Vorschläge: Angriff

  • dann translate ich mal kurz: (fällt mir kwasi ganz leicht):

    Kws kyr Wrdt

    Hö si gn sch a.

    Habt ihr alle *ölsch gesoffen?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Vor allem hat er in den letzten 12 Monaten nicht allzu oft gespielt, von Juni bis Dezeber 2018 mit Achillessehnenriss gefehlt, jetzt hat er einen Halswirbelbruch...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • achte mal morgen auf die nicht vorhandene brachiale dynamik :popcorn:


    --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    Respekt, dass du die Jungs schon vor 5 Wochen auf dem Schirm hattest. Ich habe sie erst seit 1-2 Wochen auf dem Schirm und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ich denke, das ist so ziemlich die heißeste Ware derzeit bei der U21-EM und unabhängig von dem Spiel morgen jetzt schon in Bereichen, wo Fortuna wahrscheinlich nicht mehr mitbieten kann.

  • Ersteinmal:thumbup:für die Vorschläge... sehe beide Spieler aber als Alternativen, falls es mit einer weiteren Kownacki Leihe nicht klappt oder Karaman einen Wechsel anstrebt. Beide Spieler ähneln eher der Spielanlage der oben genannten Spieler. Die "brachiale" Dynamik eines Raman sehe ich bei beiden von dir vorgeschlagenen Spielern nicht.

    achte mal morgen auf die nicht vorhandene brachiale dynamik :popcorn:


    --;;)

    :thumbup: waren wirklich gute Vorschläge.

  • Coman kann Ecke (1:30) -> Nix für Fortuna

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • stimmt leider, diese jungs oder zumindest einen davon hätte man vor der EM dingfest machen müssen, jetzt geht zwar immernoch was, aber erheblich schwieriger/teurer :gaehn:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Im Sturm fände ich Adrian Dalmau als Nachfolger für Ducksch sehr geeignet, er ist Spanier 25 Jahre alt und hat in den Niederlanden in 31 Spielen 19 Tore geschossen und 5 Vorlagen gegeben.


    Hatte im letzten Jahr seine Leistungsexplosion, da muss man jetzt zuschlagen!


    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Heracles Almelmo, der Marktwert liegt bei 4 Mio. EUR dürfte doch selbst für uns machbar sein....


    https://www.transfermarkt.de/a…mau/profil/spieler/288228



  • Boah, junge junge. Ducksch ist immer noch Spieler von uns, und du hämmerst schon einen potenziellen Nachfolger-Namen raus. Und dann noch einen Spieler den man nicht mehr als Perspektivspieler bezeichnen kann. Wenn wir Ducksch abgeben, dann um die Qualität des Kaders zu steigern, und nicht um eine Planstelle auszufüllen. Zudem soll der Kader meines Wissens noch verkleinert werden.

  • Boah, junge junge. Ducksch ist immer noch Spieler von uns, und du hämmerst schon einen potenziellen Nachfolger-Namen raus. Und dann noch einen Spieler den man nicht mehr als Perspektivspieler bezeichnen kann. Wenn wir Ducksch abgeben, dann um die Qualität des Kaders zu steigern, und nicht um eine Planstelle auszufüllen. Zudem soll der Kader meines Wissens noch verkleinert werden.

    Naja, dass man Ducksch abgeben möchte, ist ja kein Geheimnis.

    Und warum muss sein Ersatz ein Perspektivspieler sein?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Boah junge junge. Hier gibt ein User seine Meinung mit: "fände" [...] als Nachfolger geeignet. Wir befinden uns im Vorschlagthread!

    Fakt ist doch, dass Ducksch sich verändern will und Fortuna eine Lösung sucht. Also kann man doch jemanden als Nachfolger ins Gespräch bringen...


    Was ist daran falsch?! Du schriebst vor 2 Wochen selber, sollte Benito uns verlassen, hat Pfannenstiel sicher eine Alternative in der Hinterhand (sinngemäß). Wo unterscheiden sich Deine von seiner Aussage? Gerade Du, der unseren Cheftrainer permanent angeht, sollte sich mit solchen Aussagen über fehlenden Respekt einmal zurücknehmen --;;)


    Deine fussballerische Einschätzung zu manchen Spielern, die aus Deiner Sicht nicht einmal als Perspektivspieler zu sehen sind, amüsiert mich jedoch


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • du bist son ein Theken-Experte, du vergleichst Stammspieler Raman mit Ducksch. Mach mal die Playstation aus, im Real-Life kostet ein aufgeblähter Kader viel Geld.

  • Ich weiß das Ducksch noch ein Spieler von uns ist, aber offensichtlich gibt es bereits interessierte Vereine. Meine Aussage war daher nicht respektlos gegenüber Ducksch gemeint.


    Wieso sollte man einen Perspektivspieler auf dieser Position verpflichten wollen? Die Qualität lässt sich ja erst recht steigern, indem man keine Perspektivspieler verpflichtet, sondern Spieler die Ihr Können bereits unter Beweis gestellt haben.


    Man muss meinen Vorschlag ja nicht gut finden, dennoch denke ich das der genannte Spieler eine deutliche Steigerung gegenüber Ducksch wäre ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, zumal Adrian Dalmau mit 25 Jahren m.E. perfekt in das Teamgefüge passen würde.

  • Bleib doch mal bei der Sache und gib mir doch ein direktes Feedback! Du kritisierst @5 & 90 Olé mit folgenden Aussagen:


    1) Ducksch ist immer noch Spieler von uns, und du hämmerst schon einen potenziellen Nachfolger-Namen raus.

    Eigentlich machst Du doch das Gleiches mit Raman... Ich vergleiche keine Spieler, aber wenn man doch kritisiert wird, weil man sich respektlos gegenüber einem Spieler äußert, in dem man ihn schon wegschreibt, musst Du doch auch eingestehen, dass Du es eigentlich gleich machst, oder?

    2) Der Vorschlag wäre doch nur ein Perspektivspieler. Wieso eigentlich?


    Ganz nebenbei, man steigert Qualität nicht durch Abgabe eines Spielers. Man erhöht höchstens die Quote, aber nicht die Qualität...


    Für Dein Feedback danke ich vorab.


    P.S. Wieso gehst Du mich eigentlich mit "Theken Experte" an? Habe ich Dir irgendwas getan, Dich persönlich angegriffen oder ähnliches, dass Du direkt polemisch werden musst? Nebenbei weiß ich recht gut, dass ein aufgeblähter Kader Geld kostet, genauso wie ein nicht aufgeblähter Kader, aber darum ging es doch garnicht...


    Gruß,

    der Edvaldsson