Vorschläge: Angriff

  • Ich würde ein Auge auf Jérémy Guillemenot vom FC St. Gallen werfen (vor allem, weil Cedric Itten zu den Glasgow Rangers gewechselt ist). Er hat Ende der letzten Saison Fahrt aufgenommen, Torvorlagen kann er auch und mit 22 Jahren noch jung und entwicklungsfähig.

    Da kannst du auch gerne 2 Augen drauf werfen, aber ich befürchte das wird nichts, Rapid hatte im Zuge der Umstrukturierung dieses Jahr wohl mal angefragt und unter 1,5 Mio ( aus direkten Rapid Insiderkreis ) wird sich St. Gallen nicht bewegen... ( riesiges Talent, der besagte Sprung nach vorne, er hat auch seine Übersicht verbessert in der Schweiz etc... ). Der macht da noch 2-3 Sprünge und geht dann für teuer Geld auf reisen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Die Lebenszeit dafür kann Klein sinnvoller nutzen...

    Es sagen doch alle das der Transfermarkt diese Saison anders ist. Warum also nicht mal was anderes versuchen?

    weil Bochum von 4Mio. Ablöse träumt... und Union z.B. könnte zahlen, wenn Andersson zum FC wechselt für 6. Wenn jetzt die in paar Dominosteine fallen (Cordoba, Andersson...) müssen wir kreativer sein und sind es hoffentlich noch bis 5.10.

  • Ich würde ein Auge auf Jérémy Guillemenot vom FC St. Gallen werfen (vor allem, weil Cedric Itten zu den Glasgow Rangers gewechselt ist). Er hat Ende der letzten Saison Fahrt aufgenommen, Torvorlagen kann er auch und mit 22 Jahren noch jung und entwicklungsfähig.

    Da kannst du auch gerne 2 Augen drauf werfen, aber ich befürchte das wird nichts, Rapid hatte im Zuge der Umstrukturierung dieses Jahr wohl mal angefragt und unter 1,5 Mio ( aus direkten Rapid Insiderkreis ) wird sich St. Gallen nicht bewegen... ( riesiges Talent, der besagte Sprung nach vorne, er hat auch seine Übersicht verbessert in der Schweiz etc... ). Der macht da noch 2-3 Sprünge und geht dann für teuer Geld auf reisen...

    Hm, also wenn Mann 2,5 mio für Karaman generiert, sollte man mit 1,5 mio anfragen können.

  • Burgstaller darf sich einen neuen Verein suchen....

    Als Ersatz für Karaman sicher okay. Aber die Prioritätenliste sehe ich erstmal bei der linken Abwehrseite und dem kreativen Mittelfeld.

  • Ein Sturmduo Hennings - Burgstaller hätte was. Dazu noch die Hoffnungen auf Kownacki sowie darauf, dass Iyoha bei uns seine Entwicklung fortsetzt.


    Stellt sich nur noch die Frage, wer sie mit Bällen beliefern soll...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • burgstaller...Terodde....und wie die ganzen guten Knipser heissen sind nichts für Fortuna...wir werden einen Stürmer aus der 3 Liga holen, der wenig kostet....leider

    ...aber nur bei entsprechender Verletzung, um ihn dann an die Bank heranzuführen. Ich bitte meinen Sarkasmus zu entschuldigen, passe mich da nur der "Einkaufspolitik" der Verantwortlichen an....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Wir haben mit Hennings und Kownacki bereits körperlich präsente Mittelstürmer. Was wir brauchen, sind schnelle Außenstürmer.

    Kownacki, der bei fast jeder Berührung zur Seite fällt, wie Ampomah? Körper einsetzen ist nicht grade die Stärke von Kownacki. Bei Fortuna hab ich den Eindruck, das dort nur Hänflinge auf dem Platz stehen. Bissigkeit, Galligkeit und Zweikampfstärke, sowie Schnelligkeit fehlt mmn komplett auf dem Platz.

  • Sofort einkaufen den Mann. UK stell` den Wecker!

    Stell den Wecker? Woher weißt Du, ob Interesse unsererseits besteht und ob sogar nicht längst über die Personalie diskutiert wird.

    Ich sehe auf anderen Positionen größeren Bedarf und ein Garant für viele Tore ist er nicht. Da ziehe ich Rouwen 10 mal vor.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich weiß gar nichts darüber. Ich befürchte, dass diese Personalie eben nicht gerade diskutiert wird. Rouwen ist ein Goalgetter. Ohne Frage. Aber ein Rouwen hat uns mit seinen (14 glaube ich) Toren nicht vor dem Abstieg bewahren können. Gut zu wissen, dass man Alternativen dann hat. Und auf anderen Positionen gibt es eben auch Baulücken. Da stimme ich Dir zu. Wenn ich Dich recht verstehe willst Du Beton anmischen für die restlichen Spiele und in der Glückspiel Arena darauf warten, dass vorne die Tore von alleine fallen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann nicht nachvollziehen, daß hier immer mit Kownacki, Ampomah, Ofori gerechnet wird.

    Keiner von denen hat bisher 100% und geschweige denn konstant abgeliefert. Zusammen mit Hennings und einem willigen und einsatzfähigen Karaman sähe das natürlich gut aus.

    Da ist aber nur Hennings und das weiß man nicht erst seit Freitag!

  • Also mit Stöger und Burgstaller oder Pohjanpalo plus LV/IV-Backup fände ich unseren Kader erstmal komplett.

    Ich befürchte, dass Hennings und/oder Burgstaller/Pohjanpolo oder wer auch immer, vorne verhungern würden, da die Außen nicht den Anschein erwecken, dass dort nur ein Funke Durchsetzungsvermögen vorhanden ist und es im Mittelfeld niemanden gibt, der mal eine gefährliche Situation mit einem Pass heraufbeschwören kann. Ein Prib ist mir da zu wenig.


    Von daher denke ich, dass es mit einem Links - und Innenverteidiger und einem Stürmer nicht getan ist.


    M.E. sollte man noch zusätzlich einen kreativen Mittelfeldspieler und einen Flügelflitzer holen.