Vorschläge: Angriff

  • WAS möchte man nach Axel noch als Kracher verkaufen wollen :D


    Der Mayer kommt zurück?


    Hatte ich ja bereits vorgeschlagen...wenn gegen Hannover am letzten Spieltag der Klassenerhalt feststeht nochma für 10 Minuten den Frank Mayer einwechseln.

  • EDU kommt zurück von Besiktas nach Schalke, in Schalke wird er keine Chance haben. Ziemlich bulliger Stürmer der uns weiterhelfen könnte, aufgrund seines Gehaltes könnten wir Ihn für 1 Jahr ausleihen. Dann hätten wir mit Nando, Reisinger, Schahin wirklich gute Kandidaten.
    Sorry, aber Grimaldi, Kruse und Furuholm werden meines Erachtens kaum Chancen haben...bei Kruse und Grimaldi macht ebenfalls eine Ausleihe Sinn - bei Furuholm ist denke noch ein wenig Luft nach oben.

  • EDU kommt zurück von Besiktas nach Schalke, in Schalke wird er keine Chance haben. Ziemlich bulliger Stürmer der uns weiterhelfen könnte, aufgrund seines Gehaltes könnten wir Ihn für 1 Jahr ausleihen. Dann hätten wir mit Nando, Reisinger, Schahin wirklich gute Kandidaten.
    Sorry, aber Grimaldi, Kruse und Furuholm werden meines Erachtens kaum Chancen haben...bei Kruse und Grimaldi macht ebenfalls eine Ausleihe Sinn - bei Furuholm ist denke noch ein wenig Luft nach oben.


    Gute Kandidaten? Bisher haben wir noch keinen wirklichen Knipser. Nur Stürmer, die im allerbesten Fall jedes vierte Spiel treffen. Und dann auch noch Edu? Und wer schießt dann bitte die vielen Tore, die uns in der Liga halten sollen? Vielleicht ist es bei mir auch nur die Vorsaisonspanik, die ich auch schon im letzten Jahr hatte (Sturmtechnisch). Vielleicht klappt es ja auch wieder.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • EDU kommt zurück von Besiktas nach Schalke, in Schalke wird er keine Chance haben. Ziemlich bulliger Stürmer der uns weiterhelfen könnte, aufgrund seines Gehaltes könnten wir Ihn für 1 Jahr ausleihen. Dann hätten wir mit Nando, Reisinger, Schahin wirklich gute Kandidaten.
    Sorry, aber Grimaldi, Kruse und Furuholm werden meines Erachtens kaum Chancen haben...bei Kruse und Grimaldi macht ebenfalls eine Ausleihe Sinn - bei Furuholm ist denke noch ein wenig Luft nach oben.


    Schahin, so so.
    Welche Informationen hast Du, die wir nicht haben, die Dich so sicher machen ??

  • EDU kommt zurück von Besiktas nach Schalke, in Schalke wird er keine Chance haben. Ziemlich bulliger Stürmer der uns weiterhelfen könnte, aufgrund seines Gehaltes könnten wir Ihn für 1 Jahr ausleihen. Dann hätten wir mit Nando, Reisinger, Schahin wirklich gute Kandidaten.
    Sorry, aber Grimaldi, Kruse und Furuholm werden meines Erachtens kaum Chancen haben...bei Kruse und Grimaldi macht ebenfalls eine Ausleihe Sinn - bei Furuholm ist denke noch ein wenig Luft nach oben.


    Gute Kandidaten? Bisher haben wir noch keinen wirklichen Knipse


    Sehe ich genauso.
    Reisinger und Nando sind ja keine Talente mehr, aus dem Alter sind die raus. Von den Beiden hat in den letzen Jahren Keiner Bäume ausgerissen.
    Von Schahin könnte noch was kommen, da er noch wesentlich jünger ist und sich (hoffentlich) noch entwickelen kann.
    Dasselbe gilt für die anderen Jungen...

  • trotz unseres quantitativ hohen sturms, fehlt meines erachtens vorne noch ein v? ollstrecker, der dieses bereits in der buli oder in anderen top-ligen unter beis gestellt hat. deswegen der hier:


    Robert Vittek
    war lange verletzt und hatte auch beim ein-stürmer-system keine chance gegen yilmaz. dieser ist zwar jetzt für 5 mio. weg, aber trabzon will diese direkt investieren und einen ms für die stammelf holen. ob vittek auf ein weiteres jahr als reservist bock hat ist zu bezweifeln. klar wird der junge ablöse (schätze mal 300-500.000 €) und ein ordentliches gehalt (schätze mal min. 50.000 € im monat) kosten, die erfahrung und qualität kostet nun mal. andererseits wenn fortuna nicht mal die Kohle für solch einen königstransfer hat, dann weiss ich nicht... --;(

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hmm der geistert schon lange in meinem kopf.. ;--)h
    Da er nun aussortiert werden soll, schlage ich ihn hier mal vor..

    Dürfte schwer werden, zumal man auch nicht weiß ob und mit wieviel ablöse..
    Aber meiner meinung nach genau der Mann den wir suchen..
    Durchschlagkraft und eingebaute Torgarantie.. -)weg





  • --;)ir Deswegen ja schwer zu stemmen..
    Aber wäre ein traum... ;--)h
    Und wirklich aussuchen kann der sich mittlerweile die Vereine auch nicht mehr.. --;;)

  • Das sind alles keine realistischen Optionen.


    Allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Fantasie bei der Kaderplanung erhofft.
    1860 hat beispielsweise einen zweimaligen Torschützenkönig aus Griechenland verpflichtet.


    Unsere Strumverpflichtungen möchte ich nicht abschreiben - aber auf den Papier ist das zu wenig für Liga 1. Man wäre nicht mal bei den Top-Teams in Liga 2 dabei.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • kuman, wo haste den Vittek jetzt wieder ausgegraben!? :rolleyes: Zu ordentlichen Konditionen hab ich aber nix gegen ihn...

    er ist/war hier ganz in der nähe in nl im trainingslager und hat das erste tor bei den zwei vorbereitungsgeisterspielen in der grotenburg gemacht. ich schätze die ablöse auf 300-500.000 € und sein gehalt könnte 50.000 € + prämien betragen. wenn so etwas auch schon zuviel für einen Bundesliga- und international erfahrenen mann ist, dann gute nacht.


    ich will ja nicht den teufel an die wand malen und hoffe einfach dass die erkenntnisse die ich aus den bisherigen vorbereitungsspielen gewonnen habe dem harten training (nando & riesiger) und der fehlenden erfahrung (gerrit & danni) geschuldet ist, aber beunruhigend finde ich das schon ein wenig. deswegen haben ww & nm schon recht dass die sowohl einen ms als auch einem iv suchen.


    vittek meine ich, wäre nach den verkauf von yilmaz und die damit erlösten 5 mio., welche direkt in den sturm investiert werden zu haben. die einzige frage ist, ob nm & ww das gehaltsgefüge etwas erhöhen würden, wobei ich axel in ähnlichen regionen sehe, und ob nm dem vittek wieder die form vor seiner verletzung zutraut.


    ich würde ihn liebend gern bei uns im sturm sehen :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Unsere Strumverpflichtungen möchte ich nicht abschreiben - aber auf den Papier ist das zu wenig für Liga 1. Man wäre nicht mal bei den Top-Teams in Liga 2 dabei.

    aha .. letzte saison waren wir unter den top 5 gesetzt und jetzt ist der kader nur noch ein mittelmäßiger zweitligakader?