Vorschläge: Angriff

• Haller war schwer krank und ist international - so mies es sein mag-verbrannt. Beim BvB spielt der auch nicht.
    Warum sollte sowas nicht funktionieren?
    Wenn der Bvb ihn ins Schaufenster stellen will und er spielen will regelmäßig kann das win win für alle sein. Ok, als Bundesligist wäre es sicher einfacher gewesen

• Haller war schwer krank und ist international - so mies es sein mag-verbrannt. Beim BvB spielt der auch nicht.
    Wenn der Bvb ihn ins Schaufenster stellen will und er spielen will regelmäßig kann das win win für alle sein. Ok, als Bundesligist wäre es sicher einfacher gewesen

WENN tatsächlich niemand erstklassiges aus den UK, ES, IT, FR, DE ggf auch NL, PT, BE anfragen sollte, DANN könnte das tatsächlich so sein…..nur oft ist dass mit den WENN-DANN-Sätzen so, dass sie real nicht passieren….Ich vermute von daher, dass viele eine Diskussion über diesen Fall für überflüssig halten.

• es hätte keines weiteren Beweises bedurft... aber dieser Post legt mal wieder die völlige Ahnungslosigkeit von wirklich allem was Fußball betrifft offen.

Jesus, wirf Hirn vom Himmel.

Jesus, wirf' Anstand vom Himmel statt diffamierender Posts. Alternativ könntest Du lattenknaller auch mitteilen, wieso Du von einer Leihe von Haller abrätst respektive sie nicht möglich ist.

Muss ich das? Wirklich? Hast auch Du wirklich so wenig Ahnung oder ist das dann auch schon wieder zu diffamierend?

Wenn der Bvb ihn ins Schaufenster stellen will und er spielen will regelmäßig kann das win win für alle sein. Ok, als Bundesligist wäre es sicher einfacher gewese

Latte, du und Haller haben was gemeinsam: Ihr spielt beide in anderen Welten!

So wie Haller nicht zu Fortuna passt, so….

WENN tatsächlich niemand erstklassiges aus den UK, ES, IT, FR, DE ggf auch NL, PT, BE anfragen sollte, DANN könnte das tatsächlich so sein…..nur oft ist dass mit den WENN-DANN-Sätzen so, dass sie real nicht passieren….Ich vermute von daher, dass viele eine Diskussion über diesen Fall für überflüssig halten.

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Herr Haller keinerlei Anfragen bekommt. Möglicherweise will nur niemand seine finanziellen Ansprüche erfüllen, in Dortmund dürfte er gut verdient haben.

• Leute ist es echt zuviel verlangt einfach mal sachlich und vernünftig zu antworten?

Antwortet ihr Eurer Frau am Küchentisch auch so? Oder Arbeitskollegen die mal ne Idee haben die Euch nicht gefällt?

Meine Fresse kotzt mich das Internet mittlerweile an...

Ja, genau, mich kotzt das Internet auch an, weil hier einfach jeder Depp zu jedem Thema seinen Driss absondert... bisschen viel Meinung und sehr wenig Wissen. Und das wirklich überall. Hier geht es nun um Fortuna, aber auch hier das exakt gleiche Phänomen. Am Küchentisch oder unter Arbeitskollegen höre ich so einen Müll nicht, aber im Netz geht das. Früher galt mal der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Ich äußere mich doch auch nicht im Forum der Geigenbauer, wenn ich davon schlicht nicht den Hauch einer Ahnung habe. Nur hier müssen wir das ertragen? Ne, sorry, muss ich nicht.

• Bin ich vollkommen bei dir, aber Haller mit der Fortuna in Verbindung zu setzen darf man doch sicher mindestens kritisieren oder eher in das Land der Fabeln argumentieren

• Du jetzt nicht, oder wie?

duty_calls.png

• Ich verstehe überhaupt nicht, das hier über MS diskutiert wird.

Wir haben mit Niemiec drei MS und das für eine Position.

