Vorschläge: Angriff

  • Den Vertrag hatte Meier auch, wenn die Leistung nicht stimmt - wird sich in aller Regel nicht mehr an Verträge gehalten :!: Aber ich gebe zu das beide wohl nur 3. oder 4. Stümer wenn überhaupt wären - von daher gibt es da mit Sicherheit auch qualitativ bessere Lösungen.


    Geeeeeenau. Und deswegen lösen wir den Vertrag auf, kostet ja nix. Die Abfindung (welche übrigens auch Meier bekommen wird) fällt natürlich nicht auf, überhaupt nicht. :whistling:


    Kleiner Tipp: Die Abfindung dürfte mindestens in Höhe des Jahresgrundgehaltes liegen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • bei allem Respekt vor Jovanovic......ich glaube nicht, dass er uns noch in irgendeiner Form weiterbringen kann.....


    Jova ist ein Spielertyp den man reinwerfen kann, wenn man kurz vor Schluss zurück liegt und mit hohen Bällen operieren muss. Das hat dann auch nicht mehr viel mit spielerischer Qualität zu tun, sondern vielmehr mit körperlichen Eigenschaften. Und dafür ist Jovanovic m. M. nach ein guter Typ, von daher würde ich ihm glatt nochmal einen Vertrag anbieten!!


    Dazu noch Sieger, Heidinger und Lawaree. Ne Leutz.Das ist vergangenheit. Lasst neue Spieler bei uns positive Schlagzeilen schreiben.

  • Sorry aber RJ wird uns nicht weiterbringen. Selbst bei den Zebras hat er sich erst nach und nach durchgesetzt.


    Zudem ist seine Position mehrfach besetzt.


    Was wir brauchen ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der ball- und passsicher den Spielaufbau ideenreich und dynamisch umsetzt. Dann machen Reise und Dani auch die Buden.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja, aber ich glaube wir werden uns den Herrn Beister wohl eher nicht leisten können.


    na ja wie viel hat den jetzt Leverkusen für den Herren Kruse überwiesen?
    3 Mill. soll der Herr Beister kosten oder?
    Ich sag mal so, wenn man wollte wäre das sicher möglich.......


    Gehalt nicht vergessen! Bist Du aber schnell dann bei 4 Mio. Ob das in der 2. Liga soooo notwendig ist!?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ja, aber ich glaube wir werden uns den Herrn Beister wohl eher nicht leisten können.


    na ja wie viel hat den jetzt Leverkusen für den Herren Kruse überwiesen?
    3 Mill. soll der Herr Beister kosten oder?
    Ich sag mal so, wenn man wollte wäre das sicher möglich.......

    So weit ich weiß hat B04 uns 1,5mio für Kruse überwiesen. Müsste man schauen ob das möglich wäre. Aber ich glaube es bleibt ein Traum.
    Ausserdem weiß man nicht so genau ob er sich bei einem anderen Trainer auch wieder durchsetzen würde.
    Ich glaube 3mio € wären weit über unserem Budget.


  • Damit stehst du nicht alleine da. Den wollen wohl einige hier zurück.

    Ja, aber ich glaube wir werden uns den Herrn Beister wohl eher nicht leisten können.


    Beister ist beim HSV und dem Trainer unten durch. Die Fischköppe brauchen bares. Und wenn Maxi wechseln will hat auch er ein gewisses Mitspracherecht. Vom Herz her würde er sofort zurück kommen.Aber Fussball ist ein Geschäft.




  • Ach was, weg mit der Pfeife, 8 Tore, was ist das schon?
    Ich will einen richtigen Stürmer, so wie ihn das Gladpack hat, so einer kostet dann zwar einen zweistelligen Millionenbetrag, aber dafür garantiert der auch zweistellige Trefferzahlen --;)ir

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Den Vertrag hatte Meier auch, wenn die Leistung nicht stimmt - wird sich in aller Regel nicht mehr an Verträge gehalten :!: Aber ich gebe zu das beide wohl nur 3. oder 4. Stümer wenn überhaupt wären - von daher gibt es da mit Sicherheit auch qualitativ bessere Lösungen.


    Geeeeeenau. Und deswegen lösen wir den Vertrag auf, kostet ja nix. Die Abfindung (welche übrigens auch Meier bekommen wird) fällt natürlich nicht auf, überhaupt nicht. :whistling:


    Kleiner Tipp: Die Abfindung dürfte mindestens in Höhe des Jahresgrundgehaltes liegen.


    Die Abfindung von Meier übernimmt doch der FC K*ln :D

  • Verbundenheit

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und bei uns hätte er sogar sowas wie ´ne Einsatzgarantie (gute Leistungen in Training und Ligabetrieb vorausgesetzt).


    Beister zu verpflichten hätte für mich sowas wie Signalwirkung. Wäre in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ujfalusi

  • Erstens hat Maxi selber schon gesagt, dass er nicht zurück kommt.......


    .... zweitens scheint es doch kein so grosses Überwürfnis mit dem Trainer gegeben zu haben, oder es ist bereits Schnee von gestern....
    ....drittens wäre eine Ablöse zu utopisch bei einem geringerem Etat ......
    ....viertens Maxi spielt doch nicht 2. Liga wenn er in der ersten kikcen könnte .....
    ... und fünftens kommt ein neuer Trainer!

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Und bei uns hätte er sogar sowas wie ´ne Einsatzgarantie (gute Leistungen in Training und Ligabetrieb vorausgesetzt).


    Beister zu verpflichten hätte für mich sowas wie Signalwirkung. Wäre in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ujfalusi


    Leider müsste man dann aber auch auf andere namenhafte Verpflichtungen verzichten. Beister dürfte einiges an Geld kosten, und wenn wir noch einen Spielgestalter und einen Innenverteidiger holen wollen, die dann evtl. auch erstligatauglich sind dürfte das mit den Finanzen sehr eng werden.


    Ich würde mir den Maxi echt zurück wünschen, der Freudentaumel nach dem Tor gegen Hertha war einer meiner schönsten Momente bei Fortuna bisher, aber ich halte diesen Transfer für noch unwahrscheinlicher als eine Weiterverpflichtung von Jens.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe