Vorschläge: Angriff

  • ich würde ihn nehmen... auch für 3... oder vllt runterverhandelbare 2,5mio... mit kußhand

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Wer weiß wie Duksch hier funktioniert ?? Und dann drei Millionen ??

    Drei Millionen sind für einen Verein in der 1. Bundesliga nix.

    Wenn es an einer Ablösesumme von 3 Millionen scheitert dass wir einen Spieler nicht holen können, sollten wir den Laden dicht machen.

    Selbst Darmstadt hatte einen Transfer 2016/2017 in dieser Größenordnung über die Bühne gebracht. Und ich denke - mit verlaub - dass wir in Düsseldorf bessere vorraussetzungen als die Lilien haben.

    Wieso sollten wir 3 Mio für einen Spieler ausgeben der in einer Mannschaft funktioniert hat,welche vom letztjährigen Aufstieg profitiert hat und wo wirklich alles passte?

    3 Mio kann man für Haraguchi hinlegen,bei dem man weiss dass es passt und was er in der Mannschaft zu leisten imstande ist aber doch nicht für Duksch.:wacko:

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Es gibt keinen Grund nicht mit Hennings als Stürmer Nr.1 in die Bundesliga-Saison zu gehen, ein System mit 2 Stürmern ist nur schwer vorstellbar weshalb 3 Mio für Duksch zu viel sind. Da haben wir andere Baustellen.

    Kujovic und Nielsen konnten sich nicht durchsetzen haben aber beide Vertrag, wie Groß der Transfer für ein Hennings-Backup wird könnte auch abhängig sein ob man die beiden von der Gehaltsliste bekommt.

  • Es gibt keinen Grund nicht mit Hennings als Stürmer Nr.1 in die Bundesliga-Saison zu gehen, e...

    Sehe ich aber ganz anders.

    Hennings wird für immer ein Held des Aufstiegs bleiben, er ist ein Renner und Kämpfer vor dem Herrn,

    keine Frage.

    Aber wenn er nicht so viel Platz hat und den Ball bei etwas höherem Tempo bzw. in Bedrägnis annehmen muss,

    zeigt er deutliche ,technische Schwächen. Uns solche Situationen werden ja in der 1. BL mehr.

    So sehr ich ihn auch mag, er wird in der nächsten Saison klar seine Grenzen sehen, ich schätze ihn auf 3-4 Tore.

    Da er aber immer noch unser bester Stürmer ist, bauchen wir 2 Neue.

    Nielson und Kujovic sollten noch vor der Vorbereitung abgegeben werden.

  • Kruse hat in seiner letzten Rückrunde nicht nur nichts gerissen, sondern auch seine Einstellung war Mangelhaft.

    Ja stimmt sicher irgendwie, aber die anderen in der Mannschaft leider auch nicht sonderlich viel. Ihm da die alleinige Schuld zu geben ist übertrieben. Ich hatte oft den Eindruck dass die Gegner da halt unsere und auch seine Spielweise kannten und sich besser darauf einstellten. Meier fiel dazu dann leider nichts neues mehr ein.

  • Kruse hat in seiner letzten Rückrunde nicht nur nichts gerissen, sondern auch seine Einstellung war Mangelhaft.

    Kruse ist als Spieler gereift und für uns als Aufsteiger für die 1. Liga in meinen Augen eine Ideallösung, dies deshalb weil er ein genialer Konterspieler ist.


    Kruse ist schnell, dribbelstark und torgefährlich, dazu auf den Flügeln saustark.


    Ausserdem ist er auch noch Torvorbereiter,

    schon ziemlich viele Fähigkeiten die wir gerade als Aufsteiger gut gebrauchen könnten.


    Die letzte Saison beim VFL Bochum hat das nochmal bestätigt.


    Ich wüsste nicht wo man für kleines Geld einen Spieler seiner Qualität finden würde.


    Daher sollte Fortuna sich unbedingt mit ihm beschäftigen.

  • @5 & 90 Olé und ich bin wirklich froh, dass du nicht unser Kaderplaner bist. Bei den Vorschlägen die du bringst, hast du GANZ schnell wieder ne SödnerTruppe zusammen. Verpflichtungen wie Karaman, geben genau die richtige Richtung vor. Nielsen haben ich auch noch auf dem Zettel, dessen Verpflichtung mit Blick 1. Liga gemacht wurde.

  • Kruse fände ich nicht schlecht. Hat sich in Bochum definitiv in Top Form gezeigt. Da muss ich 5 und 90 Ole recht geben. Nur, ob aufgewärmte Sachen funktionieren? Wenn ich da so nach Dortmund gucke... dann sag ich irgendwie eher Nein danke.

  • @5 & 90 Olé und ich bin wirklich froh, dass du nicht unser Kaderplaner bist. Bei den Vorschlägen die du bringst, hast du GANZ schnell wieder ne SödnerTruppe zusammen. Verpflichtungen wie Karaman, geben genau die richtige Richtung vor. Nielsen haben ich auch noch auf dem Zettel, dessen Verpflichtung mit Blick 1. Liga gemacht wurde.

