Vorschläge: Angriff

  • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als " jemand " sagte, was wir doch für einen tollen Tausch gemacht haben, als Ya Konan kam und Benschop ging. :whistling:


    Das entpuppt sich nur als der größte Schwachsinn der letzten Jahre.


    So, so, Schwachsinn?! Dann bewege dich mal in dein stilles Kämmerlein und denk´ nochmal über deinen letzten Satz nach!
    Es mag ja sein, dass das auf kurze, wie auf lange Sicht nix ordentliches mit Dieter gibt aber wieviele Punkte hat Benschop H96 gebracht/gerettet? Ich glaube nicht einen und jetzt denk mal über die vier Tore von Ya Konan nach!


    Schiesst in der 90. + das 1:1 bei Union, so ziemlich zum Ende des Spieles, weit in der 80. das 1:0 gegen Fürth zu Hause und noch zwei Buden beim 3:0 gegen 1860, macht für mich mindestens 4 Punkte und die kannste jetzt mal abziehen von unserer Endabrechnung...ob sich dann wohl die gestreiften Esel über unseren Abstieg hätten freuen können?


    Auch wenn es blöd klingt, auch Ya Konan hat letztlich geholfen, dass wir nu doch nicht abgestiegen sind, auch wenn wir uns von ihm, sowie der gesamten Mannschaft etwas anderes vorgestellt haben.


    Und trotzdem hoffe ich, dass Benschop nach hause kommt ;--)F

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Und trotzdem hoffe ich, dass Benschop nach hause kommt ;--)F



    Warum???


    :facepalm: nicht dein Ernst oder , das ist doch wieder so ne reine Provokation von dir ?
    Warum ?
    Weil : Charly war mit Abstand der treffsicherste ,fleißigste ,sympathischste ,vorlagengebenste ,spielentscheidenste ,aufopferungsvollkämpfendste Stürmer seit unserer Rückkehr in den Profifussball.
    Er ist noch Jung trägt das Herz amm rechten Fleck und ist meiner Meinung nach der richtige Mann der mit seiner Einstellung unsere junge Truppe führen kann desweiteren klarer 15 Tore Stürmer !!!!


    Charly komm zurück ;--)h


  • Ja Schwachsinn. Dabei bleibe ich auch nach 5 Tagen stilles Kämmerlein.
    Es spielt doch keine Rolle, was Benschop in Hannover gebracht hat, sondern was er bei uns hätte bringen können und was im Gegensatz Ya Konan gebracht hat.
    Benschop würde man heute mit Sicherheit nicht abschieben wollen.
    Ich würde gern wissen, was Jäger heute zu seiner Aussage bemerken würde.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ist ja auch nicht so, dass wir ohne Ya Konan nur mit 10 Spielern aufgelaufen wären. Da hätte halt ein anderer gestanden und vielleicht auch die Hütten gemacht. Vielleicht sogar noch ein paar mehr als Ya Konan, der ja auch die eine oder andere 100%ige ausgelassen hat. Mit der Rettung vor dem Abstieg hat Ya Konan m. A. n. am wenigsten zu tun.
  • ....mal eine ernste Frage an den Herrn Kuman: hat Fortuna eigentlich in den letzten Jahren mal irgendeinen von den von Dir recherchierten Spielern verpflichtet ?


    Ist das jetzt der Anspruch hier im Thread, wir machen Vorschläge und der Verein verfolgt unsere Spinnereien ernstgemeinten Ratschläge???

  • Natürlich beschäftigt die Personalie Charlie Benschop viele Fortunen. --,)s
    Man kann sich wohl auch ziemlich sicher sein das die aktuelle Situation in Hannover niemandem von
    Fortuna´s Vereinsführung verborgen geblieben ist. Das bei Charlie beruflich und auch privat eine gute
    Verbindung zu Düsseldorf und Fortuna besteht, kann wohl auch niemand bestreiten.


    Fakt sind folgende Sachverhalte:
    A: Durch die Neuverpflichtungen von Hannover ist die Offensivabteilung dort überbesetzt.
    B: Für engagierte Spieler (z.Bsp. Charlie) ist da die Einsatzchance deutlich geringer.
    C: Artur Sobiech ist einer der wichtigen Spieler in Hannover.
    D: Babacar Gueye, Niclas Füllkrug und Martin Harnik wurden nicht umsonst verpflichtet.
    E: Charlie´s Standing in Hannover ist bei weitem nicht das, was es bei uns ist.
    F: Fortuna sucht genau auf seiner Position einen erfahrenen Stürmer.
    G: Charlie wird im August 27, also im besten Fußballeralter. Erfahren und nicht zu alt.
    H: Charlie´s Verletzung ist auskuriert.


    Fakt ist aber auch:
    I: Hannover hat letztes Jahr 1,5 Mio.€ an Ablöse für Charlie Benschop bezahlt.
    (Umsonst werden sie ihn folglich nicht abgeben)
    J: Charlie hat noch einen Vertrag bis 2018 bei Hannover 96 mit vermutlich deutlich höheren
    Bezügen, als das was wir ihm anbieten könnten/können.
    K: Charlie Benschop müsste spürbare finanzielle Abstriche machen.
    L: Sollte es in der Vorbereitung einen längerfristigen Ausfall (verletzungsbedingt) bei H96
    geben, dürfte Hannover kein Interesse haben ihn abzugeben.


