Vorschläge: Angriff

  • Sararer soll beim VFB Stuttgart aussortiert werden.Wäre für mich eine Top-Verstärkung. Spielt offensiv im Mittelfeld / oder Sturm
    Hat in Greuther Furz vorne seine Gegenspieler immer schwindelig gespielt.

  • Wenn ich unsere Flügel betrachte, dann halte ich Sararer auch für eine alles andere als schlechte Idee:


    Wir haben da:


    Halloran - enormes Potential, zur Zeit aber noch nicht in Tritt.
    Pohjanpalo - Hat laut eigenem bekunden noch nie auf dem Flügel gespielt und weiß auch wohl nich so recht, wie das geht
    Liendl - In der MItte deutlich effektiver, da ihm auf den Flügeln das Tempo fehlt.
    Bolly - Eine Option, aber als Konterstürmer deutlich besser aufgehoben
    Bellinghausen - Zur Zeit noch nicht mal im Kader.
    Erat - Muss seine Ende letzten und Anfang diesen Jahres gezeigten Leistungen nun bestätigen.
    Golley - eigentlich auch mehr Stürmer als Flügelflitzer.
    Schmitz, Schauerte, Schmidtgal - Eher defensiv orientiert.


    Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mir schon noch einen richtigen Flügelspieler wünschen. Gianniotas spielt zudem wohl keine Rolle mehr bei uns.


    Wie sieht denn zur Zeit Sararers Perspektive in Stuttgart aus? Wenn es irgendwie möglich wäre, dann wäre es auf jeden Fall eine wirklich vielversprechende Verpflichtung.


    Alternativ auch gerne jemand anderes, aber richtige "Flügelflitzer" haben wir nicht allzu viele.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Liendl - In der MItte deutlich effektiver, da ihm auf den Flügeln das Tempo fehlt.


    Genau da wird er aber anscheinend bald wieder landen: Länger wird Reck Benschop kaum längere Zeit auf die Bank setzen und Hoffer ist für mich in vorderster Spitze ideal, weil er die Position hält und immer auf das Abspiel lauert. Und wenn die beiden spielen, ist für Liendl dann im Zentrum kein Platz mehr, solange Reck mit zwei 6ern spielt.

  • Neuer Maxi Beister gefällig?


    Dieser Herr hier....Rechtsaussen, starker Abschluss mit beiden Füßen, zieht gern in die Mitte um mit Links abzuschliessen. 9 Spiele 7 Tore bislang für Dynamo.


    Schulte übernehmen Sie 8)

  • Neuer Maxi Beister gefällig?


    Dieser Herr hier....Rechtsaussen, starker Abschluss mit beiden Füßen, zieht gern in die Mitte um mit Links abzuschliessen. 9 Spiele 7 Tore bislang für Dynamo.


    Schulte übernehmen Sie 8)


    gewiss kein schlechter, habe ich schon länger auf dem schirm. wird ein paar taler kosten, aber für die 2. liga nicht uninteressant!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Dein viel gepriesener Luca Dürholtz hat auch viel Betrieb gemacht 8) Bissl Robuster werden und ich hol Dürholtz und Eilers per Schubkarre aus Dresden ab :thumbup:

  • ob hier für nächste saison bedarf besteht, wird HS schon jetzt wissen und falls ja, hätte ich hier interessante jungs:


    (MS) Vidar Örn Kjartansson
    in norwegen wächst so langsam aber sicher "the next wonderkid" heran. der junge hat alles, was ein eiskalter vollstrecker mitbringt. tempo, technik, beidfüßigkeit, killerinstinkt und duracelleinsatz! wird zwar ein paar euronen kosten, aber diese sollte man als ein invest sehen, denn entwickelt der sich auch weiterhin so positiv geht noch einiges mit dem jungen.


    (RA/LA/OM) Lasse Vibe
    auch lasse ist ein technisch begnadeter kicker, der ideal für die offensiven außenpositionen geeignet ist um dann in die mitte zu ziehen. tempo, dribbling und abschluss sind seine stärken, jedoch könnte seine eventuelle schwachstelle sein zweikampf sein. saison ist ja ende november vorbei - mal kommen lassen und testen.


