Vorschläge: Angriff

  • Vielleicht kann man Arp von Bayern ausleihen. Sicher ein toller Fussballer, auch wenn er beim blöden HSV nicht eingesetzt wurde. Bei seiner Einwechslung in Paderborn konnte man sein Talent schon erkennen. Und schnell ist der auch. Wäre bei Funkel in besten Händen.

  • Bitte nicht das sich selbst überschätzende Bürschchen Arp. Der hat mit seiner Einstellung - so er nicht konzentrierter wird - keine Chance im Profifußball.

  • Den haben die aber Winter nicht zu PSG gelassen...könnte also eng werden :-)

    Ich bin mir sicher, das Julian Weigl Friedhelm Funkel viel zu verdanken hat. Die haben sich am Wochenende in Dortmund auch richtig gut verstanden..

    Ich fürchte, das wird jedoch nicht ausreichen, um auf so viel Gehalt zu verzichten.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    Auf der einen Seite Coman auf der anderen Man, beide ersetzen Raman und der Tipp kommt von kuman.


    Irgendwie schräg.

  • wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D

    Na ja, Gigi Becali (Besitzer von FCSB, Steaua dürfen sie ja nicht mehr benutzen) ist doch schon ein zwielichtiger Typ, mit ihm Geschäfte machen wäre schon schwierig und wenn schon Rumänien, dann Billel Omrani vom Meister CFR Cluj (George Tucudean wäre auch nicht schlecht von Cluj, ist aber zu teuer). ;-)

  • 15 Millionen für Raman wäre eine Lachnummer, noch so eine Saison von ihm ist der halbe Klassenerhalt

    und dann das 5 Fache.

    du glaubst doch nicht wirklich, dass benito auf dem transfermarkt mehr erzielen kann... fakt ist, dass der junge schon öfter geäußert hat, dass es sein traum wäre in der pl zu spielen und wenn ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch legt, wird es schwer sein benito hier zu halten. besonders aus sicht von benito!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • wenn der lutz schon im osten unterwegs sein sollte, dann hat er sich hoffentlich auch mal spiele von steaua bukarest angeschaut... :D


    da laufen nämlich 2 sehr interessante jungs rum und sind dort die flügelzange... Florinel Coman und Dennis Man. wenn benito seinen traum erfüllen kann und ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch tut, dann sollte man ihn gehen lassen und diese jungs ins visir nehmen. beide jungs sind ähnlich in deren spielweise, nur halt jeder auf seiner seite, gute geschwindigkeit, gute dribblings und einen guten abschluss.


    hier etwas kino für coman und hier etwas kino für man

    Ersteinmal:thumbup:für die Vorschläge... sehe beide Spieler aber als Alternativen, falls es mit einer weiteren Kownacki Leihe nicht klappt oder Karaman einen Wechsel anstrebt. Beide Spieler ähneln eher der Spielanlage der oben genannten Spieler. Die "brachiale" Dynamik eines Raman sehe ich bei beiden von dir vorgeschlagenen Spielern nicht.

  • 15 Millionen für Raman wäre eine Lachnummer, noch so eine Saison von ihm ist der halbe Klassenerhalt

    und dann das 5 Fache.

    du glaubst doch nicht wirklich, dass benito auf dem transfermarkt mehr erzielen kann... fakt ist, dass der junge schon öfter geäußert hat, dass es sein traum wäre in der pl zu spielen und wenn ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch legt, wird es schwer sein benito hier zu halten. besonders aus sicht von benito!

    Warum sollte das nicht möglich sein? Watford ruft für Dodi 20 auf und vor allem die Rückrunde hat gezeigt, dass Raman mindestens auf Augenhöhe mit Dodi agieren kann.

    Dodi ist natürlich jünger, dafür ist Raman aber der Mannschaftsdienlichere und kämpferischere Spieler.

    Hinzu kommt, dass er in der aktuellen Bundesligasaison Rekorde für die meisten Sprints in einem Spiel aufgestellt hat.

    In meinen Augen ist Benito auch aufgrund der Vertragslaufzeit bis 2022 aktuell mehr Wert als Dodi.

    Hinzu kommen 16 Torbeteiligungen bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld (fast eine Halbsaison Keller)

  • dass es sein traum wäre in der pl zu spielen und wenn ein pl-club 15+ mio. € auf den tisch legt, wird es schwer sein benito hier zu halten. besonders aus sicht von benito!

    Doch das glaube ich das er 25 Millionen Wert sein wird, wenn er dann im Sommer 2020 noch Wechseln möchte. Da er noch bis 2022 Vertrag hat, sehe ich kein Problem ihn noch ein Jahr zu Halten.

    Bevor was Verträge wert sind kommt, ich würde auch einen Spieler zur Not auf die Tribüne platzieren. Das was wir für ihn gezahlt haben bekommen wir allemal zurück.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.