Vorschläge: Angriff

  • Für den besseren.

    RICHTIG!!! kamara ist der bessere, weil er besser zu unser spiel passt. da sich ja mike unsere idealbesetzung djurdjic geschnappt hat, wäre kamara durch seine enorme schnelligkeit, seiner kopfballstärke und durch seinen polyvalenten einsatzmöglichkeiten die nächste norwegische folge. der andere ist eher im mittelfeld anzusiedeln und kommt aus der tiefe, also würde er in konkurrenz zu fink, axel, lumpi und fomitschow stehen... noch einer??? außerdem kann kamara auch schnell über den linken flügel kommen und zieht entweder selber in den strafraum oder aber er flankt ganz passabel.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Sorry, aber Bolly wird ebenfalls als Linksaußen geführt, der auch Mittelstürmer spielen kann. Dein Argument mit Kamara über die linke Seite kommend ist also hinfällig, weil Bolly das auch kann. Eine Konkurrenz für Fink und Lambertz stellt er nicht dar, da er kein 6er ist. Fortuna hat einen Spieler für die linke Seite gesucht und offensichtlich ihn gefunden. Axel könnte vdB vertreten, falls es nötig wird. Sonst ist links nur noch Fomitschow, da können wir Bolly schon gebrauchen. Lumpi, Fink und Kruse waren im linken MF nur Notlösungen, nicht Idealbesetzung.


    Ob jetzt Kamara besser als Bolly sein soll, kann ich nicht beurteilen. Werner und Ulshöfer aber vermutlich schon, das erwähnte ich bereits. Ich schätze deine Tipps und Hinweise, lese sie wirklich gern. Du solltest aber nicht schmollen, wenn du aktuell keinen weiteren Zugang als von dir bereits empfohlen melden kannst. Darum geht es nicht. Und ob Werner und Ulshöfer hier mitlesen (wie oft schon von dir geschrieben, wenn mal einer "deiner" Kandidaten gehandelt wird), möchte ich doch sehr bezweifeln. Die haben andere Möglichkeiten zur Sichtung und Akquise.


    Ist nicht bös gemeint. Bitte fass es nicht so auf.


    LG und alles Gute!!!


  • Menno......


    nu haste Werners überraschung verraten :( :(


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1190635#post1190635]für wen würdest du dich entscheiden, wenn du an ww stelle wärst??? [url='http://www.transfermarkt.de/de/basics/spielervergleich/basics_85611_62067.html']K L I C K[/url] der eine kostet ablöse und der andere nickes...[/quote] Die Marktwertentwicklung spricht gegen Bolly aber er kann Mittelfeld spielen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke auch nicht, dass man noch einen Stürmer holen sollte, es sei denn, man könnte einen absoluten Topmann verpflichten.



    Naja, ich wüsste ja gerne mal deine Definition von "absoluter Topmann", aber den wird es in der Winterpause nicht geben und schon gar nicht mit unseren Finanzen..... :rolleyes:

  • bei unserem schnellen spiel nach vorne, sollte man mal ueber Usain Bolt nchdenken :-) ok wir sind nich ManU aber die farbe st gleich :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • bei unserem schnellen spiel nach vorne, sollte man mal ueber Usain Bolt nchdenken :-) ok wir sind nich ManU aber die farbe st gleich :-)


    Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben: Er ist wahrscheinlich besser als ein David Odonkor und viel mehr Fehlpässe als die unsrigen auf dem Platz verzapfen, schafft selbst er nicht... :P

  • Ich finde das Nando den Paß von (war es Lumpi?) im Pokalspiel gegen BMG gut verarbetet hat. E$s kommen aber leider viel zu wenig von solchen Pässen.


    Stimmt (Pass kam von Kruse). Das Spiel von Rafael ohne Ball gefällt dir doch nicht wirklich, oder?


    Das stimmt.Da ist noch Luft nach oben.

  • Du solltest aber nicht schmollen, wenn du aktuell keinen weiteren Zugang als von dir bereits empfohlen melden kannst.


