Vorschläge: Angriff

  • Stimmt das ist für uns sehr sehr viel Geld, allerdings liegt die Ablöse dafür nur bei knapp unter 2 Mio. für einen Spieler solchen Formates ein absolutes Schnäppchen - bei einem Gehalt von 1.5 - 2 Mio. p.a. würde der BVB ihn sicherlich locker für 15 Mio. verkaufen können.


    Aber natürlich würde es unser Gefüge sprengen...

  • Teuerster Japaner: Nakajima von Portimonense nach Katar

    Zitat

    Der katarische Erstligist Al Duhail Doha hat den Japaner Shoya Nakajima vom SC Portimonense verpflichtet und bezahlt für die Dienste des Offensivmannes 35 Millionen Euro. Damit ist der 24-Jährige teuerster Japaner im Profifußball und löst Hidetoshi Nakata ab (2001 für 28,4 Millionen Euro von der Roma nach Parma). Nakajima wird Teamkollege des ehemaligen Bayern-Profis Mehdi Benatia.

    Irgendwie hängt PSG in dem Deal auch noch mit drin, alles nicht koscher...

  • Für den Sommer

    Schau gerade Derby County. Der Junge gefällt mir außerordentlich. Sollte man mal im Auge behalten. Jung, erschwinglich und überragende Stats.

    Wusste ich doch sofort, dass das nur Wilson sein konnte. Da dran zu kommen kannste aber vergessen. Der ist zum Aufbau an DC verliehen.

    Ich habe die Spiele gegen Birmingham, Nottingham und Middlesborough gesehen; der Kleene ist jetzt schon Führungsspieler und wird beim Kloppo schon seinen Weg machen. Wenn die den hergeben würden, gehen zweistellige Mio Beträge an die Anfield Road. Der geht im Sommer mit seinem Marktwert durch die Decke .


    Klasse Spieler, leider für uns nicht erschwinglich wenn Dawid verpflichtet wird.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bericht: Bundesligisten zeigen Interesse an Zulte Waregems Bongonda

    Auch wenn das Interesse nicht namentlich konkretisiert wird, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir da die Finger im Spiel haben! Bongonda ist in jedem Fall ein offensiv variabler, schneller und technisch starker Spieler. Kann vorne als Rechtsaußen sowie bevorzugt als Linksaußen spielen. Diese Saison immerhin 6 Tore und 8 Vorlagen in 23 Spielen, zumal mit 23 Jahren noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden ist. Er besitzt noch einen Vertag bis 2022, wobei eine Ablöse m.M.n. bei 2,5-3 Millionen € liegen sollte/dürfte.

  • Man sollte für die nächste Saison direkt mal versuchen an den Spieler Onisiwo von Mainz 05 heranzutreten, dessen Vertrag läuft im Sommer aus und der Marktwert liegt noch bei 800 tsd. EUR.


    Sehr interessanter Spieler mit guter Dynamik, tolles Tor und ganz starke Vorstellung gegen S04.

  • Sven Michel, 16 Scorerpunkte in 19 Spielen. 28, noch im besten Alter, kostet keine Mio., kann man links, mittig und als hängende Spitze einsetzen. Holen bitte!


    In der 3. Liga letzte Saison mit 31 Scorerpunkten in 37 Partien.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Naja, wenn er 20 Jahre alt wäre und Entwicklungspotenzial hätte wäre das eine Option. Der ist aber fast 29 und bestimmt ein passabler Kicker, aber wird schon seine Gründe haben warum er in dem Alter noch nie BL gespielt hat.

  • Da fallen mir direkt Ivica Olic und Sandro Wagner (mit 27) sowie Anthony Modeste und Grafite (mit 28) ein. Wenn ich etwas länger drüber nachdenke, werden sicher noch ein paar Namen dazukommen. In der Abwehr fällt mir Sulu ein (mit 29), spielte sehr stark in seiner ersten Erstligasaison, war einer der Klassenerhaltsgaranten, machte als IV sieben Tore.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Da fallen mir direkt Ivica Olic und Sandro Wagner (mit 27) sowie Anthony Modeste und Grafite (mit 28) ein. Wenn ich etwas länger drüber nachdenke, werden sicher noch ein paar Namen dazukommen. In der Abwehr fällt mir Sulu ein (mit 29), spielte sehr stark in seiner ersten Erstligasaison, war einer der Klassenerhaltsgaranten, machte als IV sieben Tore.

    Was ist denn mit Langeneke, der war schon über 30 wenn ich mich nicht irre.

  • Wen ich seit Jahren richtig gut finde... und der auch meines Erachtens etwas unter seinem eigentlichen Licht wandelt ist der Ex Schalker Jugendspieler Bigalke bei Unterhaching.

    Keine Ahnung wie alt der nun ist, aber für Haching ist der seit Jahren die Überlebensversicherung.

  • Da fallen mir direkt Ivica Olic und Sandro Wagner (mit 27) sowie Anthony Modeste und Grafite (mit 28) ein. Wenn ich etwas länger drüber nachdenke, werden sicher noch ein paar Namen dazukommen. In der Abwehr fällt mir Sulu ein (mit 29), spielte sehr stark in seiner ersten Erstligasaison, war einer der Klassenerhaltsgaranten, machte als IV sieben Tore.


    Olic kam von Moskau zum HSV und hatte vorher shon drei oder vier Jahre erste Liga in Russland gepielt, ergo so ab 23 oder 24 erste Liga ... nur mal so nebenbei

    Modeste kommt ursprünglich aus Nizza und hatte dort schon als 20 Jähriger Erstligaerfahrung sammeln dürfen ... nur mal so nebenbei ....

    Sandro Wagner hat schon mit 21 für WErder Bundesliga gespielt , nur mal so nebenbei ....

    Grafite hatte, soweit ich das noch im Hinterstübchen habe, vor Wolfsburg Jahrelang Erste Liga in Brasilien gespielt .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es ging hier um den Durchbruch in der Bundesliga.


    Wagner spielte mit 24 noch bei Werders Reserve, traf vorher keinmal bei Lautern in der 2. Liga. Dazu kommen 2 Feldtore vorher in der 1. Liga bei Werder, von Buli-Durchbruch keine Spur. Und war dann in der 2. Liga bei Hertha jahrelang wesentlich erfolgloser als Michel aktuell. Mit 27, 28 startete er dann durch bei den Lilien.


    Modeste schoss bei Nizza in 42 Spielen 3 Tore.


    Olic und Grafite, ok, die waren mit Mitte 20 in Brasilien und Russland schon ne ganz gute Nummer. Ob das dann unbedingt immer so viel vielversprechender sein muss, als mit 28 ein deutscher Topzweitligastürmer zu sein, sei mal dahingestellt. Habe aber auch nie behauptet, dass Michel so stark wie Grafite oder Olic ist. Dann würde er auch kaum für uns infrage kommen ...:rolleyes:


    Ach ja, es gibt da einen Spieler bei uns, der heißt Fink - wann hatte der nochmal seinen Durchbruch in der 1. Liga??? Ups, stimmt ja, mit 29. Nur mal so nebenbei ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()