Vorschläge: Angriff

  • Also beim MSV hat er senstaionell gespielt und war zurecht der Topstürmer in Liga 2. Dann war er verletzt und konnte in Bremen nicht Fuß fassen. Danach in Kaiserslautern zu der größten Trümmertruppe des Jahrtausends gekommen....


    Ist alles hätte, wäre, wenn, aber vielleicht war es das einfach für ihn, nach der Verletzung. Es gab schon etliche Talente, die nach einer schweren Verletzung nie wieder gekommen sind...


    Persönlich mögen tue ich ihn nicht, wenn Meier und Co. aber meinen ihn richtig einschätzen zu können hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung - sollte mit der Vita nicht der Teuerste sein.

  • Mir fällt auf, dass hier oft Namen genannt werden, die für uns vor 2-3 Jahren eine optimale Besetzung bedeutet hätten. Heute müssen wir da, glaube ich, andere Maßstäbe ansetzen und den Bedarf neu überdenken.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Noch ein paar Ideen für die Offensive:


    Tolgay Arslan
    Spielt beim HSV keine Rolle, sicherlich für kleines Geld zu haben! Junges Talent!


    Nando Rafael
    Ablösefrei von Augsburg! Hat gezeigt, dass er torgefährlich ist!


    Dorge Kouemaha
    Nach dem Abstieg des 1. FCK sicherlich eine Möglichkeit zum Kauf! Hat mir bei seinen Einsätzen immer gefallen!


    Garra Dembélé
    Konnte sich in Freiburg nicht durchsetzen, Vertrag bis 2015! Leihgeschäft über 2 Jahre?


    Markus Rosenberg
    Ablösefrei von Bremen. Mein absoluter Wunschspieler, wird vom Gehalt aber kaum machbar sein!


    Marcus Berg
    Konnte sich beim HSV nicht durchsetzen. Auch einer meiner Wunschspieler. Vielleicht 1 Jahr auf Leihbasis!

  • Arslan spielt im offensiven Mittelfeld / hängende Spitze, da brauchen wir neben Ilsö noch einen. Zu Not kann er auch im LM spielen, falls Axel nach 70min platt ist!
    Die anderen sind reine MS.

  • Also von den genannten würde ich höchstens den Freiburger nehmen :!:


    Hast du die Torquote von Markus Rosenberg übersehen? Garra Dembélé ist nun eher einer, an den ich gar nicht erst einen Gedanken verschwenden würde.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also von den genannten würde ich höchstens den Freiburger nehmen :!:


    Hast du die Torquote von Markus Rosenberg übersehen? Garra Dembélé ist nun eher einer, an den ich gar nicht erst einen Gedanken verschwenden würde.


    Werner, mich würde wirklich interessieren, welchen Spieler du für den Sturm als fähig ansiehst, der Fortuna zum Klassenerhalt zu helfen.
    Folglich würdest du mir einen großen Gefallen tun, wenn du den 'Transfermarkt-Manager' in dir entdeckst und mal ein paar interessante, finanzierbare Spieler in die Runde wirfst.



    Cheers


  • Werner, mich würde wirklich interessieren, welchen Spieler du für den Sturm als fähig ansiehst, der Fortuna zum Klassenerhalt zu helfen.


    Also, die Liga Gomez sollte es schon sein. Oder, wenn's ein spielender sein soll: die Polen haben da einen, der ganz interessant ist. Levo...Liwa...na, wie heißt er noch...

  • Werner, mich würde wirklich interessieren, welchen Spieler du für den Sturm als fähig ansiehst, der Fortuna zum Klassenerhalt zu helfen.


    übliche antwort werner:


    "das ist nicht meine aufgabe. das soll der alte werner, nicht ich, der schöne, der lebensbejahende. meine aufgabe ist es, stilvoll und charmant offenzulegen, was nicht klappt. wie z. b. beim knappen 5:0 in karlsruhe. da haben alle dummen lemminge nur das gute gesehen. doch seien wir mal ehrlich, das ding war mehr als knapp."

  • Werner, mich würde wirklich interessieren, welchen Spieler du für den Sturm als fähig ansiehst, der Fortuna zum Klassenerhalt zu helfen.


    übliche antwort werner:


    "das ist nicht meine aufgabe. das soll der alte werner, nicht ich, der schöne, der lebensbejahende. meine aufgabe ist es, stilvoll und charmant offenzulegen, was nicht klappt. wie z. b. beim knappen 5:0 in karlsruhe. da haben alle dummen lemminge nur das gute gesehen. doch seien wir mal ehrlich, das ding war mehr als knapp."


    Rostock, Cottbus?? :)

  • übliche antwort werner:


    "das ist nicht meine aufgabe. das soll der alte werner, nicht ich, der schöne, der lebensbejahende. meine aufgabe ist es, stilvoll und charmant offenzulegen, was nicht klappt. wie z. b. beim knappen 5:0 in karlsruhe. da haben alle dummen lemminge nur das gute gesehen. doch seien wir mal ehrlich, das ding war mehr als knapp."


    Rostock, Cottbus?? :)


    Ich bin echt gespannt..