Vorschläge: Angriff

  • Ich kann mich noch gut an das Champignons oder Euroliga Spiel von Schalke gegen den finnischen Verein von Pukki erinnern, in dem Pukki die Schalker Abwehr ganz alleine fertig gemacht hat. Daraufhin wurde Pukki ja auch quasi als Souvenir gleich mit nach Schalke genommen. In der Bundeslige muss er sich wohl doch erst noch behaupten, strahlt nicht mehr seine jugendliche Unbekümmertheit aus.

    Er hatte zwar nicht sehr viel Zeit sich zu zeigen, aber wenn, dann war das schon ganz ordentlich. Falls er mit seiner Rolle bei S 04 zufrieden ist, dann haben wir wahrscheinlich 0 Chance. Eine Ausleihe ist denkbar, aber selbst dafür fehlt mir im Moment der Optimismus.


    Aus Skandinavien herrscht ein Sturm über alle Bundesligaerstligisten :D

  • Wir brauchen im Sturm einen Brecher ,der auch den Ball gut abschirmen kann und dynamisch ist .
    Ich habe einen ,Bröker ,vielleicht ist ne Leihe drin ,wenn er beim FC unter Vetrag steht --;)ir

  • hmm, was ist denn mit Benny Auer? Der wirkt zwar manchmal etwas lethargisch, aber ist immer für Tore gut, gerade wenn Axel und Ronny ihn mit guten Flanken füttern würden...

    Nichts für die Bundesliga in meinen Augen .
    Dort ist Dynamik und Geschwindigkeit gefragt .

  • Vielleicht sollte Werner mal bei Bayern nachfragen, wegen einer Leihe vom Petersen.

    2021/22

    Hennings

    Kownacki Ofori Klaus

    Morales Appelkamp

    Hartherz Siebert Klarer Zimmermann

    Kastenmeier

    Für Hartherz gerne Koutris und auch Krajnc verpflichten.

  • hmm, was ist denn mit Benny Auer? Der wirkt zwar manchmal etwas lethargisch, aber ist immer für Tore gut, gerade wenn Axel und Ronny ihn mit guten Flanken füttern würden...


    Ich habe Auer diese Saison sehr häufig gesehen und würde da schwer von abraten. Im Kopfball ist er immer noch ein starker Spieler, aber seine mangelnde Beweglichkeit und Schnelligkeit ist eklatant. Im Vorjahr war das Spiel bei Aachen auf seine Abschlüsse angelegt, mit Höger und Stieber gab es Leute, deren Hauptaufgabe es war ihn zu füttern.
    Wir werden aber in der kommenden Saison wohl eher auf Konter setzen müssen und nicht so häufig wie in diesem Jahr das Spiel machen. Rösler hat das doch selbst gesagt, dass er sich für zu langsam für eine weitere Saison hält und er ist immer noch schneller als Auer und kann dank guter Technik etwas mit dem Ball anfangen. Auer wirkt hingegen fast mitleiderregend, wenn er nicht gefüttert wird, bewegt er sich filigran wie ein Schlachtpanzer, ohne gute Mitspieler ist er aufgeschmissen. Wenn er einen passablen Zweitligisten findet oder mit Aachen in die 3. Liga geht, ist das wohl eher seine Kragenweite, immerhin kann er die angesprochene Kopfballstärke plus allgemeine Knipserqualitäten anbieten, was in gewissen Situationen immer noch ausreichend ist. Nur zu unserem ohnehin laufintensivem Spiel passt das wahrscheinlich gar nicht.

  • Pukki von S 04


    Der hat beim Huub auch nicht viele Einsätze....


    der typ wird mal eine Granate, aber unrealistisch...aber wenn er käme, boah das wäre echt geil...
    aber wie gesagt wird Heldt den nicht abgeben :(


    Ich halte Furuholm für deutlich stärker als Pukki. Er hatte ja auch bessere Scorerwerte als Pukki.
    In jedem anderen Verein wäre Furuholm längst Stammspieler. Herr Meier hatte bisher was dagegen.

  • @ Wegberger: Völlig richtig, deshalb wird im Kontersystem Grimaldi eine echte Chance bekommen!


    Deshalb von den aktuell kursierenden Namen ist einzig Zidan sinnvoll. Die Finanzierbarkeit macht mir einzig Sorge!

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Düsseldorfer Jong ()

  • hmm, was ist denn mit Benny Auer? Der wirkt zwar manchmal etwas lethargisch, aber ist immer für Tore gut, gerade wenn Axel und Ronny ihn mit guten Flanken füttern würden...

    Nichts für die Bundesliga in meinen Augen .
    Dort ist Dynamik und Geschwindigkeit gefragt .


    Um Gottes Willen.


    Da lieber Sven Demandt reaktivieren :)

  • Wahrscheinlich wird Wolf Werner noch drei Talente vom Schlag eines Dani Schahin holen. Kostet nichts und füllt den Kader.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • @ Wegberger: Völlig richtig, deshalb wird im Kontersystem Grimaldi eine echte Chance bekommen!


    Deshalb von den aktuell kursierenden Namen ist einzig Zidan sinnvoll. Die Finanzierbarkeit macht mir einzig Sorge!

    Sind wir eigentlich die einzigen, die ihn noch nicht abgeschrieben haben? Ich glaube noch dran, dass er hier seinen Durchbruch hat! Scheiße fand ich dass er sich nicht in der 3. Liga durchgesetzt hat, wobei man auch betrachten muss, dass es nicht ganz einfach ist in ein funktionierendes Team reinzukommen! Zusätzlich noch diese tragische Geschichte! Wünsche Ihm diese Saison mehr Glück und Erfolg!!! Hoffe er wird nicht abgegeben!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • zidane wäre ein Traum ;--)h




    ....aber noch besser wäre Petric.... :love:


    das wäre genau der Transfer der uns für die erste Liga gefehlt hätte.....