Vorschläge: Angriff

  • Bite bitte nicht Zidan, einer der trainingsfaulsten Spieler die es gibt, eine Diva...

  • Bite bitte nicht Zidan, einer der trainingsfaulsten Spieler die es gibt, eine Diva...


    Wegen mir könnte der vom Training befreit sein solange er im Spiel trifft. :D

    Nee nee, das ist ein Söldner, so einer passt nicht in unser Mannschafts Gefüge. Undenkbar dass der die ballführenden Verteidiger abläuft und presst. Selbst wenn er trifft würde er der Mannschaft mehr schaden als wenn er gar nicht spielen würde...

  • Wahrscheinlich wird Wolf Werner noch drei Talente vom Schlag eines Dani Schahin holen. Kostet nichts und füllt den Kader.


    Wenn du dich nicht langsam etwas zurück hälst mit deinem gehetze und gemotze in Richtung Wolf Werner und anderer Vereinsmitarbeiter (Spieler, Trainerstab etc.) gibt es ne --,)gk . Und die ist nicht mehr weit entfernt ....


    Entweder packst du hier was sinnvolles oder nutzvolles in die Diskussion oder du lässt es. Sehe es als deine letzte Ermahnung an.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • warum in die ferne schweifen.........ich verstehe einfach nicht, warum jova immer noch keinen neuen vertrag hat. zumindest als joker hatte er alles: torgefährlichkeit, technik und einigermaßen flott.......und das beste: er kostet nichts 8)

  • Jova schießt uns in die Bundesliga war doch ein Running Gag im Forum vor nem Jahr --;)ir ;--)b


    Warum eigentlich nicht dem nen neuen Vertrag geben, verdient hätte er es.

  • Jova soll ja auch bitte bleiben , dennoch brauchen wir noch einen Guten für Vorne . Und da wir fast gemunkelt zu Werder Bremen eine insgeheime Partnerschafft der Gebrüder Allofs haben würde ich mich langsam über einen Berg von Rosen freuen ..........ähm Rosenberg :thumbsup: Müssen nur die Tore in unserer Arena um einen halben Meter breiter gemacht werden da er glaube ich letzte Saison den Rekord inne hatte um gegen den Pfosten zu ballern ;--)F
    Aleminium Rosenberg *Kaufen bitte oder Ausleihen* denn es könnte auch an der Trikotfarbe gelegen haben ;--)h


    Also irgend eine Granate brauchen wir noch im Angriff ...........und dazu gehört nicht Auer und Zidan (damit meine ich nicht sein Fussballerisches können) . Eher Unruheherd :!:

  • Da wir ja eine ganz gute Connection nach Skandinavien haben, aber bisher Norwegen bzw. die Norwegische Tippeligaen komplett außen vor gelassen haben, denke ich, dass wir dem Schmadtke-Trend folgen sollten, in dem wir uns mit folgenden Spielern auseinandersetzen könnten:



    Björn Sigurdarson


    Davy Claude Angan (Vertrag bis 2013


    Alexander Soderlund


    Jo Inge Berget (Vertrag bis 2014?!)



    Ya Konan und Mo Abdellaoue haben bewiesen, dass sich auch ein Scouting vermeintlich wesentlich schwächerer Ligen lohnen könnte. Ich habe genannte Spieler während der vergangenen Partien so gut es ging verfolgt und werde deswegen morgen ein ausführlicheres Update zu den einzelnen Spielern geben.


    Cheers


  • Jo Inge Berget (Vertrag bis 2014?!)


    Das ist doch der Bruder von Jan Tauer, bitte nicht! --;)ir


    Ansonsten gebe ich dir recht, gerade aus Norwegen und Belgien kommen in letzter Zeit ganz gute Talente... :thumbup:


  • Der Soderlund hats mir angetan...her mit ihm ;--)F

  • So da Bröker uns wohl verlässt und auch Beister nicht mehr da ist brauchen wir meines Erachtens auch noch einen für das rechte Mittelfeld bzw. rechte Außenbahn. Garbuschweski und Kruse haben wir schon, denen ich auf jeden Fall eine positive Entwicklung zutraue, aber ohne "feste Größe" ist es vielleicht ein bisschen dünn auf dieser Position.


    Finde ihn sehr interessant und das Wichtigste er wäre ablösefrei am Jahresende, also sollte nicht allzu viel kosten.


  • So da Bröker uns wohl verlässt und auch Beister nicht mehr da ist brauchen wir meines Erachtens auch noch einen für das rechte Mittelfeld bzw. rechte Außenbahn. Garbuschweski und Kruse haben wir schon, denen ich auf jeden Fall eine positive Entwicklung zutraue, aber ohne "feste Größe" ist es vielleicht ein bisschen dünn auf dieser Position.


    Finde ihn sehr interessant und das Wichtigste er wäre ablösefrei am Jahresende, also sollte nicht allzu viel kosten.



    Sehr interessanter Mann!

  • Ich hätte den noch anzubieten:




    Wie ist denn die belgische Liga so einzuschätzen? kann dazu 0,nix sagen! Ich meine aber entgegen von TM.de dass der Reza Linksfuss ist! Wenn ich letztens richtig mitbekommen haben sollte, steht er wohl auch auf den Sprung in die iranische Nationalmannschaft! Interessant ist er auf jeden Fall! Da er aber Veretrag hat, weiss ich natürlich nicht ob man sich den überhaupt leisten könnte!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Kann über links sowie über rechts


    War vor einem Jahr der Shootingstar in der englischen league one wo er die Abwehrreihen auseinander genommen hat. Bei den Bayern wird er wohl kaum zum Zug kommen, wir sollten eine 2 jährige Leihe MIT Kaufoption in erwägung ziehen. Guter Konterspieler, jung und bissig, würde sogar sagen dass der mehr Potential hat als Beister..