Vorschläge: Angriff

  • Den Gregoritsch von Augsburg halte ich nach wie vor auch für eine Option,

    Geht leihweise zu den Familienversorgern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mehrere Spieler stehen bei Hertha BSC zum Verkauf .

    Mein Vorschlag- Salomon Kalou -

    Linksaußen.

    Sehr erfahrener Spieler und wenn er in seinem Alter noch die volle Leistung bringen kann ist er eine Bereicherung für uns.

    Wir brauchen keinen Stürmer, wir benötigen einen fürs Mittelfeld, der die Stürmer füttert.


    Und die Abwehr könnte auch noch Verstärkung gebrauchen, Funkel wollte nicht mehr so viele Gegentore wie letzte Saison. Nach der Hälfte haben wir mit 36 Gegentoren schon viel zu viele kassiert.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Unsere beiden zuletzt erworbenen Stürmer kann man füttern wie man will da kommt überhaupt nix bei herum.Die Hinrunde ist vorbei wie lange will man weiterhin gutgläubig so agieren?

  • Wir brauchen keinen Stürmer, wir benötigen einen fürs Mittelfeld, der die Stürtmer füttert.


    Und die Abwehr könnte auch noch Verstärkung gebrauchen, Funkel wollte nicht mehr so viele Gegentore wie letzte Saison. Nach der Hälfte haben wir mit 36 Gegentoren schon viel zu viele kassiert.

    Unsere beiden zuletzt erworbenen Stürmer kann man füttern wie man will da kommt überhaupt nix bei herum.Die Hinrunde ist vorbei wie lange will man weiterhin gutgläubig so agieren?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann FF die mal als Stürmer eingesetzt hat. 🤔

  • Unsere beiden zuletzt erworbenen Stürmer kann man füttern wie man will da kommt überhaupt nix bei herum.Die Hinrunde ist vorbei wie lange will man weiterhin gutgläubig so agieren?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann FF die mal als Stürmer eingesetzt hat. 🤔

    Wenn Linksaußen für dich keine Stürmerposition ist warum ist dann Salomon Kalou für dich ein Stürmer ?

    Der spielt auch nur Linksaußen.

  • Auch wenn ich ahne, wie die Reaktion sein wird, muss ich ihn aufgrund seiner Qualität vorschlagen:


    Wie wäre es denn mit dem Versuch Salomon Kalou von der Hertha auszuleihen? Ihm sollen ja angeblich von Seiten der Hertha keine Steine in den Weg gelegt werden und er fährt bei denen auch nicht mit ins Trainingslager. Unter Dardaj war er gesetzt. Es ist für mich unverständlich, dass Klinsmann ihn nicht mehr will. Funkel hat doch einen guten Draht zu seinem Ex-Klub. Kalou würde uns sofort verstärken.

  • Auch wenn ich ahne, wie die Reaktion sein wird, muss ich ihn aufgrund seiner Qualität vorschlagen:


    Wie wäre es denn mit dem Versuch Salomon Kalou von der Hertha auszuleihen? Ihm sollen ja angeblich von Seiten der Hertha keine Steine in den Weg gelegt werden und er fährt bei denen auch nicht mit ins Trainingslager. Unter Dardaj war er gesetzt. Es ist für mich unverständlich, dass Klinsmann ihn nicht mehr will. Funkel hat doch einen guten Draht zu seinem Ex-Klub. Kalou würde uns sofort verstärken.

    Steven

    Skrzybski ist eine gute

    Wahl
    für Fortuna.

  • Kalou ist jetzt reif für China, Japan, die USA oder vielleicht auch die Türkei. Sozusagen das Ende der Karriere einläuten und noch einmal ordentlich abkassieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Das eine schließt das andere ja nicht aus. Der eine links, der andere rechts. Bei Kalou weiß man aber was er kann.


    Und nach China kann er im Sommer immer noch.


    Der Dardaj-Sohn wäre übrigens auch einer.

  • Beitrag von Mozinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().