Vorschläge: Angriff

  • Das ein oder andere Gerücht wär aber auch nicht schlecht. Würde endlich den Beister-Thread nach unten drücken...braucht kein Mensch mehr.


    Naja, dafür geht dann das inhaltlose Geschreibsel im Gerüchtethread weiter. Auch nicht so prickelnd.


    Der Maxi wird sich auch wieder beruhigen und das von ganz alleine

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Dieser Vorschlag hat sich erledigt, der Knabe wechselt ablösefrei zu Bursaspor:




    Ich würde wirklich gerne mal wissen, was er beim Tabellensechsten der Türkei so verdient. Einfach nur um mal zu sehen, wie groß der finanzielle Abstand ist.




    Der im Rattenball-Thread angesprochene Havard Nielsen könnte wirklich wieder interessant werden (Sokratis hatte dies nach der neuerlichen Verschiebeaktion um Damari geschrieben). Und wenn ich sehe, dass er auch Einsätze im offensiven Mittelfeld hatte, dann hätten wir mit ihm auch eine Konkurrenz für den Liendl-Michi. Halte ich für wichtig. Mehr als 1,5 Mio. darf er aber auf keinen Fall kosten.

  • Mehr als 1,5 Mio. darf er aber auf keinen Fall kosten.


    ich finde es nach wie vor völlig unnötig, eine siebenstellige ablöse auf den tresen zu legen, wenn es ablösefreie spieler wie sand am meer gibt.


    anderthalb millionen, das ist die preisklasse irgendwelcher hannovers, ausgburgs oder frankfurts, aber in düsseldorf sollten wir dafür lieber einen stürmer und noch einen weiteren spieler holen und neben den handgeldern noch mindestens eins der beiden gehälter zahlen.

  • Das sehe ich absolut genauso - nicht in und für die 2. Liga.


    Auch wenn man die Möglichkeiten hat, muss man die nicht verprassen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • 1,5 Mio. wäre der Betrag, den wir für Benschop eingenommen haben (wenn die Info denn stimmt). Der Spieler müsste dann schon einen Drei-Jahres-Vertrag bekommen, nicht weniger. Falls der Berater eine Ausstiegsklausel für eine 1. Liga durchsetzt, muss die natürlich auch deutlich über den 1,5 Mio. liegen. Ist das Gehalt nicht zu hoch, denke ich schon, dass wir das stemmen könnten. Der Mann ist schließlich erst 21 Jahre alt und sollte noch Potential nach oben haben. Kann also eine win-win-Situation für Spieler und Verein werden.


    Ich bin aber auch für Vorschläge von ablösefeien Spielern dankbar, wenn sie denn eine so hohe Qualität haben, dass sie der Mannschaft helfen. Immer her damit. Man kann natürlich auch zwei Spieler holen, die ablösefrei sind und im Paket von Gehalt und Handgeld das gleiche kosten wie lediglich ein Nielsen. Stimmt die Qualität der beiden Spieler nicht, bringt das unter dem Strich weniger. Das wäre dann Masse statt Klasse, die uns zurückwirft.

  • Ich schlage mal noch Rudnves vor ( ). Laut transfermarkt.de will er zwar beim HSV bleiben, aber eine große Rolle hat er letzte Saison nicht gespielt. Fand ihn, von dem, was ich so gesehen hatte, aber immer recht überzeugend.


    Auf jeden Fall sollte der da kommende Stürmer m.E. die körperlichen Voraussetzungen für einen echten Stoßstürmer mitbringen! Mit Ya Kanon haben wir Hoffer ersetzt, nun fehlt aber noch jemand für Benschop. Deshalb halte ich etwa Schlaudraff für vollkommen unpassend.

  • Woas? Sorry, aber das stimmt nicht. Wurde auch bereits mehrfach richtig erläutert hier. Wir sind ausreichend besetzt aber bestimmt nicht gut. Fällt Didi aus haben wir nur noch Pohjanpalo und vielleicht noch Bebou, der sich aber erst noch beweisen muss in der Liga. Wo ist das denn gut besetzt, wenn sich einer verletzt? Auch jetzt in den Testspielen fällt schon auf, dass vor dem Tor die Abgewichstheit und Galligkeit fehlt. Also aus meiner Sicht noch nicht gut besetzt. Ein sehr gutes Kaliber fehlt da noch.

