Vorschläge: Angriff

  • Ü30 Spieler werden hier nicht mehr gerne gesehen, außer sie altern hier über 10 Jahre, wie Fink,Bodzek,Rensing, Hennings.


    Abgehalftert würde ich Harnik nicht betiteln, ob er aber jemand ist, der Fortuna voran bringen kann, ist da sicherlich eher die Frage. Vom Gehalt mal ganz zu Schweigen...

  • menschlich würde das sicherlich passen, war er z.B: auch einer der Spieler, die auch noch nach ihrer aktiven Zeit hier ab und zu vorbei geschaut haben...


    Die Kombi aus zuletzt kein Stammspieler und ein deutlich zu hohes Gehalt machen die Sache aber schwierig bis unmöglich.

    Für eine überschaubare Summe die ins Gehaltsgefüge passt gerne, glaube aber nicht, dass er dazu bereit wäre.

    Einen überbezahlten "Star" brauchen wir in der Truppe nicht.

  • der Kader ist schon jetzt schon ziemlich groß. Ein Innenverteidiger wird bestimmt noch kommen und bevor noch weitere Spieler kommen, müssten erst einmal andere Spieler unseren Kader verlassen

    bei mir wären noch zwei Positionen "offen" ein "Stöger-Ersatz" und ein Innenverteidiger. Vielleicht ist der "Stöger-Ersatz" schon gefunden.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ein Spieler, der sich erst an die BL gewühnen muss wirklich sofort weiterhilft.


    -> dann findest Du ZARDES interessant?


    Ziemlich inkonsistenter Post wie ich finde.

    Wir haben doch neben Kownacki, Hennings, Karaman noch Nielsen udn Kujo und bspw. Tekpetey der da auch spielen kann wenn man sich ganz weit zurückziehen mag.

    Bin zwar selbst auch noch für einen Mittelstürmer, aber bitte erst nach einem IV und einem 6er / 8er und nur wenn es auch mit einer mittelfristigen Bindung einhergeht (was bei harnik LEIDER ausfällt).

  • Ich bin mir nicht sicher heißt, ich bin mir nicht sicher. Ich finde selber auch Argumente für einen nicht-bundesligaerfahrenen Spieler.


    Wäre ich mir sicher, würde ich Zardes nicht vorschlagen. Das hat nichts mit Inkonsistent zu tun. --;;)

  • Hm...ok, nehme ich mal so hin....obwohl ich persönlich so etwas nie schreiben würde, wegen Inkosnsitenz.

    Wenn ich eine Konstellation anzweifel (ich bin mir nicht sicher), dann schlöage ich diese Kosntellation eher selten als Lösung vor.

  • Ohne nähere Kenntnisse würde ich Vigo einfach mal auf einem ähnlichen Niveau wie uns ansiedeln. Jetzt müsste man noch erfahren, warum es dort nicht geklappt hat und die Voraussetzungen bei uns besser sein könnten.

    Allerdings ist der Handlungsbedarf im MF und der Abwehr höher.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.