    (MS) Nemanja Nikolics
    den jungen beobachte ich nun schon länger und was mich bei ihm beeindruckt ist seine konstant gute leistung über jahre hinweg. ein MS der sich nicht zu fein ist auch wege zu gehen und der, wenn er mal den ball hat, schwer von diesem zu trennen ist. eine tolle dynamik und sehr gute schusstechnik. jemand, den man sowohl schicken kann, als auch von den seiten füttern kann. sehr interessanter junge und dazu auch noch kommenden sommer ablösefrei.


    (MS) Djordje Rakic
    auch ihn sollte jeder hier kennen und ich bin nach wie vor fan von ihm! hatte sich bei den 60ern verzockt und dann auch bei WW und musste dann als vereinsloser einen ausflug nach katar machen. nun ist er bei meiner 2. liebe und überzeugt dort mit einsatz und toren, leider hat der trainer sich beim letzten spiel (das ewige derby) verzockt und anstatt rakic den erst 16jährigen jovic aufgestellt... rakic kam zwar in der 64. rein aber zu spät, das nur nebenbei! :D kennt die buli, spricht die sprache, gibt immer alles und kann vollstrecken.


    (HS) Danko Lazovic
    danko spielt zwar aktuell beim falschen klub und das leider auch sehr gut, jedoch für uns (bei bedarf) sehr gut. hier mein propaganda-text vom letzten jahr:
    keine ahnung wie mittlerweile sein gehaltsgefüge sich entwickelt hat, aber aktuell ist er mit 30 jahren auf vereinssuche! der junge hat eine erfahrung die ist gigantisch, zu seiner besten zeit in holland war er einer meiner top-balkan-favoriten :D er kann eigentlich alle sturmpositionen spielen, aber am besten ist er, wenn er als hs agieren kann. er ist beidfüßig, hat den killerinstinkt und ein auge für den freien raun und dazu passende pässe/flanken! wie gesagt, mit 30 finde ich den definitiv noch nicht zu alt und er als vollblutprofi könnte uns bestimmt weiterhelfen.


    (MS) Marco Djuricin
    für mich aktuell der interessanteste "ösi"-MS der im alpenland aktiv ist. hat sich enorm entwickelt und kommt momentan technisch sehr stark und mit einer menge an erfahrung und selbstvertrauen daher. er ist dynamisch und immer im und um den 16er anspielbar. guter junge und im sommer ablösefrei!


    (MS) Mark Uth
    an dem *ölner jung war vor 3 jahren auch der wolf dran, aber warum auch immer hat es damals nicht geklappt. schon damals hat er gezeigt, dass er ein begnadeter vollstrecker ist und nachdem der damalige trainer solbaken ihn nicht groß auf dem schirm hatte, verließ er den fc in richtung holland. dort hat er sich nun pröchtig weiter entwickelt! der junge lebt von seiner dynamik und von seinem sehr guten torabschluss. er ist schnell und hat eine ordentliche technik. nächsten sommer wäre er ablösefrei und vielleicht wieder interessiert hier sein glück zu versuchen. sehr interessanter junge!


    (MS) Rubin Okotie
    der junge ist geläutert! früher noch zu behäbig, arrogant und eigensinnig - heute familienpapa, gesattelt und gereift. das merkt man auch seinem spiel an, ein groß gewachsenes und dynamisches kopfballungeheuer. gute technik, robust und guter abschluss. wer weiß was mit den löwn noch passiert und dann sollten wir schon an ihm dran sein.


    na denn lieber HS, wie sehen die planungen für nächste saison aus, noch bedarf? :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Danke für die Aufstellung, sicherlich der ein oder andere Interessante dabei. Sehe aber gerade in der Abwehr deutlich mehr Notwendigkeit. Pojanpahlo ist noch eine Saison da, Benschop bleibt hoffentlich bei einem Aufstieg, mit Hoffer sollte man frühzeitig verlängern und Bebou kommt auch wieder, bzw. war er ja noch gar nicht wirklich da...

  • Kuman wie immer top, aber die Kandidaten für die Abwehr wären mit wichtiger. Tah wird uns verlassen und wenn wir, wie wir es gerne sehen, ne Liga höher gehen sehe ich da akuten Handlungsbedarf.


    Obwohl, ein paat Kracher sind schon dabei, ist da was möglich, muss man zuschlagen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Okotie wär defintiv ein Kandidat.
    Er sticht meilenweit aus einer unterdurchschnittlichen, aber dennoch übermäßig anspruchsvollen Löwen Mannschaft heraus.


    Zumal er wahrscheinlich gut in unsere Ösi-Connection passen würde :D