Vorschläge: Angriff

  • Bance, Pote oder Kumbela...


    Einen von denen würde ich so gerne mal hier spielen sehen... und das nicht seit gestern

  • wir haben genug gute stürmer. wir brauchen kreative leute im mittelfeld. ilsö nutzt seinen chnancen leider nicht. da brauchen wir ersatz über kurz oder lang. momentan sehe ich ihn nur auf der bank.


    EIgentlich war dies ja die Aufgabe von Voronin in Meiers und Werners Spielsystem. Leider trat der Gute am Anfang etwas arrogant auf, integrierte sich schlecht und sitzt seitdem zurecht auf Tribüne und Bank. Er muss es selbst WOLLEN, er muss begreifen, dass er ein Teil dieser Mannschaft ist und die Mannschaft nicht unter seinem Niveau spielt. Die Frage ist einfach nur, ob er es begreift, oder ob man sich lieber trennt und einen anderen Spieler verpflichtet. Langfristig mag Ilsö zu schwach sein, aber bisher spielt er ordentlich mit. Dies könnte dieses Jahr reichen, aber man könnte ihm auch einen Neueinkauf vor die Nase setzen, der ihm Dampf macht. Oder aber Voronin...

  • wir haben genug gute stürmer. wir brauchen kreative leute im mittelfeld. ilsö nutzt seinen chnancen leider nicht. da brauchen wir ersatz über kurz oder lang. momentan sehe ich ihn nur auf der bank.


    Seh ich genau so. Was sollen denn unsere Stürmer machen, wenn sie so wenig gute Zuspiele bekommen.
    Wenn das mit Voronin nix mehr wird, brauchen wir mMn einen offensiven, kreativen, aber auch einen defensiven Mittelfeldspieler. Ich fände ja so eine Art Ivanschitz super :D
    Ich hab eigentlich recht viel Vertrauen auf unsere Stürmer. Wenn wir eine Art Voronin in Topform und mit Einsatz hätten, wäre das schon sehr gut ..

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

  • Was sollen denn unsere Stürmer machen, wenn sie so wenig gute Zuspiele bekommen.
    Wenn das mit Voronin nix mehr wird, brauchen wir mMn einen offensiven, kreativen, aber auch einen defensiven Mittelfeldspieler.


    Richtig. Unser Problem liegt nicht an vorderster Front. Hier sagt die Statistik doch, dass wir zu den effektivsten Teams gehören. Wenn Wolf Werner ankündigt, drei bis vier Neue holen zu wollen, dann sollten dies Männer für die folgenden Baustellen sein:
    - 1 linker Verteidiger (als Ersatz von van den Bergh)
    - 1 Doppelsechser mit Offensivqualität (als Ersatz von Lambertz)
    - 1 linker offensiver Mittelfeldspieler (als Ersatz von Bellinghausen)
    Mit Omae haben wir ja das rechte Mittelfeld bereits verstärkt.


    Abgänge in der Winterpause könnten sein: Woronin (zurück nach Moskau), Juanan (ein Verein, wo er auf dem Spielfeld ungestört seine Siesta halten kann), Garbuschewski (Ausleihe in 2. Liga für Spielpraxis), Fomitschow. Auf diese Weise wäre vielelicht sogar noch Luft für einen entwicklungsfähigen jungen Innenverteidiger.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Sehe ich ähnlich mit den Baustellen. Jedoch würde ich noch Furuholm abgeben. Formitschow ist eigentlich ein großes Talent, Juanan hat in den letzten Spielen mehr überzeugt. Ihn würde ich erstmal halten bis zum Sommer.

  • Bance, Pote oder Kumbela...


    Einen von denen würde ich so gerne mal hier spielen sehen... und das nicht seit gestern


    Hast du dich mit dem Arschlochspielermensch Kumbela mal etwas genauer auseinander gesetzt ?


    Fehlt nur noch, dass wir jetzt noch den Chihi aus *öln zurückholen wollen.

  • Nikola Djurdjic
    der junge spielt seit 3 jahren in norwegen auf hohem und stabilem niveau. 2011 wurde er zum besten stürmer der liga gekürt. er ist ein mitspielender MS, der sich auch nach hinten fallen lässt und aus allen lagen den abschluss sucht. er ist beidfüßig und technisch sehr gut ausgebildet - gute alte balkan-schule :D für mich hat der kerl etwas vom maddin, seine spielweise erinnert stark an harnik und ich könnte mir vorstellen dass djurdjic ideal zu unser neues offensivmittelfeld passen würde. er ist zwar z.zt. an helsingborg ausgeliehen, jedoch haben die eine kaufoption i.h.v. 10 mio. schwedischer kronen (ca. 1.160.000 €) an der die zu knabbern haben und diese unbedingt versuchen zusammen zu kratzen. das problem was die dabei haben ist, sollte ein verein mehr bieten bekommt dieser den zuschlag... ich sag doch, erinnert stark am maddin. naja, ww hat ja dann noch den joker im ärmel und könnte ja das tauschgeschäft anbieten und etwas draufpacken... --;;) hier 2 aktuelle yt-videos in norwegen in schweden


    ist zwar nur die blöd, aber so ganz aus der luft gegriffen hört sich das nicht an... :S


    lieber mike, wenn du schon hier mitliest, dann sag wenigstens danke!!!


    ach und lilliveh, mach dich fot aus unserem forum hier :cursing:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • jaaaa, ich glaube ich hab da den einen oder anderen... bis auf den maxi hab ich alle hier schon mal genannt.


    beidfüßig und wunschjapaner nr. 1 für diesen winter!!! er ist der kongeniale partner von unserem omae bei shimizu gewesen. könnte sein, dass er noch 1 jahr vertrag hat, deswegen könnte eine ablöse fällig werden - wenn die nicht höher wird als beim kagawa und dann der wiederverkaufswert ähnlich, dann... :D


    hab ja schon etwas zu ihm geschrieben, er ist ablösefrei und ein junge mit potenzial!


    brauche ich glaube ich nichts zu sagen! ein junge aus unterrath mit einer menge an qualität, aber ohne chance bei favre! ablöse würde zwar fällig, aber a) kann die nicht sehr hoch sein und b) wäre diese gut angelegtes geld.


    kommt seit seinem wechsel nach mallorca auf keinem grünen zweig. der junge ist super und ich könnte mir sehr gut vorstellen dass er hier mit genki einschlägt! kann alle offensiven mf-positionen spielen. glaube kaum, dass die in malle noch mit ihm rechnen, deswegen 1,5 jahr leihen mit ko.


    Maximiliano Rodríguez
    nein, nein... nicht dieser maxi sondern sein namensvetter aus uruguay. der junge müsste ablösefrei sein und gilt in seiner heimat als ein aufgehender stern. der junge ist in der offensive über mitte und über links einsetzbar. sehr interessant!!!


    na wenn hier nichts dabei ist :rolleyes:


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Younes würde ich auch gerne bei uns sehen. Schade. dass wir unsere "stadteigenen Talente" (Düsseldorfer) mittlerweile für viel Geld wahrscheinlich zurückkaufen müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen einen Passgeber im Mittelfeld.
    Einen der was mit dem Ball etwas sinnvolles anfangen kann.
    Einen der keine Piouetten dreht wenn er den Ball bekommt.
    Ich habe bei A.Voronin die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.