Vorschläge: Angriff

  • Benshop hat zumindestens hier schon mal einen guten Eindruck hinterlassen und sein Können unter Beweis gestellt, das kann man von Kujo jetzt nicht behaupten....

    DAs ist lange her, und in der Bundesliga zeigt er aktuell kaum was. Weil er nicht spielt??!! Kujo spielt auch nicht. Wir haben in der anstehenden Transferphase keinen Spielraum für Experimente, da muss jeder Schuss sitzen.

  • Benshop? Ich bin ja schon froh, dass hier nicht der Name Nando Rafael fällt. ;--)b


    Es ist wie mit der Ex. Aufwärmen tut selten gut.

    Du schmeißt allen ernstes Benshop und Nando Rafael in einen Topf? :facepalm:

    Deine Beiträge sind in der Regel lesenswert, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, aber die beiden Spieler in einem Atemzug? Wieviel Tor hat Benshop gemacht? Benshop kann hier auch bezüglich Einstellung nichts nachgesagt werden. Rafael dagegen war eine Luftpumpe.

  • Der Mann heißt BenSCHop, Charlison "Charlie" BenSCHop. Mit "sch" wie "Schule".

    Es will mir nicht in den Kopf gehen, daß unsere Spieler regelmäßig falsch geschrieben werden :motz:


    Vom Falschschreiben mal abgesehen: ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Benshop? Ich bin ja schon froh, dass hier nicht der Name Nando Rafael fällt. ;--)b


    Es ist wie mit der Ex. Aufwärmen tut selten gut.

    Du schmeißt allen ernstes Benshop und Nando Rafael in einen Topf? :facepalm:

    Deine Beiträge sind in der Regel lesenswert, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, aber die beiden Spieler in einem Atemzug? Wieviel Tor hat Benshop gemacht? Benshop kann hier auch bezüglich Einstellung nichts nachgesagt werden. Rafael dagegen war eine Luftpumpe.

    Ich vergleiche die beiden nicht. Ist mir auch wurscht. Ich bin nur grundsätzlich gegen Rückholaktionen. Wer fott is is fott.


    Unser Verein baut gerade die Zukunft und da sehe ich weder einen Benschop noch Giefer oder wen auch immer. Sie wollten weg und damit hat es sich.


    Wir sollten als Fans lieber versuchen, Spieler wie Nielsen und Kujovic zu unterstützen. Du wirst in Schweden nicht einfach so Torschützenkönig. Kujovic muss etwas können.

  • Der Mann heißt BenSCHop, Charlison "Charlie" BenSCHop. Mit "sch" wie "Schule".

    Es will mir nicht in den Kopf gehen, daß unsere Spieler regelmäßig falsch geschrieben werden :motz:


    Vom Falschschreiben mal abgesehen: ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen

    Ich hatte mich auch schon gefragt, ob er in Hannover eventuell ein c verkauft hat...:D

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • ich glaube ritter, rüzgar oder iyoha wären nicht schlechter als nielsen oder kujovic. die 3 erstgenannten sind noch formbar.

    Mit dem zweiten Satz gebe ich dir recht und hoffe zumindest bei ritter und iyoha darauf, denn ohne Rüzgar böses zu wollen wird es schwer für ihn sich noch bei Fortuna durchzusetzen.

    Aber Nielsen und Kujovic würde ich auf keinen Fall abschreiben.

    Nielsen hat gute Ansätze gezeigt und hatte Verletzungspech und Kujovic hatte bevor er zur Fortuna kam einfach zuwenig Spielpraxis, könnte aber von Funkel an die Mannschaft herangeführt werden und ich meine gesehen zu haben, dass er auf jeden Fall motiviert genug ist.

    Das Leben ist kein Zuckerpony

    Plus Punk Minus Trump

  • Sollte Aue absteigen - was ich nicht hoffe! Könnte man bei Koepke anklopfen und gleich mal schauen ob auch was mit Munsy geht.

    Der ist meines Wissens auch nur ausgeliehen (aus der Schweiz, weiß nicht genau welcher Club), macht auch mich aber auch nen guten Eindrcuk.

    Munsy ist von Grasshopper Zürich ausgeliehen. Für mich genau der Spielertyp der uns im Sturm fehlt. Kraftpaket , trotzdem schnell und technisch kann der auch was. Wir haben den nach seiner Einwechselung gegen uns nicht in den Griff bekommen. Auch Onuegbu ist so ein Spielertyp mit dem wir Sonntag direkt große Probleme hatten so einen Spielertyp zu verteidigen. Diesen Munsy würde ich gerne bei uns sehen.