Vorschläge: Angriff

  • Was mir nur so langsam Sorgen bereitet. Das ein Hoffer uns verlässt ist dem Verein seit Monaten bekannt. Normalerweise sollte hier längstens ein adäquater Ersatz vorhanden sein. Der Ersatz für Benshop wir sicherlich noch etwas dauern, allerdings auch hier habe ich etwas Bauchschmerzen.

  • Mehr als einen Angreifer benötigen wir nicht.
    Pohjanpalo hat seine Klasse schon bewiesen, Bebou braucht diese Saison ganz viel Spielzeit und wird meiner Meinung nach explodieren, wenn fit kann auch Bolly in der Spitze spielen und die Quote von Rüzgar in der Zwoten ist so gut, dass er auch mal eine Chance verdient hat.

  • Mehr als einen Angreifer benötigen wir nicht.
    Pohjanpalo hat seine Klasse schon bewiesen, Bebou braucht diese Saison ganz viel Spielzeit und wird meiner Meinung nach explodieren, wenn fit kann auch Bolly in der Spitze spielen und die Quote von Rüzgar in der Zwoten ist so gut, dass er auch mal eine Chance verdient hat.


    Fände ich fahrlässig, wenn wir Ambitionen haben wollen, im ersten Drittel dabei zu sein.
    Pohjanpalo muss erst mal wieder an seine Hinserien-Form anknüpfen, Bebou hat Potenzial (aber ob das zum Durchbruch reicht?), Bolly war nie wirklich längerfristig verfügbar und Rüzgar auf Profiniveau wird auch Zeit brauchen...

  • Sorry, aber das was ich von Bebou bisher gesehen habe, reicht bei weitem nicht für die 2. Liga. Mehr als ein paar kleinere Ansätze waren das nicht. Würde mich stark wundern, wenn er hier in der kommenden Saison durchstartet.

  • Sorry, aber das was ich von Bebou bisher gesehen habe, reicht bei weitem nicht für die 2. Liga. Mehr als ein paar kleinere Ansätze waren das nicht. Würde mich stark wundern, wenn er hier in der kommenden Saison durchstartet.



    Ihlas muss auf jeden Fall robuster werden. Im Zweikampf kann sich nicht wirklich durchsetzen, obwohl er ein schneller Spieler ist.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • 1,2 Mios. für Wood? Ist das ein Scherz?
    Der Junge hat 6 Tore in 60 Spielen gemacht. :facepalm:


    Das ist ja fast so geil, wie die 1,5 Mios., die Mainz für Schahin bezahlt hat. ;--)b

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • 1,2 Mios. für Wood? Ist das ein Scherz?
    Der Junge hat 6 Tore in 60 Spielen gemacht. :facepalm:


    Das ist ja fast so geil, wie die 1,5 Mios., die Mainz für Schahin bezahlt hat. ;--)b


    Besser als Schahin ist er allemal, daher eher billig.


    Sagt wer?
    Hat Wood jemals 1.Liga gespielt? NEIN!!
    Von daher denke ich das der Vergleich zu Schahin erheblich hinkt und er sich nun auch erstmal in Liga1 beweisen muss.. :whistling:

  • Die ahebn halt nur das Länderspiel im TV gesehen und kannten ihn vorher vermutlich gar nicht. 8)


    Wir hätten Igli Tare damals auch für teuer Geld verkaufen sollen, nachdem er Bertis Jungs einen eingeschenkt hat. :whistling:

    Oder noch besser, wir hätten Igli Tare niemals kaufen sollen. Boah, nach 15 Jahren krieg ich noch Plaque, wenn ich an den Typen denke. X(


  • Besser als Schahin ist er allemal, daher eher billig.


    Sagt wer?
    Hat Wood jemals 1.Liga gespielt? NEIN!!
    Von daher denke ich das der Vergleich zu Schahin erheblich hinkt und er sich nun auch erstmal in Liga1 beweisen muss.. :whistling:


    Nun, Wood ist erheblich wendiger und trickreicher als der hüftsteife Schahin. Es wundert mich nicht, dass er bei Mainz und Freiburg kaum zum Einsatz kam. Und Woods Tor gegen Germany hatte schon etwas Beisterliches.

  • [quote][quote='partizan23','index.php?page=Thread&postID=1642323#post1642323']Die ahebn halt nur das Länderspiel im TV gesehen und kannten ihn vorher vermutlich gar nicht. 8)[/quote] Wir hätten Igli Tare damals auch für teuer Geld verkaufen sollen, nachdem er Bertis Jungs einen eingeschenkt hat. :whistling:[/quote] Waren es nicht zwei? Ugly Tare. Heimspiel gegen Hannover im Frühling 99. Niemals vergessen. Arschloch.