Vorschläge: Angriff

  • Glaube ich wiederm schon.
    Er hat "nur" noch 1,5 Jahre Vertrag und in seiner Zeit in Gladbach nur sehr selten geglänzt. Mehr als 1-2 Mio. wird Gladbach ganz sicher nicht bekommen.


    Trotzdem zu viel für uns, auch gehaltstechnisch. De Camargo ist ja auch "erst" 29 und wird da noch nicht all zu viele Abstriche machen wollen.

  • Der Jong ist vorsichtig ausgedrückt auch nicht immer einfach im Umgang... Selbst wenn wir das Geld hätten würde ich aus dem Bauch heraus sehr davon abraten...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • De Camargo hat in MG immer nur dann gute Auftritte gehabt, wenn er eingewechselt wurde oder nach längerer Zeit mal wieder von Anfang an gespielt hat. Ein Spielertyp, der nie konstant Leistung bringt weil er sich zu sicher fühlt wenn er zweimal hintereinander in der Starformation steht. Da kann man auch weiter an Nando Rafael festhalten. Ein ähnlicher Typ.


  • Schalke prüft wohl Angebote für Pukki und Edu. Während Edu wohl nach Asien geht, frage ich mich, ob man da im Hinblick auf Pukki nicht doch noch mal tätig werden sollten/könnten/müssten?


    Oder ist da unser Manager vielleicht schon tätig gewesen? :?:


    Habe gelesen, das er wohl in Kaiserslautern im Gespräch sein soll. Irgendwie mag ich ihn ja doch.

  • war jetzt mehrmals beruflich in schottland unterwegs da rennt ein netter junger stuermer rum der in der first iv gerade alles in grund und boden schiesst. lyle taylor heist er, trotz seiner fast 190 cm ein schneller mann konnte in 3 live spielen jetzt 6 tore bewundern, ok er wird auch gesucht bei den flanken...und die kommen auch an.
    21 spiele und 17 tore lassen sich sehen und sein vertrag laeuft aus. ausgebildt wurde er in england. ich kenne zwar unsere scouts nicht aber sicherlich waere falkirk mal ine reise wert........nen englaender aben wir ja noch nicht ....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • .nen englaender aben wir ja noch nicht ....


    Ja weil jeder halbwegs taugliche Engländer, bei den Gehältern die dort bezahlt werden......garantiert nicht in Düsseldorf aufschlagen wird.
    Gibt's überhaupt Briten mit Ambitionen, die im Ausland spielen....mir fällt keiner ein.
    Kein Wunder, dass die englische Nationalmannschaft nix mehr reisst......

  • Bin auch der Meinung, dass wir hier Ablöse über Giefer stellen sollten. GIefer ist ein super Typ. Aber bei uns war immer die Mannschaft als ganzes wichtig, und ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn wir einen unbedingt halten wollen und andere widerrum nicht. Kirschbaum ist ein guter Mann, der war mir schon 2010 immer gut aufgefallen. Ich glaube auch weiterhin nicht, dass Kirschbaum hier mit seinem Alter auf der Bank sitzen will. Darum fände ich eine gute Ablöse jetzt besser, da wir dieses Geld gut in den Klassenerhalt 2014 stecken können. Vor allem im Sturm könnten wir uns einen guten Torjäger vielleicht leisten, der dann den unterschied macht. So wie die Abwehr jetzt steht, ist Giefer nicht mehr der allerwichtigste Verteidiger im Solomodus. Mit einer guten 4er Kette und DM muss der Towart auch kein Gott mehr sein.


    Ok dann mal ein paar Vorschläge für nen Torjäger:
    Je nachdem wieviel wir für Giefer einnehmen:


    Mladen Petric Fraglich ob er trotzdem Finanziell machbar wäre trotzt Millionenablöse für Giefer?

    Tom de Sutter


    Robert Vittek


    Michael Eneramo

  • ich werfe auch mal einen rein:


    Schnell, dribbelstark, ganz guter Torriecher!
    Hat mit Brügge bei uns im Wintercup gespielt. hatte aber leider nicht wirklich seinen besten Tag. Hab den öfter jetzt in der iranischen Natio spielen sehen. Gefällt mir sehr gut.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Was mir noch einfällt, einer der Toptorjäger während unserer Aufstiegssaison. Dieses Jahr hatte er irgendwie kaum Einsätze bekommen und wäre bestimmt eine Perspektive, da jung: Chistopher Nöthe oder ein Joker von Nürnberg: Sebastian Polter


    Fallen beide aber unter jung und talentiert. Keine fertigen Stürmer, da fallen mir nur die älteren ein die im Alter von Resinger wären.

  • Ansonsten könnte ich mir sehr gut den Esswein () vorstellen! Der spielt derzeit überhaupt nicht mehr, ist schnell und hat definitiv eine Menge Talent.


    Hast nochmal Djudjic verlinkt. --;;)
    Hier ist Esswein, der uns meiner meinung nach auch gut zu gesicht stehen würde.. --,)s

  • Esswein könnte gut passen. Beister wird ihm bestimmt raten, wenn sowas in Betracht gezogen wird.


    Und Schahin. Damals sehr starkes Duo mit Esswein in Dresden.


    Aber bleibt mir weg mit Nöthe … typischer Zweitligaknipser (nachzuschlagen unter Auer, Ebbers), dem traue ich keinen großen Sprung mehr zu.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!