Vorschläge: Angriff

  • Wirklich überzeugt hat er nach dem Fürth- Aufstiegsjahr nun ja nun nicht. Neben der angesprochenen Tatsache, dass er mit den momentanen Modalitäten die Kassen aller Zweitligisten sprengen würde, bleibt ihm auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bleibt er bei der Frankfurter Kohle wird er seine Reputation wohl kaum vorantreiben. Versucht er sportlich wieder voran zukommen muss er seine Ansprüche definitiv herunterfahren.
    Die Frage ist dann immer noch, ob er wieder zu alter Stärke finden würde. MB kennt ihn da wohl am Besten ;-)


    in anbetracht seines alters wird er kaum damit rechnen seine "reputation" nochmal zu verbessern . der wird seinen vertrag aussitzen und danach in der heimat ne disco eröffnen .
    falls nicht - großer respect ! dann wird er auch hochmotiviert seinem neuen club helfen .


    Oder Voronin reloaded.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gerade hinsichtlich der Personalie Occean habe ich vollstes Vertrauen in unseren (hoffentlich) neuen Trainer Mike Büskens. Er kann den Spieler einschätzen, er kennt unsere finanziellen Rahmenbedingungen (zumindest sollte er sie mittlerweile kennen :whistling: ) und er wird auf dieser Basis schon die richtige Entscheidung treffen. Ich habe überhaupt keine Befürchtungen, daß er hier antritt und à la Veh erstmal überzogene Forderungen nach Verstärkungen stellt.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Oliver Occean wird auf ca. 200.000 - 300.000 EUR im Jahr verzichten müssen, Eintracht Frankfurt muss auf eine Ablöse verzichten - dafür spielt er dann aber wieder eine Rolle in einem Verein mit Perspektive. Dürfte von daher für alle eine Win-Win Situation sein. Der Büskens soll aber mal lieber den Edgar Prib für´s Mittelfeld verpflichten... :D :D

  • [quote]Oliver Occean wird auf ca. 200.000 - 300.000 EUR im Jahr verzichten müssen, Eintracht Frankfurt muss auf eine Ablöse verzichten - dafür spielt er dann aber wieder eine Rolle in einem Verein mit Perspektive. Dürfte von daher für alle eine Win-Win Situation sein. Der Büskens soll aber mal lieber den Edgar Prib für´s Mittelfeld verpflichten... :D :D[/quote] Da war doch eine Ausleihe im Gespräch!
  • Zitat

    Oliver Occean wird auf ca. 200.000 - 300.000 EUR im Jahr verzichten müssen, Eintracht Frankfurt muss auf eine Ablöse verzichten - dafür spielt er dann aber wieder eine Rolle in einem Verein mit Perspektive. Dürfte von daher für alle eine Win-Win Situation sein. Der Büskens soll aber mal lieber den Edgar Prib für´s Mittelfeld verpflichten... :D :D


    Da war doch eine Ausleihe im Gespräch!


    Frankfurt will ihn nicht verleihen sondern verkaufen! In dem Alter werden die wohl kaum ein Leihgeschäft bevorzugen.

  • Ohne auch nur einer Seite zu nahe treten zu wollen. Mein Bauch sagt mir Finger weg von Occean.


    Geht mir ähnlich, wenn allerdings Mike Büskens ihm uneingeschränkt vertrauen sollte, und einen Wechsel befürworten würde, dann machen wir uns vielleicht umsonst Gedanken.
    Sicherlich immer noch keine Garantie, das er funktioniert, aber ein gewisses Risiko trägt jeder Transfer mit sich.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Hatte Meier damals nicht auch behauptet, Voronin gut zu kennen und zu wissen, wie man mit ihm umgehen müsse? --;)ir

  • Hatte Meier damals nicht auch behauptet, Voronin gut zu kennen und zu wissen, wie man mit ihm umgehen müsse? --;)ir


    Muss das Nachtreten sein ?
    Und was hat das hier in diesem Thread zu suchen ?


    Nein und Nix. Also lasst das.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hatte Meier damals nicht auch behauptet, Voronin gut zu kennen und zu wissen, wie man mit ihm umgehen müsse? --;)ir


    Muss das Nachtreten sein ?
    Und was hat das hier in diesem Thread zu suchen ?


    Nein und Nix. Also lasst das.


    Verstehe diese 'Zurechtweisung' nicht und hat von meiner Seite auch nix mit 'Nachtreten' zu tun.


    Hier ist von Occean die Rede, und das er, wenn Büskens ihn denn haben wolle, auf Grund seines Gehaltes sicherlich auch eine Spitzenposition im Team innehätte. Zudem hat er in der letzten Saison nicht überzeugt und soll wohl auch nicht so einfach zu handhaben sein. Das erinnert mich schon an die Geschichte mit Voronin. Wobei ich (bis zur für mich unverständlichen Suspendierung) immer noch auf ein gutes Spiel von ihm gehofft hatte.


    Wenn dir meine Überlegungen, und meine daraus resultierende Bemerkung nicht gefällt, kann ich daran nichts ändern. Aber in einem solchen Forum, sollte eine etwas 'breitere' Diskusionen schon möglich sein. Sonst ist dieses Forum nicht das, was es sein sollte.

  • Ich kenne mich nicht so gut aus bzw. beobachte nicht so sehr irgendwelche Spieler aus anderen Mannschaften, dass ich hier konkrete Vorschläge machen will, aber ich würde mich über junge Spieler, die vieleicht aus anderen Ligen stammen und dort ordentlich Tore geschossen haben, mehr freuen als über irgendwelche in die Jahre gekommen Stürmer, die es in der 1. oder 2. Bundesliga nie richtig Geschäft haben.


    Dass in anderen Ligen auch guter Fussball gespielt werden kann und es dort auch gute Spieler geben kann, die hier ordentlich mithalten können, hat das Beispiel Latka und auch Malezas gezeigt.


    Es ist bestimm möglich auch für weniger Geld einen ganz neuen Spieler aus dem Ausland zu holen, der in der 2. Tore schießt.


    Genauso würde ich es mal begrüßen, wenn man eigenen jungen Spieler das Vertrauen schenkt und da mal was probiert. Viele Talente, die sich die sich durchgesetzt haben, waren vorher relativ unbekannt und/ oder es war ungewiss, ob sie sich beweisen werden. Ein wenig Risiko und Spielgeld muss man investieren, um auch mal einen Überraschungsspieler zu entdecken. Anders geht es nunmal nicht.


    In der vergangenen Saison hat man jungen Spielern in der Offensive viel zu wenig Gelegenheiten gegeben, um da mal eine Entdeckung machen zu können.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Occean hat in Norwegen jedes 2,5te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen man Bolly stark redet....
    Occean hat in Liga 3 und 2 jedes 2te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen alles nach Beister schreit...

  • Occean hat in Norwegen jedes 2,5te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen man Bolly stark redet....
    Occean hat in Liga 3 und 2 jedes 2te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen alles nach Beister schreit...


    Bolly muss man nicht stark reden, der Junge ist stark !!!!
    Und was Beister kann haben wir doch alle schon gesehen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Occean hat in Norwegen jedes 2,5te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen man Bolly stark redet....
    Occean hat in Liga 3 und 2 jedes 2te Spiel getroffen, wird hier aber skeptisch gesehen wohingegen alles nach Beister schreit...


    Bolly muss man nicht stark reden, der Junge ist stark !!!!
    Und was Beister kann haben wir doch alle schon gesehen.


    Haben wir bei Occean in Liga 3 und 2 auch, drum verstehe ich nicht was der hier so abgelehnt wird.