Vorschläge: Angriff

  • Beide Vereine haben ihre finanziellen Vorstellungen", konstatiert Robert Schäfer. Der Vorstandsvorsitzende der Fortuna hofft dennoch auf eine Einigung.

    Zitat Kicker


    Wie es aussieht setzt man sich nochmal an einen Tisch wegen Duksch


    Obwohl mir der Doppelpack Zahovic & Pukki lieber wäre

  • Stand heute sind wir schwächer als letzte Saison. Das es so nicht eine Spielklasse höher reicht ist ja wohl jedem klar. Aber es wird noch einiges passieren.


    Grundsätzlich wäre mir aber schon das eingespielte Team der 2.Liga lieber gewesen, verstärkt mit drei, vier Bundesliga Erfahrenen. Hat leider auf Grund des Leihspieler Status einiger nicht geklappt, was natürlich schade ist. Also muss man nun darauf achten nicht alles total verändern zu wollen. Sonst sind wir schneller wieder abgestiegen als wir denken. Aber nach der letzten Saison vertraue ich jetzt erstmal den Verantwortlichen, dass haben sie sich einfach verdient.

  • Wobei doch ‚nur‘ Haraguchi, Neuhaus aufgrund ihres ‚Leispielerstatus‘ definitiv weg sind....Usami ist ein ‚?‘....Raman und Zimmer wurden verpflichtet.


    Schauerte und Schmitz gehörten noch zum erweiterten Stamm.


    Karaman für Genki....kann man stand jetzt ggf für eine kleine Schwächung sehen


    Contento für Schmitz.....eher stärker


    Stöger für Neuhaus....ca gleich stark und mit Morales in der Mitte mehr breite als letzte Saison.


    Für Liga 1 wird das natürlich nicht reichen aber man wird mind. noch 2 Leute für rechts holen und ganz vorne nahezu vollkommen umstellen (Denke Kujo, Nielsen, Ioha, Rüzgar werden alle gehen, Fink eher in die Backup-Rolle gehen). Für mich wäre noch ein IV wünschenswert - also so 5 Leute wohl noch.

  • Amin Younes geht nun doch nicht nach Wolfsburg, lt. parool.nl, Schmadtke habe die Gespräche abgebrochen.

    Er ist ablösefrei.

    Bitte her mit ihm.


    ...könnte der Flankengeber von links für Duksch werden...


    OT: der Hunter noch 1 Jahr Ajax, Respekt

  • Ex Gladbacher :DD

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Zitat :

    "Fortuna Düsseldorf möchte sich in jedem Fall noch mit einem offensiven Außenspieler verstärken. „Das gilt auch, wenn es uns gelingen sollte, den FC Augsburg davon zu überzeugen, Takashi Usami an uns abzugeben“, sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender am Rande des Trainingslagers."

    .

    Interessant; im Idealfall also Usami plus ein zusätzlicher Offensiver.....

  • Laut RPonline ist wohl ein offensiver Flügelspieler im Anflug

    Aaaach schade. Dann kann es NICHT Arjen Robben sein. Der würde nicht fliegen.....

    Nach meiner Erfahrung fliegt der ständig - mit oder ohne Berührung des Gegners ... ;(

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jethro Tull ()

  • Zitat :

    "Fortuna Düsseldorf möchte sich in jedem Fall noch mit einem offensiven Außenspieler verstärken. „Das gilt auch, wenn es uns gelingen sollte, den FC Augsburg davon zu überzeugen, Takashi Usami an uns abzugeben“, sagte Fortunas Vorstandsvorsitzender am Rande des Trainingslagers."

    .

    Interessant; im Idealfall also Usami plus ein zusätzlicher Offensiver.....

    Leuchtet ein , Usami muss auch nicht unbedingt auf der Außenbahn spielen.

  • ...und wieder mal geräuschlos an der "Presse" vorbei gegangen...







    ... und an den Foristi ebenfalls...:D

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Scheint weder in der Medienlandschaft noch irgendwo anders Menschen außerhalb des inneren Zirkels des Vereins zu geben, die wirklich über entsprechende Quellen im Verein verfügen.....