Vorschläge: Angriff

  • Beitrag von huppi95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Keine Ahnung wo unsere Scouts derzeit rumfliegen oder sitzen, aber es fehlt halt an allen Ecken und Kanten wie wir alle wissen, das gewisse etwas. Vielleicht sollte man sich einmal mit "untergetauchten" Spielern auseinandersetzen ( Ligamässig ).


    https://www.transfermarkt.de/h…tungsdaten/spieler/182910 wir können uns nicht immer nur auf Petersson verlassen, ein weiterer LA ( Vertrag endet nächste Saison ) im Winter wäre m.E. kein Fehler. Ausgebildet bei PSG und mit viel Erfahrung, dürfte es ihm in Düsseldorf sicherlich besser gefallen als beim FC Botosani , auch wenn Rumänien als Sprungbrett für Italien gilt. Dieses Jahr wird er als MS eingesetzt, ist also offensiv variabel einsetzbar.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Offensives Mittelfeld wäre wichtiger, aber da kommt glaube ich keiner mehr. Man hofft wohl, dass Shinta Appelkamp wieder zündet.

    Hoffentlich kommt das nicht zu spät. Mit Shinta in Topform stünden wir ganz anders da, da bin ich mir sicher. Gleichwertigen Ersatz haben wir für ihn aber leider nicht.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Offensives Mittelfeld wäre wichtiger, aber da kommt glaube ich keiner mehr. Man hofft wohl, dass Shinta Appelkamp wieder zündet.

    Hoffentlich kommt das nicht zu spät. Mit Shinta in Topform stünden wir ganz anders da, da bin ich mir sicher. Gleichwertigen Ersatz haben wir für ihn aber leider nicht.

    Das Problem ist aber, das Appelkamp immer wieder fehlt. Da muss dringend nachjustiert werden.


    Zudem:


    Lieber 2 Spieler dieser Art im Kader als immer nur ab und zu einen.

  • Dem ist leider nichts hinzuzufügen. :(

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Sollte Klaus Allofs die Handy Nummer von Ebbe Sand haben, der hat gerade 2 Spieler die keinen Vertrag mehr haben und somit ablösefrei wären, die uns sofort weiterhelfen könnten und sicherlich wenn keine großen Angebote vorliegen was in Corona Zeiten ja des öfteren vorkommt "preiswerte Alternativen" wären um unseren Maroden Angriff zu beleben...


    https://www.transfermarkt.de/g…eim/profil/spieler/180767

    https://www.transfermarkt.de/slytm/profil/spieler/102043


    Beides Spieler die uns in der jetzigen Situation weiterhelfen können, da sie auch flexibel einsetzbar sind...


    Ansonsten Francesco Totti hat da einen sehr guten und derzeit noch vertragslosen jungen Amerikaner bei sich, der uns auch weiterhelfen kann... versuchen kostet ja nichts... und die MLS ist auch keine Puppenliga mehr...


    https://www.transfermarkt.de/a…ana/profil/spieler/447216


    Und wenn es mehr Erfahrung sein soll wäre https://www.transfermarkt.de/l…vic/profil/spieler/186499 auch zu haben, der eine gute Saison in der MLS hatte und jetzt auch Ablösefrei wäre...


    lg

    RS

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Isaiah Young von RW Essen. Gestern mal wieder absoluter Unterschiedspieler... sehr guter Speed, durchsetzungsstark und auch technisch auf gutem Niveau. Vertag läuft aus... und ja... ich weiß, dass sich einige hoffnungsvolle Spieler aus der Regionalliga oder 3.Liga bei.uns nicht durchgesetzt haben... selbiges haben wir aber auch schon mit Spielen aus der 1. und 2.Bundesliga hier erlebt ;-).

  • Isaiah Young von RW Essen. Gestern mal wieder absoluter Unterschiedspieler... sehr guter Speed, durchsetzungsstark und auch technisch auf gutem Niveau. Vertag läuft aus... und ja... ich weiß, dass sich einige hoffnungsvolle Spieler aus der Regionalliga oder 3.Liga bei.uns nicht durchgesetzt haben... selbiges haben wir aber auch schon mit Spielen aus der 1. und 2.Bundesliga hier erlebt ;-).

    In der 4. Liga sicherlich ein Unterschiedsspieler.

    Den Spieler, den du da beschreibst, haben wir mMn mit Tim Köther aber bereits im Verein.

    Die Leistungsdaten sind hier fast identisch.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Isaiah Young von RW Essen. Gestern mal wieder absoluter Unterschiedspieler... sehr guter Speed, durchsetzungsstark und auch technisch auf gutem Niveau. Vertag läuft aus... und ja... ich weiß, dass sich einige hoffnungsvolle Spieler aus der Regionalliga oder 3.Liga bei.uns nicht durchgesetzt haben... selbiges haben wir aber auch schon mit Spielen aus der 1. und 2.Bundesliga hier erlebt ;-).

    In der 4. Liga sicherlich ein Unterschiedsspieler.

    Den Spieler, den du da beschreibst, haben wir mMn mit Tim Köther aber bereits im Verein.

    Die Leistungsdaten sind hier fast identisch.

    Hast du Young mal spielen gesehen?


    Und zu dem 4.Liga Thema... RWE spielt mit dieser Mannschaft auch entspannt im Mittelfeld der 3.Liga und von da ist der sportliche Weg in die 2.Liga sehr kurz.

  • Hast du Young mal spielen gesehen?


    Und zu dem 4.Liga Thema... RWE spielt mit dieser Mannschaft auch entspannt im Mittelfeld der 3.Liga und von da ist der sportliche Weg in die 2.Liga sehr kurz.

    Wenn wir es unversucht lassen, stärken wir vielleicht einen zukünftigen Konkurrenten.....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Nein, ich habe ihn nie live gesehen, den Tim jedoch schon. Deswegen schrieb ich ja, dass deine Beschreibung auch auf Tim passen würde.

    Ist denn Young so viel besser als Köther?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • bringt beide in die 1. Mannschaft

    50% Erfolg würde mir schon reichen


    Der Köther trifft ja eh immer nur den Pfosten








    (--;)ir)

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.