Vorschläge: Angriff

  • https://www.kicker.de/753298/a…-perspektive#omsmtwkicker


    Harnik hat keine große Chance mehr in Bremen. Ich würde ihn hier gerne noch 2 Jahre sehen.

    Bitte nicht schon wieder mit ausgemusterten alten Spielern unser knappes Geld verpulvern. Lieber in junge enrwicklungsfähige Spieler investiren. Da können wir bei entsprechender Entwicklung auch eine annehmbare Ablösesumme erzielen.

  • Stimme ich Lattenknaller durchaus zu. Sympath, sportlich absolut nicht "alt bzw ausgemustert" und könnte ihn mir gut als Stoßstürmer vorstellen. Wenn die Gehaltsvorstellung nicht zu hoch ist, gerne 1-2 Jahre Vertrag...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Stimme ich Lattenknaller durchaus zu. Sympath, sportlich absolut nicht "alt bzw ausgemustert" und könnte ihn mir gut als Stoßstürmer vorstellen. Wenn die Gehaltsvorstellung nicht zu hoch ist, gerne 1-2 Jahre Vertrag...


    Gruß,

    der Edvaldsson

    Wir geben Stoßstürmer Ducksch ab, und holen Stoßstürmer Harnik der genau so wenig in unser Spielsystem passt, Tritratrullala!

  • Meiner Meinung nach, sind wir in der Mitte mit Hennings, Karaman und Kownacki ausreichend besetzt.


    Ich wüsste nicht, wo Harnik hinpassen würde. Zudem hat er mich bei H96 und Werder in den Spielen, welche ich geschaut habe, nur bedingt überzeugt.


    Ich denke ein flexibler Spieler, der auch hinter den Spitzen und im besten Falle auch eine der Außenpositionen übernehmen könnte, wäre sinnvoller.


    Auch bin ich bei Günni. Lieber einen jüngeren Spieler mit Perspektive hinter den 3 genannten installieren.


    Einen Stöger Ersatz zu finden, halte ich für wichtiger. Ich hoffe, das Barkok das hinbekommt, hege hier allerdings leichte Zweifel.


    In den bisherigen Testspielen wirkte er sehr schwerfällig und war nicht so ins Spiel eingebunden.


    Ich hoffe, dass er nur schwere Beine aufgrund des Trainingslagers hatte. Also: Mach et Ayman, viel Glück und Erfolg.


    Sorry, dass ich vom Thema etwas abgewichen bin.

  • Danke für den Trigger. Hab mir gleich mal das 1:0 in der 25. Minute gegen Aachen angesehen. Göttlich! Trotzdem nix mehr für uns. Für spektakuläre Tore haben wir noch unseren Rotzlöffel...--;;)

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Das Tor ist auch eines meiner Fortuna Highlights, da ich in der Nähe von Aachen wohne und das Spiel mit ein paar Kumpels, die Aachen Fans sind, im Aachener Heimbereich geschaut habe.


    Beim Torjubel habe ich ne kräftige Bierdusche abbekommen. Den Rest haben meine Freunde erledigt, da mir 2 Spaten an den Kragen wollten.


    Habe selten so viel Spaß gehabt.

  • Wenn Kaminsky bei 1.2 mio Gehalt schon große Abstriche machen soll wenn er zu uns kommt, wie soll man es einem Harnik erklären der in Bremen über 2 Mio verdient und noch 2 Jahre Vertrag hat ? 4 Mio für 2 Jahre dann ist er 34, warum soll er darauf verzichten ? So blöd ist er nicht...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • In Anbetracht der etwas unsicheren Lage rund um Dawid, bin ich klar der Meinung, dass uns ein weiterer Stürmer gut tun würde, zumal uns Ducksch verlassen hat. Wie haben zwar einige Flügelstürmer hinzubekommen, aber einer der zentral vor spielen kann, fehlt meiner Meinung nach. Karaman kann das zwar auch, aber ich sehe ihn lieber etwas weiter hinten. Lange Rede....


    Nachdem Florian Kohfeldt angedeutet hat, dass er keine große Rolle mehr spielt, schlage ich Martin Harnik vor. Erfahren, torgefährlich, schnell. Würde doch passen. Was den Preis angeht, kann man da sicher eine Lösung finden.

  • Ich denke wir haben damals mit Transfers aus Ya Konan, Haggui, Madlung unsere Lehren gezogen.


    Wüsste jetzt nicht wo uns ein abgehalfterter Harnik der in Bremen keinerlei Chancen mehr hat - weiterhelfen könnte...


    Harnik kommt nicht mal an den 40-Jährigen Pizzaro vorbei, soll für uns aber eine Bereicherung darstellen - absurde Idee:facepalm:

  • Harnik steht voll im Saft, hat letztes Jahr in Hannover getroffen und ist ein quirliger Spieler (was ja jedem Fortunen klar sein sollte). Könnte zur Not auch mal auf den Außen spielen.


    Ich bin mir halt nicht sicher, ob ein Spieler, der sich erst an die Bundesliga gewöhnen muss (leistungsmäßig) wirklich sofort weiterhilft. Mein Horrorszenario wäre, wenn sich Hennings in Maria Alm verletzen würde.


    Ein anderer, den ich für durchaus interessant halte ist Gyasi Zardes, der ebenfalls in Columbus spielt und zuletzt Altidore mehr oder weniger im US-Team verdrängt hat. Vielleicht wäre eine Leihe machbar.

    https://www.transfermarkt.de/g…des/profil/spieler/254230