Vorschläge: Angriff

  • einige/du lernst es nie,
    Kategorie Auslaufmodell alaHagguie, Ya Konan, Bance
    selbst in Bielefeld nur Ersatz, langsam, unbeweglich, technisch schwach, null Chance einenTransfererlös mit ihm zu schaffen.
    umso länger es dauert bis neue Spieler kommen, umso nervöser werdet ihr und umso tiefer wird der Level gelegt, hauptsache irgendein neuer Spieler


    Ich versuche mal auf deine komische Satzstellung zu antworten, Fabian Klos dein sog. Auslaufmodell hatte letzte Saison noch 12 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.


    Nur weil er jetzt unter dem neuen Trainer nicht regelmäßig zum Einsatz kam, würde ich Ihn jetzt nicht gleich mit Ya Konan oder Karim Haggui vergleichen - zumal Fabian Klos auch erst 29 Jahre alt ist. Sein Ex-Trainer Norbert Meier scheint jedenfalls Interesse zu haben.....


    Des Weiteren ist er erfahren, beidfüßig und hat immerhin noch einen Marktwert von 900. tsd. EUR.


    Außerdem halte ich es für sehr wahrscheinlich das sich F95, mit diesem Spieler ernsthaft auseinandersetzen wird.


  • Forum deluxe....Klos ist jünger als Hennings und benötigt rund 90min weniger pro Pflichtspieltor als Hennings...der soll hier aber unbedingt weiter verpflichtet werden! Bin aber dennoch gegen eine Verpflichtung von Klos...soll eine kleine "Diva" auf dem Platz sein.

  • Diamantakos vom KSC wäre ablösefrei, da nach Abstieg ohne Vertrag. Den fand ich immer recht gut und ist mit 24 Jahren einerseits schon erfahren, andererseits auch noch entwicklungsfähig.


    Laut transfermarkt ist wohl Bochum an ihm dran, aber ich sehe nicht, dass wir uns am Verhandlungstisch vor denen fürchten müssten.




    Etwas OT: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen im Moment noch am schlafen sind und gerade auch ablösefreie Spieler von Absteigern etc. gar nicht auf dem Schirm haben. Worauf warten wir??

  • Aues Köpke im Blickfeld von Hertha BSC.


    Kutschke noch immer in der Schwebe zwischen Nürnberg und Dresden. Aber um ganz ehrlich zu sein, wer wirklich dachte, wir hätten auch nur den Hauch einer Chance bei Kutschke, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...


    Ein weiterer interessanter Mann wird wieder mit seinem Ex-Klub in Verbindung gebracht:
    Leipertz vor Rückkehr zum FCH?


    Während der Regensburger Thommy in jedem Fall (vorerst) in die Fuggerstadt zurückkehrt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nach den recht optimistischen Zielen die der Verein vorgibt, müsste man doch auch finanziell bei einem Spieler wie Kutschke mithalten können....

    Selbst wenn das finanzielle nicht das Problem sein sollte.


    Aus welchem Grund sollte Stefan Kutschke zur Fortuna wollen?


    Er ist gebürtiger Dresdner, hat mit Dynamo eine klasse Saison gespielt. Darüber hinaus hat er in Nürnberg einen (längerfristigen) Vertrag und wird da richtig gutes Geld verdienen.


    Da auch kein "Big Player" abgestiegen ist, wird Kutschke kommende Saison, wenn sich kein Erstligist mehr in den Poker einmischt, in Dresden oder Nürnberg spielen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn ich hier die Vorschlagsfreds durchgehe, dann fühle ich mich oft ähnlich beim Lesen wie wenn ich in einer Top Modezeitschrift die Super Models anschaue, die unerreichbar für Normalsterbliche sind.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich hier die Vorschlagsfreds durchgehe, dann fühle ich mich oft ähnlich beim Lesen wie wenn ich in einer Top Modezeitschrift die Super Models anschaue, die unerreichbar für Normalsterbliche sind.



    Mensch Alex, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, Flavio Briatore ist ungefähr in Deinem Alter... :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Perspektivspieler den wir holen könnten...


    Ich persönlich fände diesen jungen Mann ganz passend für uns. War zuletzt in Darmstadt lange verletzt und hat sich unter Frings in die Mannschaft zurückgekämpft mit 2 Toren und 1 Vorlage. War von Schalke ausgeliehen. Dort scheint man nicht mehr auf den U21 Nationalspieler zu zählen. Er wird sich mit Sicherheit auch nochmal bei der kommenden U21 EM in Polen in den Vordergrund spielen. Sein Verträg läuft übrigens zum 31.06.2017 aus.

