Vorschläge: Angriff

  • Gestern das langweile Schlake spiel geschaut und da ist mir bei den klammen Griechen von Panatinaikos der Düsseldorfer Jong "Konstantinos Mitroglou" , aufgefallen.
    Seine Eltern wohnen in Düsseldorf und er fährt regelmässig hier hin... können wir den Mann nicht hierhin lotsen?
    Gestern hatte e zwar einen echt schlechten Tag (wie alle 22 Akteure) aber seine Statistik klingt klasse!


    Ihr redet hier von einem Stürmer der in der CL bisher in 5 Spielen 3 Tore gemacht hat und 1 Vorlage geliefert hat.
    Dazu daheim in der Liga beim Tabellenführer in 10 Spielen 5 Hütten gemacht hat obwohl er oft eingewechselt wurde?


    Wie sollten wir so einen Überzeugen? Und wie sollten wir Ihne bezahlen?


    Apropos "klamme Griechen" (- was ja hoffentlich auf Olympiakos bezogen war und nicht generell gemeint war) wie viel war nochmal für eine CL-Teilnahme garantiert?


    Das 1895% - da hab ich mich verklickt!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • [quote='Mårkus HRW',index.php?page=Thread&postID=1170331#post1170331][quote='RobertKosic',index.php?page=Thread&postID=1170262#post1170262]Ist der Name Marek Lesniak schon mal gefallen?[/quote] Wir können auch Robert Kocis reaktivieren - so war nämlich dessen korrekter Name![/quote] Beide zu teuer. Da müsste man ja noch Essen auf Rädern organisieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Joe Strummer',index.php?page=Thread&postID=1170257#post1170257]Ich weiß nicht, inwiefern die Personalpolitik des Tabellenletzten der DEL, einer Liga übrigens, in der es keinen sportlichen Auf- oder Abstieg gibt, in irgendeiner Weise einen Vorbildcharakter für uns haben sollte.[/quote] Der Vorbildcharakter ist der, dass man junge Spieler einsetzt, bewusst auf überalterte Kanada -oder sonst woher stammende Spieler verzichtet, zu zeigen, dass es auch mit weniger Geld geht. Natürlich ist sowas auch einfacher, wenn man nicht absteigen kann, wenn man keine Konsequenzen sportlicher Art befürchten muss. [quote='Joe Strummer',index.php?page=Thread&postID=1170257#post1170257]Nur wenn ich auf die Tabelle schaue, scheint mit dort nicht alles zu "funktionieren". [/quote] Wenn Du es so sehen möchtest, dann kann ich Dir nicht widersprechen. [quote='Joe Strummer',index.php?page=Thread&postID=1170257#post1170257]Tabellenletzter zu sein bzw. zu werden mag für einen DEL-Verein eine Option sein, für einen Bundesligaverein ist es das sicher nicht. [/quote] Ich sag jetzt mal einfach ein Leistungssportler möchte nie der Letzte sein. Ob es nun in der Bundesliga der Fußballer ist oder in der Bundesliga (DEL) der Eishockeyspieler

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='andreas hofer',index.php?page=Thread&postID=1170269#post1170269][quote='Joe Strummer',index.php?page=Thread&postID=1170257#post1170257]Tabellenletzter zu sein bzw. zu werden mag für einen DEL-Verein eine Option sein, für einen Bundesligaverein ist es das sicher nicht.[/quote] das ist nur sehr eingeschränkt vergleichbar: die deg spielt mit einem kader, der eigentlich unter keiner betrachtungsweise del-ansprüchen genügt - relativ gesehen ist er noch deutlich schwächer als der von fortuna. [i]dafür[/i] hält sie sich erstaunlich gut. aber du hast natürlich recht: in der fußball-buli ist ein solches konsolidierungsjahr nicht machbar.[/quote] Sie spielen vor allen Dingen ähnlich unglücklich (verlieren sehr oft nur sehr knapp durch eigene Fehler) wie unsere Fortuna und sind durch wirklich überzogene Sperren durch die DEL schwer angeschlagen in ihrer Personalzusammensetzung. Nur 3:4 gegen Mannheim mit Nobodys zu verlieren ist eine tolle Leistung. Ja es stimmt, das es im Fußball keine Option auf ein Konsolidierungsjahr ohne sportliche Konsequenz gibt. Ich bewundere sie trotzdem, unsere DEG.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Den werden die im Leben nicht abgeben! Der war beim Spiel gegen die Rauten einer der Aktivposten! Und sollte es am Ende der Saison nicht für die CL-Plätze reichen, dann muss der Huntelaar weg (geht dann wohl auch freiwillig...)


    Ganz zu schweigen vom üppigen Salär welches man in Gelsenkirchen zu zahlen pflegt.. :whistling:

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Den werden die im Leben nicht abgeben! Der war beim Spiel gegen die Rauten einer der Aktivposten! Und sollte es am Ende der Saison nicht für die CL-Plätze reichen, dann muss der Huntelaar weg (geht dann wohl auch freiwillig...)


    Ganz zu schweigen vom üppigen Salär welches man in Gelsenkirchen zu zahlen pflegt.. :whistling:


    Magst Du wetten??? --;;)

  • Den werden die im Leben nicht abgeben! Der war beim Spiel gegen die Rauten einer der Aktivposten! Und sollte es am Ende der Saison nicht für die CL-Plätze reichen, dann muss der Huntelaar weg (geht dann wohl auch freiwillig...)


    Ganz zu schweigen vom üppigen Salär welches man in Gelsenkirchen zu zahlen pflegt.. :whistling:


    Magst Du wetten??? --;;)


    Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Spekulierst du nur oder behauptest du, mehr zu wissen als wir?


    Denn tendenziell würde ich Droschken Kutscher absolut recht geben...

  • Chong Tese



    Spitzenidee. Ein charakterlich einwandfreier Typ, der besonders in den letzten zwei Jahren die halbe Bundesliga zusammengeschossen hat. Wenn uns einer auf Anhieb zehn bis fünfzehn Tore garantiert, dann er. Außerdem können damit die großen Sponsorenpools in Nordkorea erschlossen werden.


    Oder anders gesagt: Ist das hier der Thread für ernst gemeinte Vorschläge oder Scripted Comedy?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...