  • Verstehe nicht wie manche hier rechnen. Mit Hoffer, Benshop und Halloran haben uns drei starke Offensivkräfte verlassen. Gekommen ist aber bisher nur Ya Konan. Wie kann man da behaupten, wir wären im Sturm gut aufgestellt? :facepalm:

  • Verstehe nicht wie manche hier rechnen. Mit Hoffer, Benshop und Halloran haben uns drei starke Offensivkräfte verlassen. Gekommen ist aber bisher nur Ya Konan. Wie kann man da behaupten, wir wären im Sturm gut aufgestellt? :facepalm:


    Die spielen bei FIFA 15 halt immer mit Verletzungsanfälligkeit eigene Spieler = 0% und zack, alles tutti :S

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Verstehe nicht wie manche hier rechnen. Mit Hoffer, Benshop und Halloran haben uns drei starke Offensivkräfte verlassen. Gekommen ist aber bisher nur Ya Konan. Wie kann man da behaupten, wir wären im Sturm gut aufgestellt? :facepalm:


    Man kann dem auch entgegnen, dass mit Ya Konan, Sararer und faktisch Bolly 3 Neuzugänge da sind.
    Ich bin angesichts der ungewissen Spielfähigkeit von Bolly auch dringend dafür, mindestens noch einen Benschop-Ersatz zu holen, ganz so schwarz wie viele sehe ich es aber noch nicht.
    Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

  • ...zwar schon 34...ablösefrei
    insgesamt in 280 Vereinsspielen 89 Tore
    Nationalmanschaft 56 Spiele 20 Tore


    Letztes Jahr 2. englische Liga ziemlich erfolglos - mit 2,02 aber ein Funkturm...
    ...unrealistisch? Ist hier doch wohl kein Kriterium... ;--)z

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • ...zwar schon 34...ablösefrei
    insgesamt in 280 Vereinsspielen 89 Tore
    Nationalmanschaft 56 Spiele 20 Tore


    Letztes Jahr 2. englische Liga ziemlich erfolglos - mit 2,02 aber ein Funkturm...
    ...unrealistisch? Ist hier doch wohl kein Kriterium... ;--)z



    Eigentlich weist er ziemlich viele Kriterien auf, ihn nicht zu holen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 1,5 Mio. wäre der Betrag, den wir für Benschop eingenommen haben (wenn die Info denn stimmt). Der Spieler müsste dann schon einen Drei-Jahres-Vertrag bekommen, nicht weniger. Falls der Berater eine Ausstiegsklausel für eine 1. Liga durchsetzt, muss die natürlich auch deutlich über den 1,5 Mio. liegen. Ist das Gehalt nicht zu hoch, denke ich schon, dass wir das stemmen könnten. Der Mann ist schließlich erst 21 Jahre alt und sollte noch Potential nach oben haben. Kann also eine win-win-Situation für Spieler und Verein werden.


    Ich bin aber auch für Vorschläge von ablösefeien Spielern dankbar, wenn sie denn eine so hohe Qualität haben, dass sie der Mannschaft helfen. Immer her damit. Man kann natürlich auch zwei Spieler holen, die ablösefrei sind und im Paket von Gehalt und Handgeld das gleiche kosten wie lediglich ein Nielsen. Stimmt die Qualität der beiden Spieler nicht, bringt das unter dem Strich weniger. Das wäre dann Masse statt Klasse, die uns zurückwirft.


    Grundlegend kann man Deine Argumentation nachvollziehen, nur kennen wir doch unsere Fortuna.Ich gehe davon aus, dass noch zwei Angreifer verpflichtet werden und dann sollte man in Anbetracht der anderen Baustellen, die sich noch auftun könnten, die Schatulle nicht plündern.


    Wir haben viele Spieler die nach langer Verletzung wieder anknüpfen wollen. Wir hoffen alle, dass sie gesund bleiben, nur wenn es dann Ausfälle gibt, müssen wir nachlegen können.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • ...hauptsache es beiste..ups geistern hier mal andere Namen durchs Forum...
    :verwirrt:

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...