    ?( du glaubst doch nicht im ernst, dass ww oder mu auch nur einen pfifferling darauf setzen was ich oder allgemein hier verzapft wird?!?


    was ich mache ist just for fun und trotzdem bin ich der meinung, dass kamara von seiner spielanlage her besser zu uns passen würde als bolley. hast du dir schon mal die tippelegaen angesehen??? ich ja! mir ist kamara schon letztes jahr aufgefallen als es bei uns hies, dass wir einen rv brauchen um weber dampf zu machen. in der mannschaft von kamara spielt auch lars christopher vilsvik, dessen vertrag ende letzten jahres auslief und ich mir sehr gut vorstellen konnte dass dieser junge gut zu uns passen würde. vilsvik hat 2 jahre verlängert, ist n11-spieler geworden und ist nun einer der besten rv in der liga. daher behaupte ich mal, dass ich kamara relativ gut einschätzen kann. hinzu kommt noch, dass ich mir dieses jahr im april deren spiel gegen haugesund in voller länge angesehen habe und so alle 3 interessanten jungs (djurdjic, kamara & vilsvik) sehen konnte. bolley hingegen ist mir leider nicht so richtig aufgefallen, eher noch ein mo fellah der aus der zentrale ein ordentliches spiel in die spitzen praktiziert und denker und lenker bei oslo ist, aber so einen ähnlichen spieler haben wir ja nun mit omae verpflichtet und das ist auch gut so!!! :D


    wie dem auch sei dank, wir haben ww & mu, denn wer wäre schon auf einen skippy-jüngling gekommen ode aber auf einen zebra-ladenhüter die nun stützen dieser saison sind???


    alles wird gut! --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Nochmal in Sachen Pote bei Dresden anklopfen. Dresden hat arge finanzielle Probleme, die Frankreich-Fraktion in Dresdens Team sondert sich zunehmend ab, Loose als Potes Förderer in der Arbeitslosigkeit, Pote unzufrieden. Weihnachtszeit gleich Zeit der Wünsche ;--)h


    Ein feiner Stürmer - gar keine Frage! Falls die den überhaupt abgeben sollten, dürfte das allerdings nicht ganz billig werden - Vertrag läuft ja wohl noch bis 06/15.

  • Pote rockt in Dresden, datt is wohl wahr. Aber meistens treffen solche Jongens kein Scheunentor mehr wenn sie ne Liga höher spielen. Wobei ich dem Jong nix böses unterstellen möchte.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Du solltest aber nicht schmollen, wenn du aktuell keinen weiteren Zugang als von dir bereits empfohlen melden kannst.


    ?( du glaubst doch nicht im ernst, dass ww oder mu auch nur einen pfifferling darauf setzen was ich oder allgemein hier verzapft wird?!?

    Korrekt, das glaube ich nicht. Du hattest aber schon mal geschrieben, "wenn die schon hier mitlesen..." als einer der von dir genannten Spieler in der Presse gehandelt wurde. Hätte mich auch gewundert, wenn du das ernst gemeint haben solltest.


    Die norwegische Liga sehe ich nicht, wie ich auch sonstige Ligen nicht beobachte. Ich kann somit keine Einschätzung über die Spieler abgeben. Daher kann ich nur lesen, was du über die Spieler schreibst oder wie sie in der Gerüchteküche bei transfermarkt.de beurteilt werden. Vielleicht noch ein Video bei youtube, mehr Infos krieg ich nicht. Zusätzlich weiß ich nicht, was die Spieler und deren Berater selbst für Vorstellungen haben, was die Vereine machen und was unsere Leute für Prioritäten setzen. Im Ergebnis muss ich darauf haffen, dass Fortuna durch Werner, Meier, Ulshöfer die richtige Entscheidung trifft. So einfach ist das.

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1190820#post1190820]du glaubst doch nicht im ernst, dass ww oder mu auch nur einen pfifferling darauf setzen was ich oder allgemein hier verzapft wird?!? [/quote] Aber das, was Du hier verzapfst ist inhaltlich am ergiebigsten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.