Vorschläge: Angriff

  • Sollten Kujovic bzw. Nielsen noch einen neuen Arbeitgeber finden, würde ich mich um Drmic bemühen - der soll bei Gladpack keine Rolle mehr spielen....


    Ich denke dann wäre der Sturm optimal aufgestellt...

    Kujovic wird man noch eine Lösung finden, Nielsen kommt langsam, Karaman spielt auch eher zentral, 4 Stürmer reichen...

  • Der Sturm ist ja schon ganz gut aufgestellt, wobei ich Hennings mittlerweile eher als hängende Spitze sehe.


    Drmic entspricht unserem Anforderungsprofil und wäre die ideale Ergänzung zum vorhandenen Personal.


    Ein Spieler mit enormen Potenzial, aufgrund unglücklicher Umstände hat er es bei seiner bisherigen Station nicht geschafft hat.


    Hatte zuletzt nach seiner Verletzung wieder ganz stark gespielt und dürfte nicht ganz so viel kosten....

  • Keraman hat zuletzt in Hannoi LA gespielt, ist dort aber nicht nur einsetzbar

    Der Mann heißt Karaman, der Rest stimmt.:D

    In der Nationalmannschaft und in unseren Testspielen war er zuletzt eher zentral unterwegs, für die Flügel hat er im Vergleich zu Dodi, Davor und Benito zu wenig Geschwindigkeit...

  • Das mit der Geschwindigkeit stimmt, allerdings glaube ich nicht das Davor gesetzt ist bzw. sollte Karaman sich im direkten Vergleich durchsetzen.


    Denke bevor Karaman zentral eingesetzt wird spielt er eher als Back Up für LA.


    Zentral im Mittelfeld sehe ich eher Stöger und Morales und davor Hennings.

  • In meinen Augen ist Drmic vom Spielertyp her Ducksch und Hennings zu ähnlich.

    Falls Kujo gehen sollte, bräuchten wir einen neuen Brecher.

    Wir brauchen Fussballer. Brecher sind out. Soll heissen: Für Fortunas Spiel ungeeignet. Wenn man mal vorne ne Kante braucht,Langholz "spielt", reicht es auch mal einen IV nach vorne zu stellen. Der Stürmertyp "Brecher" ist eine aussterbende Spezies...

  • so weit mich meine erinnerung nicht trügt, ist die eigentliche hauptposition von usami LM ^^
    wobei er natürlich auch OM oder RM spielen kann...

    ja, noch 1 IV und usami :)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mhoram71 ()

  • Majic und Tepe werden glaube ich nur ganz wenige Minten spielen wenn überhaupt, für die 1. Bundesliga reicht es da noch nicht.


    Zur Not ginge ja auch noch der Neuzugang Davies vom FC Bayern als Perspektivstürmer.

    Zu Tepe ist zu sagen, der Junge kam aus der 3. Liga für die Zwote. Dort muss er sich natürlich erst beweisen, aber er ist mit sicherheit, auch Perspektivisch geholt worden.


    Zu Majic: ich möchte ihn noch nicht abschreiben, und ihn ein paar Monate unter Michaty sehen.

  • In meinen Augen ist Drmic vom Spielertyp her Ducksch und Hennings zu ähnlich.

    Falls Kujo gehen sollte, bräuchten wir einen neuen Brecher.

    Wir brauchen Fussballer. Brecher sind out. Soll heissen: Für Fortunas Spiel ungeeignet. Wenn man mal vorne ne Kante braucht,Langholz "spielt", reicht es auch mal einen IV nach vorne zu stellen. Der Stürmertyp "Brecher" ist eine aussterbende Spezies...

    Fußballer haben wir doch im Sturm mit Ducksch und Hennings.

    Um aber flexibel zu bleiben und um auf verschiedene Spielsituationen reagieren zu können, schadet es nicht auch einen Brecher im Kader zu haben.

    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Verteidiger oder ein gelernter Stürmer vorne etwas erzwingen muss.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • kuman : Was hältst du von dem Jungen hier - Karlo Butić hat er tatsächlich nur noch ein Jahr Vertrag, fast unglaublich.


    Youtube - Karlo Butić


    Ich find den Klasse, fackelt nicht lange vor der Hütte und Schüsse aus der zweiten Reihe und Freistöße kann der auch noch...ob wir da eine Chance hätten den zu beklommen?

    Könnte perfekt in der Zwoten rangeführt werden. Der wird in Zukunft sicher seinen Weg machen.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Er wurde gerade vom FC Turin für eine Saison in die Serie C verliehen. Sein Vertrag in Turin läuft noch bis 2020.

  • Du hast Recht, Mist, übersehen :(

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)