Vorschläge: Angriff

  • Ich will weder den Asamoah noch Furuholm zurück haben - bei Occean bin ich mir sicher das er uns noch für 1-2 Jahre weiterhelfen kann. Er wird aber wahrscheinlich genauso viel kosten wie Raffael (letzte Saison), schätze so ne halbe Mio. will der schon haben. Falls er ablösefrei sein sollte dann evt. 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.


  • richtig, wollte halt nur mal hören wie er sich so gemacht hat, im 1-gegen-1, im spielaufbau und im passspiel. ich sehe den jungen eher in der mitte und nicht über die flügel, denn für die buli fehlt ihm etwas die schnelligkeit für das flügelspiel. auch in der mls spielt er seit dem die ein 4-3-3 spielen über die flügel, aber bei unserem bisherigen 4-2-3-1 würde er als OM/HS agieren.

    Er hat schon einige gute Dinge an denen man ansetzen kann, aber irgendwie tun sich viele "Talente" aus der MLS in Europa immer recht schwer. Klar, ein Altidore trifft in Holland, Dempsey und Howard spielen schon lange in der Premiere League, aber selbst ein Donovan konnte weder bei Bayer noch bei Bayer was reißen! Wie hieß noch mal dieses 16-jährige "Jahrhunderttalent" und wo ist der jetzt gelandet?




    Spielt der nicht in der A2 von Baumberg? -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Konstantin : Wie sieht es denn im Moment mit dem Griechen aus??

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Konstantin : Wie sieht es denn im Moment mit dem Griechen aus??

    Die griechischen Zeitungen haben gestern nichts Neues berichtet. Es heißt überall, dass Giannotas auf den Anruf des neuen Trainers bzw. auf das OK des neuen Trainers warten würde, weil dieser die Entscheidung trifft.


    So wie es ausschaut, wartet er tatsächlich auf die Zusage aus Düsseldorf. Es gibt weder von ihm noch seinem Berater eine anders lautende Erklärung. Von seiner Seite aus besteht anscheinend ein sehr großes Interesse.


    Mal sehen, ob MB ihn auch haben will.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Danke für die Info...


    Ich hoffe, dass MB ihn haben will...

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Mal unabhängig von dem, was ein Mike Büskens an Vorstellungen über die zukünftige Spielweise hat ... ich hätte gerne wieder einen echten Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht. Das Alter ist mir egal, Perspektive ist mir egal, der soll Tore schiessen. Und dazu fehlt Schahin noch was (Obwohl die Entwicklung nicht zu übersehen ist), Furuholm sehe ich nicht als 2.Ligaspieler und Wegkamp kann diese Verantwortung nicht tragen.
    Also los, Gomez, unterschreib endlich --;)ir (zur Sicherheit)

  • Mal unabhängig von dem, was ein Mike Büskens an Vorstellungen über die zukünftige Spielweise hat ... ich hätte gerne wieder einen echten Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht. Das Alter ist mir egal, Perspektive ist mir egal, der soll Tore schiessen. Und dazu fehlt Schahin noch was (Obwohl die Entwicklung nicht zu übersehen ist), Furuholm sehe ich nicht als 2.Ligaspieler und Wegkamp kann diese Verantwortung nicht tragen.
    Also los, Gomez, unterschreib endlich --;)ir (zur Sicherheit)


    Gomez wird sich wohl nach Italien (Neapel) orientieren. Quelle: Boulevard von gestern

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mal unabhängig von dem, was ein Mike Büskens an Vorstellungen über die zukünftige Spielweise hat ... ich hätte gerne wieder einen echten Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht. Das Alter ist mir egal, Perspektive ist mir egal, der soll Tore schiessen. Und dazu fehlt Schahin noch was (Obwohl die Entwicklung nicht zu übersehen ist), Furuholm sehe ich nicht als 2.Ligaspieler und Wegkamp kann diese Verantwortung nicht tragen.
    Also los, Gomez, unterschreib endlich --;)ir (zur Sicherheit)


    Gomez wird sich wohl nach Italien (Neapel) orientieren. Quelle: Boulevard von gestern


    Falscher Fred, das gehört in die Gerüchteküche, har har har :whistling:

  • Sukuta Pasu


    Nix Karlsruhe... den Jungen hätte ich sehr gerne bei uns... kommt aus der Region und hat ne Menge Potenzial


    Ich erinnere mich an eine Aussage von ihm, als er nach St. Pauli(?) gewechselt ist, dass er niemals zur Fortuna wechseln würde. Die Aussage fand ich damals mehr als arrogant und kann auf solche Typen in unserem Trikot verzichten.

  • Mal unabhängig von dem, was ein Mike Büskens an Vorstellungen über die zukünftige Spielweise hat ... ich hätte gerne wieder einen echten Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht. Das Alter ist mir egal, Perspektive ist mir egal, der soll Tore schiessen. Und dazu fehlt Schahin noch was (Obwohl die Entwicklung nicht zu übersehen ist), Furuholm sehe ich nicht als 2.Ligaspieler und Wegkamp kann diese Verantwortung nicht tragen.
    Also los, Gomez, unterschreib endlich --;)ir (zur Sicherheit)


    Und dann auch wieder einen echten Libero? --;)ir


    Ich glaube, im modernen Fußball - wenn man den denn sehen und spielen will - sind klassische Mittelstürmer ein Auslaufmodell.


    Mir wäre ein variabler Stürmer lieber, der von offensivem Mittelfeld über Flügel- bis Stoßstürmer alles spielen kann. Wir könnten auch Reise und Schahin kreuzen....

  • Sukuta Pasu


    Nix Karlsruhe... den Jungen hätte ich sehr gerne bei uns... kommt aus der Region und hat ne Menge Potenzial


    Richard will nach eigener Aussage nicht zur Fortuna. Vor ein paar Jahren schon nicht und heute dann sicherlich auch nicht. Quelle: er selbst zu, ich meine, Galminho. Und dessen Aussagen traue ich.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Sukuta Pasu


    Nix Karlsruhe... den Jungen hätte ich sehr gerne bei uns... kommt aus der Region und hat ne Menge Potenzial


    Ich erinnere mich an eine Aussage von ihm, als er nach St. Pauli(?) gewechselt ist, dass er niemals zur Fortuna wechseln würde. Die Aussage fand ich damals mehr als arrogant und kann auf solche Typen in unserem Trikot verzichten.


    würde niemals nach Fortuna wechseln ?????
    Wat is dat den für ein Arsch!
    :thumbdown:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s