  • Perspektivspieler den wir holen könnten...


    Ich persönlich fände diesen jungen Mann ganz passend für uns. War zuletzt in Darmstadt lange verletzt und hat sich unter Frings in die Mannschaft zurückgekämpft mit 2 Toren und 1 Vorlage. War von Schalke ausgeliehen. Dort scheint man nicht mehr auf den U21 Nationalspieler zu zählen. Er wird sich mit Sicherheit auch nochmal bei der kommenden U21 EM in Polen in den Vordergrund spielen. Sein Verträg läuft übrigens zum 31.06.2017 aus.


    Das stimmt so nicht, ansonsten hätte das Leihgeschäft ja auch nicht funktioniert.
    Auf Schalke hat er noch Vertrag bis Juni 2018!
    Ansonsten ist auch Darmstadt an einem Verbleib interessiert und Union ist auch an ihm dran...

  • Perspektivspieler den wir holen könnten...


    Ich persönlich fände diesen jungen Mann ganz passend für uns. War zuletzt in Darmstadt lange verletzt und hat sich unter Frings in die Mannschaft zurückgekämpft mit 2 Toren und 1 Vorlage. War von Schalke ausgeliehen. Dort scheint man nicht mehr auf den U21 Nationalspieler zu zählen. Er wird sich mit Sicherheit auch nochmal bei der kommenden U21 EM in Polen in den Vordergrund spielen. Sein Verträg läuft übrigens zum 31.06.2017 aus.


    Das stimmt so nicht, ansonsten hätte das Leihgeschäft ja auch nicht funktioniert.
    Auf Schalke hat er noch Vertrag bis Juni 2018!
    Ansonsten ist auch Darmstadt an einem Verbleib interessiert und Union ist auch an ihm dran...


    Dann ist die Transfermarkt Seite fehlerhaft geführt... Pardon!


    Dennoch sollte es für Fortuna stemmbar sein ihn anzufragen und zu bezahlen.

  • Perspektivspieler den wir holen könnten...


    Ich persönlich fände diesen jungen Mann ganz passend für uns. War zuletzt in Darmstadt lange verletzt und hat sich unter Frings in die Mannschaft zurückgekämpft mit 2 Toren und 1 Vorlage. War von Schalke ausgeliehen. Dort scheint man nicht mehr auf den U21 Nationalspieler zu zählen. Er wird sich mit Sicherheit auch nochmal bei der kommenden U21 EM in Polen in den Vordergrund spielen. Sein Verträg läuft übrigens zum 31.06.2017 aus.



    Ich meine, dass Peter Hermann den jungen letzten Sommer schon lotzen wollte. Für mich auch ein Interessanter Spieler.

  • Dann ist die Transfermarkt Seite fehlerhaft geführt... Pardon!


    Nö, du musst sie nur richtig lesen. :whistling:


    im Kurzprofil, was bei allen Unterseiten wie bei deinem Link (Transferhistorie) angegeben ist, steht nur der aktuelle Verein und das Ende der Vertragslaufzeit beim aktuellen Verein. Das ist Darmstadt und da er nur ausgeliehen ist, steht als Vertragsende das Datum, wo das Leihgeschäft endet (30.6.17).


    Auf der Hauptseite des Spielers steht das ausführliche Profil, wo auch Angaben zum verleihenden Verein (Schalke 04) und dem Vertragsende dort [30.6.18] angegeben sind.


  • Wenn ich hier die Vorschlagsfreds durchgehe, dann fühle ich mich oft ähnlich beim Lesen wie wenn ich in einer Top Modezeitschrift die Super Models anschaue, die unerreichbar für Normalsterbliche sind.



    Mensch Alex, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, Flavio Briatore ist ungefähr in Deinem Alter... :whistling:


    Weißt Du, ich freue mich doch auch an den schönen Dingen dieser Welt. Aber seine Art das schöne Geschlecht zu überzeugen und sich sexy zu zeigen übersteigt meine Möglichkeiten um erheblich viele Scheine. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Felix Platte wäre definitiv sehr interessant für uns!


    Frage ist, ob wir eine realistische Chance haben, ihn zu bekommen.
    Falls z.B. Union Ernst macht, würde es mich wundern.