    Wenn das alles ist was du an Fakten gegen Kruse bringst ist das nicht viel.


    Ich habe hier doch sachlich erklärt warum ich Kruse für geeignet halte, Micha versuche es doch auch mal...


    Das mit der Söldnertruppe ist mir bei einem Spieler ein recht billiges Argument...

  • -1_8_9_5- Wenn wir die klasse halten wollen, brauchen wir Spieler die, die 1. Bundesliga kennen. Kruse hat auf 2. Liga Niveau zu schwankend gespielt.


    In Leverkusen hat er nichts gebracht. 2. Liga kann er, mehr nicht. Und wenn man möglicherweise, schon auf Marlon Ritter verzichtet, der für mich bessere Anlagen hat wie Kruse, Nein, dann hätte ich für einen Kruse-Transfer Überhaupt kein Verständnis.

  • Robbie Kruse;--)b;--)b;--)b:facepalm:

    Nein Danke das hatten wir schon mal,lass lieber etwas holen das bei uns nicht nur in der ZWOTEN aufläuft--;;)

    Sein bestes Jahr hatte er zwar bei uns in der ersten Liga, doch die Zeiten sind vorbei:irre:

    Lass ihn ruhig in Bochum da passt der Loser hin;--)j

    Der hatte die letzten 5 Jahre quasi nur auf der Tribüne verbracht, wie ich und ich würde mich auch nicht bei Fortuna Aufstellen:pyro:

    Er hatte seine Chance hat sich dann seine Karriere selbst kaputt gemacht, selbst schuld:asskick:

    Dann kannst ja gleich wieder anfangen Beister aus Liga 4 auch wieder mit zu bringen.

    Rösler auch wieder zu reaktivieren:thumbsup:

    ;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F;--)F


    Entweder einen erfahrenden erst Liga Spieler oder was Junges mit Perspektive;--)d

    Aber einen Spieler zu holen der weder sich in der Ersten Liga behaupten kann, noch irgendeine Zukünftige Perspektive hat , halte ich für Blödsinn:facepalm:

    Dann eher Jungs wie Tim Kleindienst, noch besser wären vom abgestiegenen HSV Luca Waldschmidt oder Bobby Wood:thumbup:

  • -1_8_9_5- Wenn wir die klasse halten wollen, brauchen wir Spieler die, die 1. Bundesliga kennen. Kruse hat auf 2. Liga Niveau zu schwankend gespielt.


    In Leverkusen hat er nichts gebracht. 2. Liga kann er, mehr nicht. Und wenn man möglicherweise, schon auf Marlon Ritter verzichtet, der für mich bessere Anlagen hat wie Kruse, Nein, dann hätte ich für einen Kruse-Transfer Überhaupt kein Verständnis.

    Auch wenn ich mich wiederhole aber Kruse kennt die 1. Liga, finde nicht das seine Leistungen schwanken mit 7 Toren und 6 Assists war er ein großer Bestandteil der Bochumer Offensive.


    Wenn Champions League spielen in Leverkusen nix ist? Dann weiss ich nicht mehr...


    Deine Ausführungen sind einfach nicht richtig.


    Marlon Ritter bessere Anlagen wie Kruse jetzt wird es abenteuerlich, der Junge hat sich bisher nicht einmal einen Stammplatz in Liga 2 erkämpfen können.


    Der Vergleich alleine hinkt schon....zumal die beiden auch unterschiedliche Positionen spielen.

  • Ich will den Kruse auch nicht. Lieber einen oder zwei junge Spieler mit Entwicklungspotential. Da ist das Risiko geringer, da er sie wahrscheinlich weniger kosten. Wenn dann einer sich positiv entwickelt hat der Verein alles richtig gemacht. Ich glaube, wir sind auf einem richtigen Weg. Das zeigen die bisherigen Verpflichtungen.

  • Jetzt mal im Ernst, Kruse ist 29 Jahre Alt, seine einzige Bundesliga-Erfahrung nach seiner Zeit bei uns sind ca. 20 Spiele und somit passt er überhaupt nicht ins Profil.

    Zudem hat er einen schwachen Charakter hier gezeigt. Ich glaube hier gehen nach ewigen Rückkehr Diskussionen um Beister, Harnik, Benshop etc. die Namen aus.

    Ich will den nicht mehr hier sehen und wir werden den auch nicht mehr hier sehen.

  • Jetzt mal im Ernst, Kruse ist 29 Jahre Alt, seine einzige Bundesliga-Erfahrung nach seiner Zeit bei uns sind ca. 20 Spiele und somit passt er überhaupt nicht ins Profil.

    Zudem hat er einen schwachen Charakter hier gezeigt. Ich glaube hier gehen nach ewigen Rückkehr Diskussionen um Beister, Harnik, Benshop etc. die Namen aus.

    Ich will den nicht mehr hier sehen und wir werden den auch nicht mehr hier sehen.

    Weswegen denn schwachen Charakter gezeigt? Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das damals mit ihm bei uns zu Ende gegangen ist. Weiß nur, dass der nach uns nach Vizekusen gewechselt ist.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB