußball spielen lassen...interessant ;-) ...

  • Im Hinblick auf die Bundesliga brauchen wir ganz andere Kaliber, der funktioniert nur wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit in Kiel.
    Der Einzige der da für Höheres berufen ist, ist Duksch, die anderen sind eigentlich biedere Zweit- oder Drittligakicker...


    Also kann man auch mit biederen Zweit- oder Drittligakickern guten Fußball spielen lassen...interessant ;-) ...


    Klar, mit solchen sind wir damals auch aufgestiegen, oder würdest du Bröker, Ratajzcak, Dum, Juanan und Co. als gute Bundesligaspieler bezeichnen?
    Ich denke dass das Teamgefüge da auch die ein oder andere fehlende technische Fähigkeit wett macht...
    Drexler ist bereits 27 und war vor seiner Zeit in Kiel in Aalen, Fürth und Erfurt in der 2. und 3. Liga relativ unauffällig unterwegs, auch ein Lewerenz oder Schindler werden keine Nationalspieler mehr. Das Talent eines Bebous, Ayhans oder Neuhaus hat m.M.n. keiner bei Kiel, die stehen durch andere Tugenden da oben und werden auch so schnell nicht einbrechen.


    Wobei das hätte ich bei Halstenberg, Wagner, Demme oder Plattenhardt so auch nie erwartet, vielleicht überrascht mich Jogi ja weiterhin! :whistling:

  • wir haben aktuell 4 nominelle mittelstürmer (hennings, nielsen, kujovic, raman) im kader, wenn man majic (eher zwote) hinzunimmt sogar 5.

  • wir haben aktuell 4 nominelle mittelstürmer (hennings, nielsen, kujovic, raman) im kader, wenn man majic (eher zwote) hinzunimmt sogar 5.


    Plus noch den verliehenen Iyoha...
    Wobei Drexler ja eher auf der 10 heimisch ist und Fink ersetzen würde, aber alles Spekulatius hier und immer schön Funkel einen mitgeben, egal in welchem Thread!

  • Einfach mal unserer Rolle als Bayern München der zweiten Liga gerecht werden, die Konkurrenz schwächen und den Drexler aus Kiel loseisen.


    solange FF hier Trainer ist brauchen wir keine weiteren Stürmer, wäre der nächste für die Bank, FF ändert sein System nicht u. da ist kein Platz für Stürmer


    :sleeping:


    Solch polemischer Dünnpfiff (und off-topic dazu) macht es so unfassbar anstrengend mit dir.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • wir haben aktuell 4 nominelle mittelstürmer (hennings, nielsen, kujovic, raman) im kader, wenn man majic (eher zwote) hinzunimmt sogar 5.


    für mich der einzig klassische Mittelstürmer ist Kujovic... Hennings und Nielsen beide eher hängend und Raman ist alles, aber kein Mittelstürmer

  • wir haben aktuell 4 nominelle mittelstürmer (hennings, nielsen, kujovic, raman) im kader, wenn man majic (eher zwote) hinzunimmt sogar 5.


    für mich der einzig klassische Mittelstürmer ist Kujovic... Hennings und Nielsen beide eher hängend und Raman ist alles, aber kein Mittelstürmer


    In Belgien hat er mehr als MS als auf den Flügeln gespielt...

  • Wenn Heynckes Robben morgen als Mittelstürmer aufstellt, dann würde ich ihn dennoch nicht als solchen bezeichnen. Auch Messi ist es nicht meiner Meinung nach.


    Mittelstürmer sind Cavani, Kane, Morata oder in der Bundesliga Wagner, Gomez.


    Egal, geschenkt, weißt denke ich was ich meine.

  • wir haben aktuell 4 nominelle mittelstürmer (hennings, nielsen, kujovic, raman) im kader, wenn man majic (eher zwote) hinzunimmt sogar 5.


    für mich der einzig klassische Mittelstürmer ist Kujovic... Hennings und Nielsen beide eher hängend und Raman ist alles, aber kein Mittelstürmer

    gibts denn dann heute überhaupt noch klassische mittelstürmer? die spielweise, die ein offensiver spieler beherrschen muss, ist doch generell flexibler geworden. im prinzip spielen vorne heute fast alle spieler auf drei bis vier klassischen positionen vom om, über ra, la und eben ms. bebou z.b. kann auch auf drei postionen spielen mit ra als hauptposition, dann ms. la liegt ihm nicht so.