Vorschläge: Angriff

  • ..... Unsere Kaderplaner haben da aber wohl mehr Übersicht und kreativere Ideen.

    Ich hoffe es, jedenfalls macht es doch derzeit den Eindruck, dass es genau so ist!


    Morales und Karaman hätte ( ich lehn mich aus dem Fenster ) vor Bekanntwerden der Gerüchte, NIEMAND im Forum auf dem Zettel gehabt.

  • Er hatte seine Chance bei uns. ist dann nach Leverkusen gewechselt. in dieser Wechselphase hat er gezeigt, das er zur heutigen Fortuna-Mannschaft überhaupt nicht passt. so isset und so bleibt es.

  • Er hatte seine Chance bei uns.

    Und nicht nur die...


    Leistungsdaten 11/12 F95 - 2. Liga

    11 Spiele - 2.Liga/ RL West/ Relegation & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlage

    Leistungsdaten 12/13 F95 - 1. Liga

    33 Spiele - 1.Liga & Pokel 4 Tore, 10 Torvorlagen

    Leistungsdaten 13/14 Bayer 04
    21 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 3 Tore, 2 Torvorlagen

    Leistungsdaten 14/15 Bayer 04

    7 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlagen
    Leistungsdaten 15/16 Bayer 04/ VFB Stuttgart 1. Liga

    19 Spiele - 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 1 Torvorlagen

    Leistungsdaten 16/17 Bayer 04/Liaonin FC

    7 Spiele - Super League / 1.Liga/ CL & Pokel 0 Tore, 3 Torvorlagen

    Leistungsdaten 17/18 VFL Bochum

    31 Spiele - 2.Liga/ & Pokel 7 Tore, 6 Torvorlagen


    Es bleibt aber zu erwähnen, dass er die richtig guten Werte wenn bei der Fortuna hatte.... spricht aber wiederum mehr für uns als für Ihn :-)


    Und JA mir ist bewusst, dass er den Kreuzbandriss hatte....
    Ich hatte eben ein bischen Zeit um die Diskussion um Ihn nun endgültig im Keim zu ersticken...oder eben weiter zu fördern !

  • Ich halte es menschlich für nachvollziehbar, dass hier turnusmäßig Spielernamen wie Kruse, Benschop oder Beister rumspuken. Waren ja bei uns auch gute Spieler. Und das bei uns!

    Und genau daran liegt es auch: die absolute Mehrheit von uns ( mich völlig eingeschlossen) hat in Sachen Transferkompetenz gar nicht so den Horizont, um allzu viele Spieler zu kennen für bestimmte Positionen. Viele von uns kennen doch maximal die 1. und 2. Liga, ein paar Spitzenmannschaften der 3. Liga und vielleicht noch ein paar Vereine in der unmittelbaren Heimat.

    Transers müssen aber auf Machbarkeit, Vertragsdauer, Beraterkompatibilität, gewünschte Fähigkeiten, ein eingeplantes Spielsystem etc. abgeklopft werden. Eine Reihe der Kriterien kennen wir ja gar nicht. Dann schlägt man eben vor, wen man kennt und schätzt. Unsere Kaderplaner haben da aber wohl mehr Übersicht und kreativere Ideen.

    Kann ja nicht jeder so wie kuman ticken, der scheinbar alle Spieler dieser Welt kennt. Schade, das man von ihm nix mehr liest.

  • Nee, der ist doch vom Balkan, also eigentlich isser der Palikuca und aus der Meerbusch Connection...

  • Interessante Auswahl...


    Gibt's eigentlich überhaupt noch brauchbare Kicker, die Klaus Schmitz oder so heißen?

  • Pascal Köpke

    Ausstiegsklausel über 800.000 €

    Wäre meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zu Hennings


    Da ist bereits die alte Tante Herta dran und ich glaube irgendwie nicht, dass er in Liga eins funktioniert - ist nur ein Gefühl.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Pascal Köpke

    Ausstiegsklausel über 800.000 €

    Wäre meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zu Hennings


    Da ist bereits die alte Tante Herta dran und ich glaube irgendwie nicht, dass er in Liga eins funktioniert - ist nur ein Gefühl.

    Ich habe auch immer relativ viel von ihm gehalten, aber letzte Saison hat er mich jetzt auch nicht umgehauen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er bei einem steten Abstiegskandidaten spielt. Ich denke, ein weiteres Jahr Spielpraxis in Liga 2 würde ihm gut tun. Aber er ist ja auch noch jung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Da ist bereits die alte Tante Herta dran und ich glaube irgendwie nicht, dass er in Liga eins funktioniert - ist nur ein Gefühl.

    Ich habe auch immer relativ viel von ihm gehalten, aber letzte Saison hat er mich jetzt auch nicht umgehauen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er bei einem steten Abstiegskandidaten spielt. Ich denke, ein weiteres Jahr Spielpraxis in Liga 2 würde ihm gut tun. Aber er ist ja auch noch jung.

    An 18 Toren beteiligt. Wenn wir nicht zuschlagen, macht es eben ein anderer Bundesligist.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Nur mal so ein paar Spieler die möglich sein sollten, uns helfen könnten und außerhalb des Scoutingbereiches unseres Forum liegen dürften :-)


    https://www.transfermarkt.de/carlitos/profil/spieler/228885 1 Jahr Restvertrag, kleiner quirliger MS


    https://www.transfermarkt.de/b…sen/profil/spieler/250686 Sturmbrecher aus den USA mitlerweilee ADO Den Haag


    Beide dürften sicherlich interesse haben sich in der Bundesliga zu zeigen und beide sollten von dem, was ich dieses Jahr gesehen habe ( Live ) uns auch weiterhelfen.


    Und ja mein Traum Stürmer wäre weiterhin Teemu Pukki, da ich glaube das er und Raman mit Rouwen viele Abwehrspieler überraschen könnten. ( Schnelligkeit, Stellungsspiel ).

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....