Vorschläge: Angriff

  • Gerade gelesen, der ist erstmal mit der brasilianischen U23 unterwegs mit der er im Sommer an den olympischen Spielen teilnehmen will und verpasst daher den Trainingsauftakt und das Trainingslager der Werkself.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wurde hier schon genannt, Kalou wurde mittlerweile bei Hertha von der Mannschaft freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen.


    Ich denke er könnte für uns im Sturm eine Verstärkung sein, wenn auch nur für 1 oder 2 Jahre.

    Kalou verdient bei Hertha 3 Mio p.a. :irre:

    Alles Familiengehälter... --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Wurde hier schon genannt, Kalou wurde mittlerweile bei Hertha von der Mannschaft freigestellt um sich einen neuen Verein zu suchen.


    Ich denke er könnte für uns im Sturm eine Verstärkung sein, wenn auch nur für 1 oder 2 Jahre.

    Kalou verdient bei Hertha 3 Mio p.a. :irre:

    es kommt vor das Vereine die ihre Spieler auf Teufel komm raus los werden oder verleihen wollen ein Teil des Gehaltes übernehmen .

  • Klar, aber der 400 Spiele in europäischen Spitzenligen absolviert, ist 34 Jahre alt... Topkandidat für einen hochbezahlten 1,5 Jahresvertrag am persischen Golf.

    Er möchte am liebsten seine Karriere dort beenden wo er sie angefangen hat und zwar bei Feyenoord. War die Tage noch zu lesen.

  • Selbst wenn es so sein sollte, dass Bodzek schlecht ist (was ich übrigens nicht ganz so sehe, habe das zu 2.Ligazeiten mal länger ausgeführt mit Spielverläufen der Mannschaft wenn er auf dem Platz und wenn er draußen war, oh wunder so dufte war das dann gar nicht von den Punkten her....), warum äußert man das einfach plump ohne eine Begründung (wäre übrigens schön wenn diese z.B. durch ein paar Statistiken untermauert werden könnte, gerne im Vergleich zu ähnlichen Spielern auf seiner Position und in unseren Gefilden)?


    Und kommt mir jetzt nicht mit, dass man das doch sagen darf etc? Natürlich, aber vielleicht einfach mal dann auch untermauern (s.o.).


    Da ich mir z.B. momentan nicht die Mühe gemacht habe mal die Werte in den Bereichen Zweikämpfe, Balleroberungen, eure beliebte Laufleistung, angekommene Pässe etc im Vergleich mit den Spielern Gjasula, Höger, Verstrate, Sahin, Parensen etc zu vergleichen, kann ich gar nicht sagen ob er schlecht ist (überhaupt denke mal schlecht als 1.Liga Spieler ist gemeint).


    Ich bezweifel mal, dass man das an Hand der Livesichtung im Stadion vernünftig beurteilen kann (siehe Fink Diskussion letztens, statistisch wurde etwas anderes belegt).


    Leider also völlig wertlos solche Aussagen.


    Um es mit der Volksfront von Judäa zu sagen : "Spalter".

  • Da ich mir z.B. momentan nicht die Mühe gemacht habe mal die Werte in den Bereichen Zweikämpfe, Balleroberungen, eure beliebte Laufleistung, angekommene Pässe etc im Vergleich mit den Spielern Gjasula, Höger, Verstrate, Sahin, Parensen etc zu vergleichen, kann ich gar nicht sagen ob er schlecht ist (überhaupt denke mal schlecht als 1.Liga Spieler ist gemeint).

    Dafür brauchst du dir nur die aktuelle Sport Bild holen, da stehen die Werte aus dieser Saison aller defensiven MIttelfeldspieler der gesamten Liga drin.


    ....Bodzek ist glaube ich abgeschlagener Letzer...steht mit nahezu allen seinen Werten im Keller!!!


    Ganz so wertlos sind die Aussagen der Spalter dann doch nicht, aber wahrscheinlich stimmen die Artikel in der Sportbild eh alle nicht.


    Nur das was im Forum steht ist wahr--;)ir

  • Es geht mir nicht darum, dass du es z.B. nicht sagen solltest. Nur eine entsprechende Untermauerung wäre halt schön für mich persönlich. Gar nicht um Bodze zu schützen, sondern um einfach objektiv sagen zu können, jau das war echt mies bisher, oder eben nicht. Mir fällt es z.B. extrem schwer einzelne Leute aus den oftmals nicht gut Leistungen heraus nehmen zu können. Ich bin mir zum Beispiel gar nicht sicher, ob Bodzek jetzt statistisch schlechter als Morales oder Sobottka war?!

    Der Verweis auf die Sportbild ist doch schon einmal ein Anfang,...mehr aber auch nicht wie du richtig festsstellst. ;-)

    Dann schaue ich mir morgen mal die Statistiken auf den nicht Springer Medien an.