Vorschläge: Angriff


  • wie gesagt, jetzt ist er da und alles ist gut, im tandem mit dem evtl. nielsen könnte es was geben.


    ich wäre halt für die 2-3 jungs aus meiner liste gewesen anstatt 1x rouwen... alles gut :thumbup:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • etwas kino gefällig... :D



    da ich hier immer von 2-3 jungs sprach, die in etwa für das gehalt von RH zu haben wären, hier meine wahl:


    Karim Tarfi - Petar Orlandic - Filip Knezevic


    das wären ca. 55.000€/monat --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Bin da bei dir kuman.
    Habe viel lieber 3 Spieler die jeder 4 Tore machen als einen 12 Tore Mann.
    Zumal es mit der torgefährlichkeit unseres mittefeldes/aussenangriffs zuletzt sehr mau aussah.


    Aber du bekommst es "vereinspolitisch" nicht verkauft.
    Es sieht zu sehr noch zockerei aus.
    Und wenn es schief geht droht der Abstieg.

  • Bin da bei dir kuman.
    Habe viel lieber 3 Spieler die jeder 4 Tore machen als einen 12 Tore Mann.
    Zumal es mit der torgefährlichkeit unseres mittefeldes/aussenangriffs zuletzt sehr mau aussah.


    Aber du bekommst es "vereinspolitisch" nicht verkauft.
    Es sieht zu sehr noch zockerei aus.
    Und wenn es schief geht droht der Abstieg.


    Hennings wird mit Sicherheit nicht der letzte Offensivspieler sein der zu uns wechselt.


  • dein wort in... :huh: ...ähhmmm... in wessen ohr eigentlich??? schäfer oder ruthemöller oder klein oder pali oder doch funkel... naja, wer auch immer die verantwortung für unseren aktuellen kader hat! ;--)h

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hannover scheint jetzt wohl Ujah zu verpflichten. Mit Harnik, Füllkrug und Ujah wäre 96 in der Mittelstürmerposition gut besetzt. Was wird dann wohl aus Charly? Laute der Lokalen Hannoveranischen-Presse vor kurzem, ist Charly wohl wieder im Aufwind, aber bei einer Verpflichtung von Ujah sehe ich für ihn allerdings kaum eine Chance mehr bei 96.

  • Bei der Konkurrenz wird er auch fit nicht viel spielen.


    Selbst ohne Ujah wäre es da sehr eng geworden.


    Er wird wechseln müssen wenn er spielen will....und wo soll er hin wechseln außer zu uns.


    Als Spieler und als Typ wäre das für uns ein Riesengewinn.


    Einer der wenigen Verpflichtungen der letzten Jahre der F95 im Herzen hat.

  • Charly, bitte komm nach Hause ;--)h
    Du wirst doch Deine Kinder nicht in diesem Kaff aufwachsen lassen wollen, wo wir hier sooo eine schöne Alternative bieten. Deine 35 ist zwar vergeben, wir finden aber mit Sicherheit eine andere schöne Nummer für Dich ;--)F

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Kinners - das wird doch nix mehr.


    Mit Nielsen ist man sich im Grunde einig und damit haben wir dann keinen Kaderplatz mehr für ihn.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Wäre das die erste Elf/Stammelf, dann könnte diese ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, wäre einer der Topfavoriten der nächsten Saison. Hier so aufgeschrieben liest sich das sehr sehr gut. Also Fortuna: diese drei Spieler noch holen, die da noch fehlen.



  • Ayhan -- Sobottka
    Giesselmann -- Hoffmann -- Bormuth -- Zimmer
    Rensing


    Wäre das die erste Elf/Stammelf, dann könnte diese ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, wäre einer der Topfavoriten der nächsten Saison. Hier so aufgeschrieben liest sich das sehr sehr gut. Also Fortuna: diese drei Spieler noch holen, die da noch fehlen.


    Das wäre die Mannschaft. Würde mir sofort wieder eine Dauerkarte kaufen.

  • Ayhan -- Sobottka
    Giesselmann -- Hoffmann -- Bormuth -- Zimmer
    Rensing


    Wäre das die erste Elf/Stammelf, dann könnte diese ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, wäre einer der Topfavoriten der nächsten Saison. Hier so aufgeschrieben liest sich das sehr sehr gut. Also Fortuna: diese drei Spieler noch holen, die da noch fehlen.


    Deutet denn irgendetwas darauf hin, dass Zimmer zu haben sei oder ist das reines Wunschdenken? Bin da nicht up to date.

  • Deutet denn irgendetwas darauf hin, dass Zimmer zu haben sei oder ist das reines Wunschdenken? Bin da nicht up to date.


    Mit Zimmer habe ich mich gestern noch beschäftigt. Still ruht der See, keine Gerüchte und auch keine Informationen, abgesehen von dem Wechselgrücht zur Fortuna von Ende Juni. Der VFB wird mit ihm wohl nicht weiter planen, da auf der RV Position nun überbesetzt und er hinten runter fällt.


    Letzten Sommer für 2 Mio Ablöse vom Betze gekommen, aber Lautern hat ah keine Kohle und beh ist die Position besetzt.
    zudem scheinen bei seinem spärlichen Einsatz in der letzen Saison 2 Mio arg überzogen, das kann und wird kein Zweitligist berappen.
    Da der Vertrag noch bis 2020 läuft, könnte es eine 2 Jahresleihe geben oder der VFB gibt ihn für wenig her, um ihn von der Payroll zu haben.


    Abwarten - der wird wechseln ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: