Vorschläge: Angriff

  • Das Abmelden der Zweitvertretungen und die Härte der zweiten Liga wird demnächst noch öfter solche "Überrschungen" zu Tage fördern.

    Genau das ist der Punkt! Gute Talente, die mit 18-20 noch nicht für das oberste Level genügen, können nicht mehr in der eigenen Talentschmiede U23 geformt werden (da, wo sie abgeschafft wurde/wird). So haben andere Vereine die Möglichkeit diese auf Leihbasis zu bekommen. Bei Neuhaus ist der Fall ja ähnlich. Von Gladbach nach uns geparkt um zu reifen. Mal sehen, was da in Zukunft noch so alles passiert...

    Spiele in der 4. Liga bringen die auch nicht weiter, von daher ist es richtig die U23 abzuschaffen

  • Beide von dir genannten Spieler sind eine komplett andere "Talentklasse". Isak ist eines der Toptalente in Europa...der Gedanke, so ein Spieler würde innerhalb der nächsten 2 Jahre in die 2.Liga wechseln ist, bei allem Respekt, komplett abwegig!

    Das mag für Demirbay stimmen, nicht aber für Tah. Der galt schon Jahre zuvor als das IV-Talent Deutschlands und hatte auch schon deutlich mehr 1. Liga-Minuten auf dem Konto als Isak. Für mich bis heute eine riesen Überraschung, dass wir ihn damals ausleihen konnten.

    Ja...Tah stand mehr im Fokus als Demirbay aber Isak hat mit 17 Jahren schon 10 Treffer in der 1.Liga in Schweden bei einem Top-Club erzielt. Den wollten so gut wie alle europäischen Spitzenvereine verpflichten...von einem derartigen Interesse war auch ein Tah meilenweit entfernt!

  • Kemar Roofe


    Ich weiß dieser Spieler ist wohl sehr unrealistisch, aber er ist mit beim Spiel von Ipswich gegen Leeds besonders aufgefallen. Sehr starke Ballannahme und Ballmitnahme, klasse Übersicht und eine Super Technik hat der Junge. Er wäre der Ideale Spieler für eine Flügelzange Roofe und Raman.


    Wahrscheinlic leider durch den überhitzten Markt in der Englischen Liga für uns nicht finanzierbar.

    Saisonziel 2017/2018 - 50 Punkte plus X


    --,)s

  • Ich finde ja, daß Hannover und wegen den Bebou Transfer noch einen Gefallen schuldig ist... ( 5 Mille waren ja wohl ein Schnäppchen ) Daher möchte ich den Benschop zurück, zusammen mit Hennings ein Mega Sturm Duo ! Find ich auch mehr als realistisch das Hannover ihn abgeben würde, heute hatten die zusätzlich noch Harnik als Back Up....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich finde ja, daß Hannover und wegen den Bebou Transfer noch einen Gefallen schuldig ist... ( 5 Mille waren ja wohl ein Schnäppchen ) Daher möchte ich den Benschop zurück, zusammen mit Hennings ein Mega Sturm Duo ! Find ich auch mehr als realistisch das Hannover ihn abgeben würde, heute hatten die zusätzlich noch Harnik als Back Up....

    Wenn der Spieler zu haben wäre "geiern" vermutlich zahlreiche Clubs ... Is wie immer - dat "liebe" Geld !?

  • der letzte Woche hier mal in die Runde geschmissene Isak hat übrigens gestern gegen Wolfsburg von Anfang an gespielt, insofern darf mehr denn je bezweifelt werden, dass er ein möglicher Ausleihkandidat wäre (hatten ja die meisten hier eh angenommen, dass er nicht unsere Kragenweite darstellt).

  • Im Sturm sind wir doch von der Anzahl gut besetzt und wir haben z.B mit Nielsen noch einen der sein Potential auch aufgrund der Verletzung noch nicht abgerufen hat.

    Ich sehe in der Offensive eher einen Abgang von Kiesewetter, vielleicht kommt dann noch ein neuer Spieler, aber ansonsten glaube ich nicht das sich hier was tut.

  • Im Sturm sind wir doch von der Anzahl gut besetzt und wir haben z.B mit Nielsen noch einen der sein Potential auch aufgrund der Verletzung noch nicht abgerufen hat.

    Ich sehe in der Offensive eher einen Abgang von Kiesewetter, vielleicht kommt dann noch ein neuer Spieler, aber ansonsten glaube ich nicht das sich hier was tut.

    Usami und Nielsen haben Potential. Es ist an der Zeit das sie dies hier endlich voll abrufen! Bliebe Kujovic. Bei ihm bin ich mir nicht sicher, was ich von seinen "Qualitäten" halten soll. Bis jetzt insgesamt keine echte Alternative für Hennings. Kiesewetter würde ich nicht abgeben. Ich find den garnicht so schlecht. Ich würde ihn auf der Aussenbahn auf jeden Fall eher bringen als Schmitz...


    Ich sehe eher im zentralen Mittelfeld noch am meisten Bedarf. Da sollte möglichst noch was passieren. Es wäre mmn fahrlässig, wenn sich da nix tut.

    #17# - Für immer ------- Landeshauptstadt Winterweihnachtsneujahrsmeister -- Kapellenstadt Winterweihnachtsneujahrsletzter