Vorschläge: Angriff

  • Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Furu nächste Saison, in der 1. Liga, "nur" die halbe Torquote wie Proschwitz letzte Saison, in der 2. Liga, erzeilen würde, könnte ich hervorragend mit leben und bestimmt wäre ich da nicht alleine --;;)


    ich halte sehr viel von furuholm aber es ist schon bedenklich, dass er bisher wenig spielen durfte? Eigentlich ist er ein Knipser.....Eigler hätte ich hier grne gesehen, aber der is nach Auditown...Petersen Leihe wird wohl nix, da is bremen sehr weit....


    Ich hoffe NM wird dies in Zukunft überdenken. Nach den Trainingseindrücken ist Furu unser talentiertester Stürmer. Ein faire Chance hat er leider von NM nicht bekommen. Auch wenn man sagen kann, daß der Erfolg NM Recht gibt.

  • Was haltet Ihr von den Bremer Rosenberg?
    Ich glaub die wollen den nicht méhr.
    Fand den nie so übel.


    in der Sportbild stand, dass Rosenberg einer der Großverdiener nach Wiese, Borowski, Mertesacker war....Denke er liegt außerhalb unseres Rahmens und sooooo überzeugt hat er nicht wirklich, oder?


    Okay,das mit dem Großverdiener wusst ich nicht.

  • Wie wäre es eigentlich mit Pierre-Michel Lasogga ? Der will doch bestimmt nicht nach seiner Genesung bei so einem Skandalverein in der 2.Liga kicken ??!? ;--)b

    ehrlich gesagt, habe ich auch an ihn gedacht. er hat halt die gnade der verletzung und die posse der berliner damit nicht mitgemacht. er war der gefährlichste spieler der hertha in der letzten saison und ich denke, dass ihn hertha nicht halten kann. bleibt noch die frage der lohnkosten.



    Da zu wildern hätte natürlich eine zimlich coole Pointe. Allerdings denke ich, dass wir für den Klassenerhalt schnelle Lösungen brauchen, da wäre ein Spieler, den wir wohl erst nach der Winterpause zur Verfügung hätten, keine gute Variante.

  • [quote='Tauer',index.php?page=Thread&postID=1053944#post1053944]Wie wäre es mit Sakuta-Pasu vom FCK. Der hat doch sicher keinen Vertrag für die 2.Liga und is nicht soooooo teuer oder?[/quote] Vor 2-3 Jahren wollte der schon nicht zu uns sondern zu Pauli. Solle er doch da bleiben wo er jetzt ist..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie wäre es mit Sakuta-Pasu vom FCK.
    Der hat doch sicher keinen Vertrag für die 2.Liga und is nicht soooooo teuer oder?


    Vor 2-3 Jahren wollte der schon nicht zu uns sondern zu Pauli. Solle er doch da bleiben wo er jetzt ist..


    Das kann ich dem nachsehen.
    Junger Mann,gross,pfeilschnell und recht gute Technik.
    Genau das richtige für Norberts Bande :D
    Mein ich.

  • Ilsö und Pukki im Sturm.. das erweckt doch glatt 80er Jahre Kindheitserinnerungen, wenn ich Ilsö sehe muss ich eh schon immer an den Michel aus Lönneberga denken ;--)b


    Pukki wäre dann der kleine Lord.. Muhahaha

  • Ilsö und Pukki im Sturm.. das erweckt doch glatt 80er Jahre Kindheitserinnerungen, wenn ich Ilsö sehe muss ich eh schon immer an den Michel aus Lönneberga denken ;--)b


    Pukki wäre dann der kleine Lord.. Muhahaha

    Dann lass uns doch alle von der BLÖD Schlagzeile träumen:
    "Astrid Lindgren's Rasselbande schiesst Fortuna nach Europa" -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [quote='Asenblut',index.php?page=Thread&postID=1054068#post1054068][align=center]Furuholm - Pukki Ilsö [align=left]Der Sturm hätte was :D [/align][/align][/quote] Ich kann mich noch gut an das Champignons oder Euroliga Spiel von Schalke gegen den finnischen Verein von Pukki erinnern, in dem Pukki die Schalker Abwehr ganz alleine fertig gemacht hat. Daraufhin wurde Pukki ja auch quasi als Souvenir gleich mit nach Schalke genommen. In der Bundeslige muss er sich wohl doch erst noch behaupten, strahlt nicht mehr seine jugendliche Unbekümmertheit aus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Pukki hatte ja auch als direkte Kontrahenten Senor Raul und den Hunter. Das er da nicht zum Stammspieler wird ist ja normal.

  • Er hatte zwar nicht sehr viel Zeit sich zu zeigen, aber wenn, dann war das schon ganz ordentlich. Falls er mit seiner Rolle bei S 04 zufrieden ist, dann haben wir wahrscheinlich 0 Chance. Eine Ausleihe ist denkbar, aber selbst dafür fehlt mir im Moment der Optimismus.