Ich kann es nur wiederholen,,,
https://www.transfermarkt.de/v…nji/profil/spieler/565045
er wäre der, der uns in die Erste Liga schiessen könnte...
habe ihn letztes Jahr mehrfach live gesehen,, er bringt alles mit was wir brauchen...
Ich kann es nur wiederholen,,,
habe ihn letztes Jahr mehrfach live gesehen,, er bringt alles mit was wir brauchen...
Alles anzeigenIch kann es nur wiederholen,,,
Ich habe ihn gestern Abend noch beim Qualispiel für die CL gegen Bukarest gesehen. Er kam nach 70 Minuten und 0:1 Rückstand rein und schießt das 1:1.
Denke nicht das der in die deutsche zweite Liga wechselt, wenn der diese Saison international spielen kann.
Aber gute Idee auf jeden Fall.
Der lacht sich bei einer Anfrage schlapp.......
Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann es nur wiederholen,,,
Ich habe ihn gestern Abend noch beim Qualispiel für die CL gegen Bukarest gesehen. Er kam nach 70 Minuten und 0:1 Rückstand rein und schießt das 1:1.
Denke nicht das der in die deutsche zweite Liga wechselt, wenn der diese Saison international spielen kann.
Aber gute Idee auf jeden Fall.
Der hat aber auch eine Wechselhistorie vom aller Feinsten. Ja ist immer wieder zum Heimatverein etc. Aber das ist ja schon krass mit 24. Diese Leihmodelle werden ja immer extremer
Wie wäre es mit Luca Pfeiffer vom VfB Stuttgart. Der KSC hat schon einen guten Stürmer...
Und wir haben bereits einen Stürmer, der nach Mittelfußbruch am Comeback arbeitet.
Btw, was macht denn eigentlich unser Neuzugang Pejcinovic??
Da habe ich nichts mehr gelesen.
Und wir haben bereits einen Stürmer, der nach Mittelfußbruch am Comeback arbeitet.
Trainiert heute erstmals mit der Mannschaft 👍
Ist seit heute im Mannschaftstraining. Verfolgst du diverse Kanäle der Fortuna ?
Ist seit heute im Mannschaftstraining. Verfolgst du diverse Kanäle der Fortuna ?
Oder zumindest das Forum?
Wie wäre es mit Luca Pfeiffer vom VfB Stuttgart. Der KSC hat schon einen guten Stürmer...
Das ist eher keiner der schnell ist bzw. dribbeln kann. Der gibt die Bälle direkt weiter, Ballverteiler. Auf ihn als Vollblutstürmer zu setzen, wäre fatal. Gut als Ergänzungsspieler.
Ich fände Drmic interessant. Ist vertragsfrei und ein Schlitzohr mit Erfahrung. Könnte vorne für eine gute Mischung sorgen. Für 2 Jahre ist der noch gut. Und wenn es nur von der Bank ist.
Das ist eher keiner der schnell ist bzw. dribbeln kann. Der gibt die Bälle direkt weiter, Ballverteiler. Auf ihn als Vollblutstürmer zu setzen, wäre fatal. Gut als Ergänzungsspieler.
Woh, was du alles weisst.
Das heißt, einen Kane oder Lewandowski würdest du auch nicht nehmen.
Woh, was du alles weisst.
Das heißt, einen Kane oder Lewandowski würdest du auch nicht nehmen.
Mit Kane holt man keine Titel. Soll bloß fott bleiben....
Ich fände Drmic interessant. Ist vertragsfrei und ein Schlitzohr mit Erfahrung. Könnte vorne für eine gute Mischung sorgen. Für 2 Jahre ist der noch gut. Und wenn es nur von der Bank ist.
oha den Namen habe ich lange nicht gehört.
Typischer "spielt der noch?" Spieler.
oha den Namen habe ich lange nicht gehört.
Typischer "spielt der noch?" Spieler.
War zuletzt bei Dinamo Zagreb, wurde mit ihnen zweimal Meister, aber in der letzten Saison wurde er aussortiert.
Wird seinen Grund haben das Drmic vertragslose ist. Andererseits war der Rotzlöffel das seinerzeit auch. Und was hat dieser Typ mir Spaß gemacht...
wenn wir Benito zurück holen, können wir auch Dawid dazu holen, Dreamteam wieder vereint