Vorschläge: Angriff

  • Warum bist Du eigentlich immer gleich auf 180? Andere Meinungen kanzelst Du ab. Mit Kritik umgehen ist auch so en Ding. Mach mal halblang...

    bist du mir gegenüber Weisungsbefügt?hab ich einen Vormund? Sei dir sicher, dass ich selber einschätzen kann, was ich tun oder lassen sollte.

    Du gehst halt mit anderen Meinungen sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig um.

    Aus dem Grund darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn da mal Gegenwind kommt.

    Manchmal könnte man glauben, dass du das Forum als Aggressionsventil nutzt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • bist du mir gegenüber Weisungsbefügt?hab ich einen Vormund? Sei dir sicher, dass ich selber einschätzen kann, was ich tun oder lassen sollte.

    Du gehst halt mit anderen Meinungen sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig um.

    Aus dem Grund darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn da mal Gegenwind kommt.

    Manchmal könnte man glauben, dass du das Forum als Aggressionsventil nutzt.

    Niemand wundert sich, es ist mir egal, wie oder ob meine Meinung hier ankommt. Ich vertrete meine Meinung und jut is. was denn fürn gegenwind? das zähtl für mich nur Real. Kümmert euch um euch selbst, bissken Profil-Neurosen pflegen oder so.


    ich nutze das Forum zu was?hahaha süß. wie geht denn sowas? Fußball ist ein Ventil für mich, dies ist korrekt.

  • Richtig, zurück zum Thema... Ich erwarte noch eine Antwort von Dir!

  • Du gehst halt mit anderen Meinungen sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig um.

    Aus dem Grund darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn da mal Gegenwind kommt.

    Manchmal könnte man glauben, dass du das Forum als Aggressionsventil nutzt.

    Niemand wundert sich, es ist mir egal, wie oder ob meine Meinung hier ankommt. Ich vertrete meine Meinung und jut is. was denn fürn gegenwind? das zähl für mich nur Real. Kümmert euch um euch selbst, bissken Profil-Neurosen pflegen oder so.

    Siehst du, genau das meine ich.

    Keiner will dir deine Meinung nehmen. Es geht um das " WIE " du deine Meinung präsentierst.

    Deine letzte Aussage war wieder ein tolles Beispiel dafür.

    Aber ich weiß, es interessiert dich nicht.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Mein Gott, du bist jedenfalls weit von einem harten Burschen, für den du dich anscheinend hältst entfernt.


    Hier im Forum den Dicken zu markieren und immer ein nach dem anderen anzugehen und anderen blöd zu kommen, hat jedenfalls nix mehr mit Meinung vertreten zu tun.


    Es wäre sicher auch mal angenehm, wenn du mal 1 oder 2 Gänge zurück schaltest und nicht in jedem dritten Posting persönlich wirst.

  • Für wen halte ich mich denn? brauchst du nen Zewa?hier im Forum makier' ich gar nix, ich schreibe her meine Meinung punkt. Wenn du davon genervt bist jetzt mich auf Igno, aber nerv mich nicht, mit deinen hohlen Beschreibungen über meine Person, du Heulsuse schreib mir ne PM und wir klären das im Small-Talk kein problem. aber nicht virtuell.

  • Siehst du das meine ich,...versuch doch mal sachlich und konstruktiv auf ein Thema einzugehen bzw. zu antworten und dich nicht so viel an anderen Postings zu stören.


    Man muss nicht jedes Posting bewerten oder beurteilen, jeder hat hier seine Meinung und möchte die preisgeben - da muss man nicht immer gleich die Keule schwingen.

  • Siehst du das meine ich,...versuch doch mal sachlich und konstruktiv auf ein Thema einzugehen bzw. zu antworten und dich nicht so viel an anderen Postings zu stören.


    Man muss nicht jedes Posting bewerten oder beurteilen, jeder hat hier seine Meinung und möchte die preisgeben - da muss man nicht immer gleich die Keule schwingen.

    und wenn ichs doch tue? Ich antworte(oder auch nicht) wann und wie es mir passt. Jetzt unterstütze die Springer-Presse weiter, und öffne Transfermarkt.de Herr Kaderplaner

  • Siehst du das meine ich,...versuch doch mal sachlich und konstruktiv auf ein Thema einzugehen bzw. zu antworten und dich nicht so viel an anderen Postings zu stören.


    Man muss nicht jedes Posting bewerten oder beurteilen, jeder hat hier seine Meinung und möchte die preisgeben - da muss man nicht immer gleich die Keule schwingen.

    und wenn ichs doch tue? Ich antworte(oder auch nicht) wann und wie es mir passt.

    Und damit bin ich raus aus aus jeglicher Diskussion mit Dir! Überdenke mal Deine Haltung, vllt schaffst Du es auch dann, nicht Deine ganze Zeit dem Forum widmen zu müssen...

    Bist in einem Difo unterwegs... Unglaublich!

  • und wenn ichs doch tue? Ich antworte(oder auch nicht) wann und wie es mir passt.

    Und damit bin ich raus aus aus jeglicher Diskussion mit Dir! Überdenke mal Deine Haltung, vllt schaffst Du es auch dann, nicht Deine ganze Zeit dem Forum widmen zu müssen...

    Bist in einem Difo unterwegs... Unglaublich!

    hahahahahaha, ja! jedenfalls ist bei mir Vielleicht noch vielleicht, unmd nicht "vllt" küsschen und noch nen charmanten Tag dir.