Was wir brauchen, ist einen schnellen und torgefährlichen AS, einer der uns sofort besser macht und der schon gezeigt hat was er kann.

Unsere besten Jahre hatten wir, wenn wir die hatten.

Beister, Raman, Luki, Tommy, Narey und zuletzt Tzolis.

• Ich denke mal, dass wir hier immer noch ein freies Forum haben, in dem niemand die Qualifikation eines anderen Foristen zu bewerten hat. Niemand!

Dies ist kein Forum der Fußball Professoren.

Mir ist jeder Kommentar recht. Wenn er zu " durchgeknallt " ist, dann muss ich ihn nicht lesen oder kommentieren.

Ich mag keine Zensur.

• Ja, genau, mich kotzt das Internet auch an, weil hier einfach jeder Depp zu jedem Thema seinen Driss absondert... bisschen viel Meinung und sehr wenig Wissen. Und das wirklich überall. Hier geht es nun um Fortuna, aber auch hier das exakt gleiche Phänomen. Am Küchentisch oder unter Arbeitskollegen höre ich so einen Müll nicht, aber im Netz geht das. Früher galt mal der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Ich äußere mich doch auch nicht im Forum der Geigenbauer, wenn ich davon schlicht nicht den Hauch einer Ahnung habe. Nur hier müssen wir das ertragen? Ne, sorry, muss ich nicht.

Ich denke mal, dass wir hier immer noch ein freies Forum haben, in dem niemand die Qualifikation eines anderen Foristen zu bewerten hat. Niemand!

Mir ist jeder Kommentar recht. Wenn er zu " durchgeknallt " ist, dann muss ich ihn nicht lesen oder kommentieren.

Ich mag keine Zensur.

Du musst ihn aber lesen, um zu bewerten ob er durchgeknallt ist?

• Ich denke mal, dass wir hier immer noch ein freies Forum haben, in dem niemand die Qualifikation eines anderen Foristen zu bewerten hat. Niemand!

Ich mag keine Zensur.

Du musst ihn aber lesen, um zu bewerten ob er durchgeknallt ist?

Völlig richtig. Das sollte man aber relativ schnell merken, oder? 😉👍

• Du musst ihn aber lesen, um zu bewerten ob er durchgeknallt ist?

Völlig richtig. Das sollte man aber relativ schnell merken, oder? 😉👍

Du hast aber geschrieben, dann lese ihn nicht.....

Alles gut, wünsche dir alles Gute und uns den Aufstieg.

Lese hier seit vielen Jahren mit und schreibe auch ab und zu aber findest du nicht, dass Niveau wird schlimmer.

Hat jetzt nichts mit dir zu tun.

• Ich verstehe überhaupt nicht, das hier über MS diskutiert wird.

Wir haben mit Niemiec drei MS und das für eine Position.

Was wir brauchen, ist einen schnellen und torgefährlichen AS, einer der uns sofort besser macht und der schon gezeigt hat was er kann.

Unsere besten Jahre hatten wir, wenn wir die hatten.

Beister, Raman, Luki, Tommy, Narey und zuletzt Tzolis.

So en Hennings-Verschnitt wäre nicht ganz sooo verkehrt, oder?

• Wir haben aber nun mal Vermeij.

Ein klassischer MS ist er meiner Meinung nach zwar nicht, aber er hat mehr geliefert als ich Anfangs gedacht habe.

Niemiec ist eine super Ergänzung zu Vermeij.

Von Pejcinovic erhoffe ich mir einiges, sonst hätte KA ihn nicht mit einer akuten Verletzung geholt.

Ich denke er ist kompletter als Hennings.

Und der beste MS hat es schwer wenn vorne nichts ankommt.

Auf jedenfall sind wir nicht " nackt " auf der MS Position, während wir aussen schwach sind und ohne Tempo, beides konnte man Sonntag sehen.

Von daher ist ein schneller, torgefährlicher Aussen wichtiger als ein weiterer MS.