Vorschläge: Angriff

  • Ist doch klar: Wenn sein Effzeh drauf und dran ist wieder aufzusteigen bringt er sich ins Gespräch. Nach dem anschließenden Abstieg verpisst er sich dann wieder und schwafelt aus der Ferne vom Jeföööhl.

    Halbe Wahrheit.


    Ohne die Arsenal Millionen wäre der Effzeh Pleite gegangen.

    Und dass er im Sommer nicht zurück nach Köln ist lag nicht an ihm, sondern am Spinner in der Vereinsführung !

  • Warum soll mir das die gute Laune verderben ?

    Von der Prinzenrolle zum Bauern , Jungfrau , Hampelmann oder im Henneskostüm am Spielfeldrand. Von mir aus :DD

    Stimmt wir haben ja noch kein verkleidetes Makottchen am Spielfeldrand rumhüpfen. Kaufen.:-I

    Da hast du mich wohl falsch verstanden ;( ( oder ich dich ? )

  • Ich bin immer noch Fan des Koreaners der bei Bayern München in der 2. spielt, und der im Telekom Cup bei uns vorgespiel hat. Ein Talent was bei guter Behandlung auch bei und reifen könnte.

    Dateien

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Stimmt wir haben ja noch kein verkleidetes Makottchen am Spielfeldrand rumhüpfen. Kaufen.:-I

    Da hast du mich wohl falsch verstanden ;( ( oder ich dich ? )

    Entschuldigung jetzt erst gelesen. Falschen Smiley gesetzt, sollte nur bedeuten, dass wir den Poldi noch nichtmals als Maskottchen gebrauchen könnten und wenn dann eben Kopf gegen Wand.;))shake

  • Ich habe gerade gelesen, dass der Vertrag von Lukas Hinterseer im Sommer beim VfL Bochum ausläuft.


    Spätestens dann wäre er doch dann einer für uns.

    Ich denke das wir mit Ducksch einen ähnlichen Stürmer haben der im letzten Jahr ebenfalls in der 2. Liga bewiesen hat das er Tore schiessen kann. Ein guter 2. Ligastürmer ist noch lange kein guter 1. Ligastürmer siehe auch Terrode.


    Ein Transfer von Hinterseer wird uns m.E. in unserer jetzigen Situation kaum weiterhelfen, es muss eigentlich oberste Priorität haben diese Position so hochkarätig wie nur möglich zu besetzen.


    Falls irgendwie möglich, dann mit einem Stürmer der seine Qualität in der höchsten Spielklasse bereits unter Beweis gestellt hat mir würde da bsp. ein Szalai einfallen.

  • Na ja. Er hat in der Bundesliga aber eben auch schon getroffen und gezeigt, dass er tauglich ist. Spielstarker Mann der auch mal per Kopf trifft. Könnte ich mir neben Kownacki (ich bin jetzt mal optimistisch) durchaus vorstellen.


    Am Ende landet der auch noch in Köln. --;)ir

    Der hatte seine beste Zeit bei Ingolstadt. Danach kam nicht mehr viel.

    Ich denke auch, dass wir da mit den Spielern die wir haben, schon besser aufgestellt sind.

  • Na ja. Er hat in der Bundesliga aber eben auch schon getroffen und gezeigt, dass er tauglich ist. Spielstarker Mann der auch mal per Kopf trifft. Könnte ich mir neben Kownacki (ich bin jetzt mal optimistisch) durchaus vorstellen.


    Am Ende landet der auch noch in Köln. --;)ir

    Bei den italienischen Verhältnissen südlich der Alpen glaube ich erst an den Polen, wenn der hier vorgestellt wird.

    Aktuell scheint das ja nichts mehr zu werden.


    Hinterseer ist fast wie Ducksch, sehe ich nicht als grosse Verstärkung

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wow! Sind wir schon so gut, dass die Nummer 2 der 2. Bundesliga nicht mehr reicht? Cool.

    Wenn man dabei im Hinterkopf hat, wie die aktuelle Nummer 1 der zweiten Liga in seiner Karriere in der ersten Liga funktioniert hat. Und die letztjährige Nummer 1 der zweiten Liga diese Saison in der ersten Liga trifft....


    Ich weiss, ich weiss. Immer diese doofen Fakten.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ach ja...diese unumstößlichen Dinge. Ich vergaß. Was nicht sein kann, darf auch nicht. Gibt's ja auch gar nicht, dass Spieler sich verbessern können.


    Dann hätte z.B. Sandro Wagner nie in Darmstadt treffen dürfen. Wo spielt der jetzt noch gleich?


    Wenn es danach geht, dürfte die Hälfte unseres Teams hier nicht spielen.

  • Vielleicht fehlt uns wegen der vorzeitigen Trainerverlängerung das Geld ?

  • Ach ja...diese unumstößlichen Dinge. Ich vergaß. Was nicht sein kann, darf auch nicht. Gibt's ja auch gar nicht, dass Spieler sich verbessern können.


    Dann hätte z.B. Sandro Wagner nie in Darmstadt treffen dürfen. Wo spielt der jetzt noch gleich?


    Wenn es danach geht, dürfte die Hälfte unseres Teams hier nicht spielen.

    Natürlich gibt es Spieler, die sich verbessern, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Aber wenn du mit dem Aussage kommst, dass der aktuell zweitbeste Stürmer der zweiten Liga nicht gut genug für uns (aktueller Erstligist) ist, musst du dir eben auch Argumente gefallen lassen, die deine Polemik widerlegen. Die Argumente die ich mit den Beispielen Terodde und Ducksch gebracht habe zeigen doch deutlich auf, dass es durchaus berechtigte Zweifel daran geben sollte, ob ein Zweitligastümer auf für die erste Liga taugt. Zumal er noch nichtmal der beste Stürmer der unteren Klasse ist, sondern "nur" der zweitbeste.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !