Vorschläge: Angriff

  • Ich verstehe nicht, was solche Vorschläge sollen. Lakic hat noch einen langjährigen Vertrag in Wolfsburg - der wird also kaum für 200.000 Euro Jahresgehalt zu nem Erstligaaufsteiger gehen (falls wir denn einer wären). Abgesehen davon, dass er sich selbst immer noch für einen Europapokalstürmer hält. Selbst als Leihe würde er vermutlich all unsere finanziellen Mittel überschreiten...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich verstehe nicht, was solche Vorschläge sollen. Lakic hat noch einen langjährigen Vertrag in Wolfsburg - der wird also kaum für 200.000 Euro Jahresgehalt zu nem Erstligaaufsteiger gehen (falls wir denn einer wären). Abgesehen davon, dass er sich selbst immer noch für einen Europapokalstürmer hält. Selbst als Leihe würde er vermutlich all unsere finanziellen Mittel überschreiten...


    Wir zahlen in der Spitze auch mehr als 200K, schon zu Lawaree Zeiten. Denke auch nicht dass sonst Bellinghausen gekommen wäre, bei aller Liebe.
    Wir können zwar noch kein Gehalt von > 1 Mio bieten, und jeder der bei VW angestellt ist verdient richtig gut....Wie würde WW sagen:
    finanziell verunreinigt außer vllt gerade herangezogene Amateure.
    Ein Lakic wird sicherlich 3 - 4 Mios bekommen, so ist das Geschäft. Denn womit kann Wolfsburg denn trumpfen bei Verhandlung?


    Fans?
    oder Geld?


    :beer:

  • Was spekulatives... aber interessant.



    Unter anderem steht dort:

    Zitat


    Versuch mit talentiertem Zweitliga-Spieler für gescheitert erklärt


    Deshalb hat Hoeneß vor einigen Wochen "eine Bombe" für den Münchner Angriff angekündigt. Zumal er den Versuch, mit Nils Petersen einen talentierten Zweitliga-Stürmer an die raue Münchner Luft zu gewöhnen, für gescheitert hält.


    Vielleicht eine Möglichkeit, einem Top-Spieler eine Chance bei Fortuna zu geben?

  • Ich werfe mal ein Sandro Wagner in die Runde, aktuell in Kaiserslautern. WENN möglich dann wäre das mein Topkandidat für den Sturm. Hat mir in Duisburg immer sehr gut gefallen und Werder Bremen hat ihn garantiert auch nicht grundlos verpflichtet.


    Hat auf jeden Fall ne menge Qualität, auch wenn er zur Zeit in ner Kaiserlauterner Mannschaft spielt wo niemand was gebacken bekommt.

  • Sandro Wagner hat bis zu seinem Kreuzbandriss in Duisburg eine sehr gute Saison gespielt und wurde dann ja von Bremen nach 6 Monaten Verletzungspause quasi blind verpflichtet. In Bremen hat er den Sprung nicht geschafft und nach der Ausleihe gab es auch in Lautern bisher nicht so viel Überzeugendes, was aber auch der Mannschaftsleistung geschuldet sein könnte. Da die Leihe über 1,5 Jahre ausgelegt war, gehe ich fest davon aus, dass Lautern den Wagner mit in die 2. Liga nimmt, damit hätten sie einen bezahlbaren Stürmer, in einer (aus lauterner Sicht) hoffentlich wieder spielstarken Mannschaft in der 2. Liga.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Petersen wäre ein Granate, aber das Gehalt ist wahrscheinlich "bayernversucht".


    Zu Sandro Wagner hatte ich vor 1 Jahr ca eine gute Meinung, aber mittlerweile häufen sich stimmen,
    die ihn nicht in hellem Licht darstehen lassen.


    In Lautern wird er auch ausgepfiffen, gilt als Lustlosprofi und Stürmer, der die Butze nicht trifft.
    Er soll auch nicht die beste Trainingsmotivation haben, hatte man damals aus Bremen gehört.


    Wenn NM ihn gut einschätzen kann: ein talentierter Stürmer ist er ja, immerhin U21 EM Torschützenkönig....
    Wenn man sich aber anschaut, was aus den anderen aus diesem Team geworden ist (Özil, Boateng, Hummels, usw.),
    dann stimmt da etwas nicht, Kreuzbandriss hin oder her....

  • zum thema eigler:


    "Wohl nicht mehr ganz so „ergebnisoffen“ sieht es in der Causa Christian Eigler aus. Auch mit dem Stürmer, dessen gut dotierter Vertrag am Saisonende ausläuft, werde wie mit allen anderen Kandidaten laut dem FCN-Manager noch gesprochen.


    Allerdings haben sich Eiglers Chancen auf eine Verlängerung aufgrund einer durchwachsenen Rückrunde eher verschlechtert. Dazu passt, dass Bader via „NZ“ bereits angekündigt hatte: „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir in der Offensive mal frischen Wind reinbringen.“" abendzeitung-nuernberg.de


    dieses gut dotierter vertrag spricht eigentlich seine eigene sprache und wahrscheinlich für uns etwas too much...

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Den würd ich persönlich zu Fuss aus HH abholen:



    :whistling:


    Ok der verlangt zuviel Gehalt und geht nicht in die 2.Liga aber ... ;--)h

  • Zitat

    Bunjaku: Ende des Club-Kapitels
    Albert Bunjaku kämpfte sich nach monatelanger Knieverletzung zurück in die Mannschaft, sein später Treffer zum 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach vor wenigen Wochen war ein Meilenstein auf dem Weg zum Klassenerhalt. Nun wird das Kapitel FCN enden, beide bestätigen im Gespräch mit dem kicker ihren Abschied zum Saisonende.
    "Ich werde nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen."
    Bunjaku, der freilich nicht nachtragend ist: "Ich finde es schade, weil ich hier eine gute Zeit gehabt habe. Aber das ist Fußball, ich kann es nicht ändern und verstehe es irgendwo auch, weil ich lange verletzt war."
    Der Schweizer, vor drei Jahren aus Erfurt gekommen und in 52 Ligaspielen 14-mal für Nürnberg erfolgreich, will in Deutschland bleiben. Seine beste Saison hatte er 2009/10, als er nach dem Aufstieg zwölf Treffer zum Klassenerhalt beisteuerte. Danach setzte ihn der erwähnte Knorpelschaden lange außer Gefecht, nun enden dreieinhalb Jahre Nürnberg für ihn.



    Nicht uninteressant...

  • Also Bunjaku wechselt in die Region zum FCK en dr Palz laut Kicker!