    Zusammengefasst:
    Natürlich ist eine Verpflichtung (in welcher Form auch immer) nicht ausgeschlossen.
    Zu viele Faktoren könnten für eine Rückkehr sprechen. Allerdings gibt es auch einige
    Hindernisse. Die Frage wird sein, wie man diese löst. Nur mit Geld dürfte das aus unserer
    Position (und den Möglichkeiten) nicht zu lösen sein. Eher mit geschickter Verhandlungsführung,
    die verschiedene Optionen für verschiedene Fälle bereithält. Dazu müssen auch alle 3 Parteien
    das auch wollen. Wenn miteinander geredet wird, gibt es sicher Möglichkeiten.
    Eine schnelle Lösung ist wohl kaum zu vermuten.
    Aber gut Ding will manchmal auch Weile haben.


    Zumindest dürfte die nächste Zeit um Charlie spannend zu beobachten sein.
    (heute hat H96 wieder ein Testspiel)

  • ....mal eine ernste Frage an den Herrn Kuman: hat Fortuna eigentlich in den letzten Jahren mal irgendeinen von den von Dir recherchierten Spielern verpflichtet ?


    Ausser Fortuna liest hier die ganze Bundesliga mit und kauft dann.... 8)

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • ....mal eine ernste Frage an den Herrn Kuman: hat Fortuna eigentlich in den letzten Jahren mal irgendeinen von den von Dir recherchierten Spielern verpflichtet ?


    Ist das jetzt der Anspruch hier im Thread, wir machen Vorschläge und der Verein verfolgt unsere Spinnereien ernstgemeinten Ratschläge???



    Hallo ???? Das war eine ernst gemeinte Frage, weil Kuman, meiner Meinung nach, immer sehr interessante Namen in den Raum wirft. Es würde MICH daher mal interessieren...sorry for that ! :pyro: X(

  • Hier im Forum wurde der User Kuman auch schon als Scout gefordert [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][align=justify]Mich würde das auch mal interessieren. [/align]
  • Das Benschop Thema halte ich für total unrealistisch. Wenn Hannover den überhaupt abgeben will, was ich nicht glaube, dann sicher nicht unter den 1,5 Millionen, die sie selbst für ihn bezahlt haben. Warum auch ? Damit wäre er für uns schon raus. Ferner stellt sich die Frage ob er überhaupt zur Fortuna will, einem Verein im totalen Umbruch der sich auf harten Abstiegskampf einstellt. Mit der 1. Liga wird Fortuna lange, lange Zeit nichts mehr zu tun haben. Warum sollte also ein Spieler, der in der 1. Liga spielen will, vom derzeit wohl größten Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegskandidaten wechseln ? Und Fortuna kann ihm zudem nicht mal ansatzweise das bezahlen, was er in Hannover bekommt. Ich sehe nach wie vor nicht ein einziges Argument was für eine Rückkehr von Benschop sprechen sollte.

  • Warum???


    :facepalm: nicht dein Ernst oder , das ist doch wieder so ne reine Provokation von dir ?
    Warum ?
    Weil : Charly war mit Abstand der treffsicherste ,fleißigste ,sympathischste ,vorlagengebenste ,spielentscheidenste ,aufopferungsvollkämpfendste Stürmer seit unserer Rückkehr in den Profifussball.
    Er ist noch Jung trägt das Herz amm rechten Fleck und ist meiner Meinung nach der richtige Mann der mit seiner Einstellung unsere junge Truppe führen kann desweiteren klarer 15 Tore Stürmer !!!!


    Charly komm zurück ;--)h



    Genau, Charlie war.
    Er war auch ewig verletzt, und hat im letzten Jahr kaum gespielt.
    Erinnerung schießt keine Tore.
    Da die Stürmersuche eh schon ein Rasierklingen Ritt wird, wird das Risiko durch ihn noch höher.

  • Das Benschop Thema halte ich für total unrealistisch. Wenn Hannover den überhaupt abgeben will, was ich nicht glaube, dann sicher nicht unter den 1,5 Millionen, die sie selbst für ihn bezahlt haben. Warum auch ? Damit wäre er für uns schon raus. Ferner stellt sich die Frage ob er überhaupt zur Fortuna will, einem Verein im totalen Umbruch der sich auf harten Abstiegskampf einstellt. Mit der 1. Liga wird Fortuna lange, lange Zeit nichts mehr zu tun haben. Warum sollte also ein Spieler, der in der 1. Liga spielen will, vom derzeit wohl größten Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegskandidaten wechseln ? Und Fortuna kann ihm zudem nicht mal ansatzweise das bezahlen, was er in Hannover bekommt. Ich sehe nach wie vor nicht ein einziges Argument was für eine Rückkehr von Benschop sprechen sollte.


    sehe ich auch alles so... einzig eine Leihe wäre denkbar