Vorschläge: Angriff

  • sooo... ML10 ist ja wohl weg! was ist denn jetzt mit erat, pinto und bodzek??? wie real ist deren einsatzchancen noch bei uns??? dann doch eher eine lösung für beide seiten suchen und kaderplätze frei machen! demirbay kommt ja für min. 1 jahr als eratz-sechser.


    könnten wir dann noch einen hiervon gebrauchen?


    Marvin Emnes
    ablöse ca. 1mio.€


    Gyasi Zardes
    ablöse ca. 800.000€


    Artur Sobiech
    1 jahr leihe mit ko oder ablöse ca. 700.000€


    Dong-Won Ji
    2 jahre leihe


    Sinan Kurt
    2 jahre leihe


    Julian Green
    1 jahr leihe mit ko oder ablöse ca. 500.000€

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Emnes...der war doch schonmal im Gespräch...


    Des Weiteren finde ich nicht, dass wir im Bereich Stürmer oder Außenbahn große Defizite haben.
    Hau mal lieber ein paar jute 8er raus --;;)

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Wenn ich sehe das noch Steiber oder Pledl im Gespräch sind frage ich mich ernsthaft wo die ganzen Offensiven so hin sollen?


    zum einen hast du recht, aber pledl und stieber wurde glube ich nur von der blöd ins spiel gebracht. es ist ja auch nicht so, dass ich unseren jungs nicht vertraue, aber so ein zardes, kurt oder green als offensivallrounder hätten trotzdem noch platz in unserem kader. aber auch ein emnes, sobiech oder ji als sturmspitze um mehr möglichkeiten im 4-4-2 zu haben.


    wie schon geschrieben, kein muss, aber eine überlegung wert, wenn man eventualitäten vorbeugen möchte. andererseits naht ja dann auch die wintertransfrperiode für evtl. korrekturen. rachid wird es schon wuppen!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Aber meinst du es kommt ein Kurt um bei uns einen Platz im Kader zu füllen?


    nein, aber um zu spielen! wie schätzst du denn seine möglichkeit ein, dass er bei seinem aktuellen arbeitgeber auf bundesliga-einsätze kommt? da sehe ich bei uns schon eher eine chance für ihn und uns. der junge ist ein riesentalent und braucht einsatzzeiten, wenn er diese für 2 jahre bei uns bekommt, dann hat er uns in den 2 jahren weitergeholfen, weil er sich durchgesetzt und axel den stammplatz genommen hat. win-win-win-situation!


    deswegen sollten solche leihen von jungen spielern immer einjahresleihen sein mit der option auf ein weiteres jahr... für den fall, dass er sich dann doch nicht durchsetzen kann und auch keine aussicht darauf besteht.

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • was ist denn jetzt mit erat, pinto und bodzek??? wie real ist deren einsatzchancen noch bei uns??? dann doch eher eine lösung für beide seiten suchen und kaderplätze frei machen!


    Einen verletzten und vielleicht kurz vor der Sportinvalidität stehenden Pinto rausschmeißen, dessen Gehalt wir wohl zur Zeit eh nicht zahlen? Nö!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Aber meinste da sind nicht Vereine wie Augsburg, Mainz etc auch aktiv?


    könnte sein, aber das ist ja nicht automatisch ein ko-kriterium für uns, oder?


    kurt stammt aus der fohlenschmiede und könnte wieder in seinem gewohntem und geliebtem umfeld wohnen. naja und dann kommt noch der ambitionierte 2ligist... *hust*...


    wie dem auch sei... falls in diesen bereichen noch bedarf besteht, wären das die jungs, die bei mir oben auf der liste stehen würden. --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • was ist denn jetzt mit erat, pinto und bodzek??? wie real ist deren einsatzchancen noch bei uns??? dann doch eher eine lösung für beide seiten suchen und kaderplätze frei machen!


    Einen verletzten und vielleicht kurz vor der Sportinvalidität stehenden Pinto rausschmeißen, dessen Gehalt wir wohl zur Zeit eh nicht zahlen? Nö!


    wo genau steht rausschmeissen??? solange er krank/verletzt ist kostet der jung die fortuna eh nichts und sollte er widererwartend gesunden, also wieder in lohn und brot stehen, dann sollte man, wie bereits geschrieben, eine lösung für beide seiten suchen!!!


    bitte beim lesen auch mal versuchen das gelesene zu verstehen und bitte keine hineininterpretationen, danke... --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • wo genau steht rausschmeissen??? solange er krank/verletzt ist kostet der jung die fortuna eh nichts und sollte er widererwartend gesunden, also wieder in lohn und brot stehen, dann sollte man, wie bereits geschrieben, eine lösung für beide seiten suchen!!!


    bitte beim lesen auch mal versuchen das gelesene zu verstehen und bitte keine hineininterpretationen, danke... --;;)


    "Rausschmeißen" war überspitzt formuliert, aber meiner Meinung nach macht es null Sinn und gehört sich nicht, in der momentanen Situation Pintos darüber nachzudenken, seinen "Kaderplatz freizumachen".

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Stieber fänd ich toll aber Sobiech wäre auch nicht schlecht.


    Will Hannover den nicht mehr?


    naja... in den ersten 2 spielen dieser saison nur 2 kurzeinsätze und letzte sasion nur 2 spiele über die volle länge. aktuell bestenfalls nur stürmer nr. 3 und hannover will wohl noch einen stürmer als königstransfer. ich glaube nein, die zählen dort nicht wirklich noch mit ihm... 8)


    ablöse und gehalt im bereich des machbarem!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~